Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Nelly (Rumänien)



    Nelly (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, FT
    Zusatzinfo : Nelly hat einfach eine traumhafte, fleischige Pussy und das war auch der Grund meiner Buchung....





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Bereits einige Male zuvor fiel mir Nelly auf Grund Ihres teenyhaften Körpers auf und diesen fleischigen Schamlippen. Zuweilen wirkt Sie, wie einige andere im GP recht uninteressiert, also sollte man vorher mal auf Tuchfühlung gehen, auch wenn ich Balzverhalten im P6 eigentlich total daneben finde, denn so lange ich zahle, bin ich der Kunde.
    Wer aber Ihr Kunde wird, entscheidet Sie ein wenig selbst, denn es ist offensichtlich Wann und bei Wem Sie mehr Interesse an einer Buchung zeigt und Wann weniger.
    Wenn Sie den Kunden mag, dann kann Sie auch vorher ein wenig kuscheln und ein wenig plaudern, drängt auch nicht auf das Zimmer ohne dass man den Presale übertreiben sollte.
    Was Ihren Body angeht, so fällt es mir sogar schwer von A-Cups zu schreiben, denn es sind eher ein paar Spacenipples als Cups. Beim Sex zeigt Sie sich auf jeden Fall offen, bemüht und auch das Knutschen mit Ihr ist okay - leider immer von meinem Erfahrungslevel ausgehend, aber empfehlenswert und im GP ist Knutschen ja auch nicht selbstverständlich.
    Nelly bemüht sich um DT Einlagen und lässt auch die Glocken nicht aus, aber eine seichte Führung zu dem Was Mann gerne hätte, schadet nicht. Abstriche gibt es jedoch in der B-Note, weil Sie es nicht wirklich schafft große Illusion aufzubauen, aber allemale für´s GP und Pussyliebhaber eine Empfehlung wert!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Hiho,

    Nelly wurde von mir auch schon mal flachgelegt. Sie wirkt eigentlich eher unscheinbar und schüchtern. Man muss schon selbst die Iniziative ergreifen. Wenn aber die Chemie stimmt kann man ein gutes Zimmer mit ihr haben. ZKs und Eier lecken hat sie im Programm. Der Body ist schon recht geil, wenn auch die Titten nur A/2 Cupgrößen vorweisen. Eine Wiederholung ist in naher Zukunft geplant.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com