Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Beatrice (Rumänien)

Beatrice (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, FT, Fingern
    Zusatzinfo : Safe-Girl, die Anlage muss einfach sein, da die Titten von Beatrice einfach nur der Hammer sind

Standard

...wie versprochen mal ein paar Setcards zur Orientierung:

Beatrice sticht in der Freude einfach schon wegen Ihrer wirklich perfekten Titten hervor, der Betrachter stellt sich sofort und automatisch die Frage, ob die denn "echt" sind: Ja, sind se.
    Sie ist recht "flirty" unterwegs und sitzt nie lang allein - auf der Couch ist Sie bereits kuschelig und wenn dann, wie zu beobachten ist mal wieder einer geht, mag das daran liegen, dass Sie sagt, dass Gewisses bei Ihr nicht geht, s.o.
    Kommunikation ist jedoch schwer möglich, aber Sie versteht dies durch Schmusen, Küssen auszugleichen. Obgleich Sie nicht so schlank und grazil mit Ihrer KF 36 daher kommt, ist alles fest und griffig. Abstriche mag es optisch geben, dass Sie Ihre Strähnen mal wieder nachfärben könnte und Sie face-to-face dann nicht mehr so perfekt aussieht, wie auf Distanz, gleiches gilt für die Zähne, aber Wer Beatrice gesehen hat, denkt eh nur an diese Titten.....Wert eines Versuches!

Standard

Bei dem erquickenden Angebot eines 15€ Eintritts konnte ich nicht wiederstehen nach längerer Zeit die Freude mal wieder zu besuchen. Schon an der Theke beim bezahlen war ein intensives abscannen eines Blonden Schnuckel (Beatrix) mit Top-Titten von nöten, da sie auch mit dem Schlüssel zu tun hatte und direkt neben mir stand. Das Lächeln von ihr verhieß gutes. Das Mädel ging mir nicht mehr aus dem Schädel und sah sie auf Zimmer verschwinden. Der Plan wurde geschmiedet und ich machte den Abfangjäger, den ich gar nicht mag.

Es sollte aber die richtige Entscheidung gewesen sein. Nach Ihrer Säuberung flux zu ihr hin und mich vorgestellt. Die Verständigung lief hauptsächlich in Englisch ab. Beatrix ist hell blond gefärbt, hat einen schlanken Body mit Traum Brüsten. Ich sach mal volle C-Cups, griffig und natur belassen. Wir verstanden uns prächtig und gingen dann aufs Zimmer.

Erste Küsse und ankuscheln wurden zelebriert bevor ich diese herrlichen Brüste bewundern und liebkosen konnte. Da kann man gar nicht genug bekommen. Bei der Blasperformance ist noch Luft nach oben, aber alles andere ist geil bei Beatrix. Lecken, ficken und Positionen machen Spaß auf mehr.

Ein Wiederholung mit ihr ist zu 100% geplant. Beste Titten des Jahres und tolles Mädel. Beatrix ich komme wieder.
    Viele Grüße vom

Nagelgott