Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Mia (Rumänien)

Mia (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Standgebläse

Standard

Mit der Freikarte (Danke an die Firmenleitung) begab ich mich am Sonntag ins DV. War ja FKK-Tag aber es war recht dünn besucht. Nach ausgiebgen frühstücken wurde mit den Kollegen gefachsimpelt. Durch die noch warmen Temperaturen ließ es sich noch draußen gut relaxen. Am späten Nachmittag wurde die Mädelauswahl doch erheblich besser.

Gebucht wurde ich dann an der Theke von Mia, auf der ich auch schon ein Auge geworfen hatte. Sie ist recht klein, A-Cups, hellbraune mittellange Haare und eine knackige Kiste. Spricht etwas Deutsch, Englisch und Spanisch. Nachdem sie ihren kleinen Arsch zwischen meinen beiden Beinen am rumreiben war konnte ich nur noch Richtung Zimmer zeigen.

Aufm Zimmer kniete sie sich aufs Bett um das Laken zu richten und zeigt dabei ganz lecker das Ärschchen. Da hab ich gleich erst mal eine Leckprobe genommen und dann den Kleinen auf die Poritze rumgerieben. War schon mal ein geiler start.

Weiter ging es mit einem BJ, der etwas zu schnell, zu viel Handeinsatz, allerdings variantenreich war. Lecken und 69er war kein Problem. Ficken wurde mit Flutschi eingeleitet, war aber dennoch OK. Der übliche dreistellungskampf war nicht gleich erfolgreich, wobei als Abschluß Handbetrib gewählt wurde. Als sich der Blutkreislauf wieder stabilisierte holte sie doch noch mal ein Kondom raus und meinte in der Reiter Revers kriegt sie meinen Saft. Recht hatte sie, Versuch macht klug.

Ihre No gos sind ZKs, Eier lecken und fingern. Trotzdem war ich nicht voll zufrieden, weil hier und da es hakte und nicht so flüssig lief. Durchaus kann man Mia aber weiterempfehlen.
    Viele Grüße vom

Nagelgott

Standard

Zitat Zitat von The Tank Beitrag anzeigen
    Ihre No gos sind ZKs, Eier lecken und fingern. Trotzdem war ich nicht voll zufrieden, weil
    Wie soll man auch bei so wenigen No-Gos zufrieden sein? Da fehlt doch noch einiges damit es zum No-Service-Sorglospaket wird!
    Leider habe ich da nur aktuelle Tipps für andere Läden - VM (Nina) und im Samya (Raisa).

Aber Spaß beiseite, dank dir kam ich nicht mehr in Versuchung Mia auf ein Stelldichein zu bitten...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind