Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 162

Thema: Samya - Talk

  1. #51
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo:

    * zuerst ist Samya keine 60E-clu, Eintritt ist 50E (mit 6+1 Eintritt frei aktion eben nur rundum die 43E eigentlich)
    * 2: nein, ist kein Scmuddelbüde, tagsüber ganz rein...Nachts wenns volles Haus ist mit Wartezeiten für Zimmer kanns mal passieren das es etwas unsauber werden kann (wenn die Herren und Damen z.b. die Gläser und so nicht abraumen im Zimmer)..tip: nehme einige Handtücher mit nach Zimmer, denn gibts Optionen.. (werden keine Beddelaken benutzt)
    * 3: mach dich selbst ein Eindrück...viel Spass

  2. #52
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, gestern sagte mir jemand das dass SAMYA ne richtige Schmuddelbude wäre, also dreckig. Er meinte er wäre vor kurzem dort gewesen, irgedwie kam mir das aber komisch vor, nicht wirklich glaubwürdig. Wollte am WE hin un habe nix davon bisher in den Beriichten gelesen. Kann jemand der kürzlich da war mir das vielleicht beantworten ? Ich kann das kaum glauben bei einem 60 Euro Club.
    Das Samya ist ein 50-Euro-Club und nach meinen Erfahrungen keine Schmuddelbude.

  3. #53
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Das Samya ist ein 50-Euro-Club und nach meinen Erfahrungen keine Schmuddelbude.
    Das kann man aber auch anders sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Zumindest war das vor einigen Jahren so, muss aber zugeben, daß ich schon lange nicht mehr im Samya war.

  4. #54
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Fickileaks Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch anders sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Zumindest war das vor einigen Jahren so, muss aber zugeben, daß ich schon lange nicht mehr im Samya war.
    und ich war vor einigen jahren noch nicht im samya...

  5. #55
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Es geht weiter mit Parties im Samya:

    Motto Party "Ali Baba und die 40 Räuber" am 29.07.2016 im Samya

    (Den Flyer stellen die Admins ein) <-- was es nicht gibt, kann ich auch nicht einstellen.

    ekes
    Geändert von Jarvis (16.07.2016 um 15:20 Uhr) Grund: Bemerkung

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard Erstbesuch Samya

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne in den nächsten Tagen dem Samya einen Besuch abstatten. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Ich bin 21 Jahre und das ist mein erstes mal im Paysex bereich!
    Danke und liebe Grüße

  7. #57
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Bespreche bevor du mit ein Mädchen aufs Zimmer gehst wie lange du möchtest, was du gerne aufs Zimmer machen willst und was dir das kosten wird. Wenn nicht, hast du die chance das du mehr bezahlen musst, als du vorab in gedachten hattest oder du erwartest zum Beispiel dass das Mädchen Zungenküsst, aber aufs Zimmer macht sie das garnicht, weil sie kein Zungenküssen anbietet. Also vorab alles gut besprechen mit das Mädchen und vor allem geniessen. Samya hat ein paar gute Sauna's und das Essen ist auch sehr gut. Leider haben die keinen Jacuzzi oder Schwimmingpool um zu entspannen. Das Bier ist übrigens im Eintrittspreis einbegriffen. Viel Spass!!!!

  8. #58
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Stundenpreis

    Wie ich von einem Kollegen erfahren habe, ist der Stundenpreis von 75 Euro fürs Zimmer ab sofort Geschichte. Jede halbe Stunde kostet jetzt 50 Euro. Und wer noch silberne oder goldene Freikarten rumliegen hat, sollte sie demnächst einsetzen. Ab Anfang kommenden Jahres werden wohl nur noch die schwarzen angenommen.
    Geändert von Balou (28.08.2016 um 21:41 Uhr)

  9. #59
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Neu : viermal kommen = das fünfte Mal kostenlos. Nur fragen.

  10. #60
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von mechelen Beitrag anzeigen
    Neu : viermal kommen = das fünfte Mal kostenlos. Nur fragen.
    Das soll heißen, wer 4x (den vollen) Eintritt bezahlt, hat den nächsten Besuch frei?

    Erfahrungsgemäß gelten dabei folgende Einschränkungen:
    • Es muss der volle Eintritt von 50€ bezahlt werden, bei Geburtstagsfeiern mit Rabatt, sonstigen Gruppenrabatten, Newslettertag etc. zählt der Besuch nicht
    • Die Besuche müssen binnen eines Kalenderjahres erfolgen
    • Der freie Eintritt/die Freikarte, die man dann erhält, gilt natürlich nicht bei Parties oder anderen Sonderveranstaltungen


    Da es von offizieller Seite keinen Hinweis auf diese Aktion gibt, wurde der Vorbeitrag hier in den Talk verschoben.

  11. #61
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Das soll heißen, wer 4x (den vollen) Eintritt bezahlt, hat den nächsten Besuch frei?
    (...)
    Da es von offizieller Seite keinen Hinweis auf diese Aktion gibt, wurde der Vorbeitrag hier in den Talk verschoben.
    Hallo,

    auf der offiziellen Facebookseite des Samya ist am 4. Januar 2017 die Bestätigung des 4+1 Programms eingetragen worden. Wer einen facebook acoount hat, kann ja hier klicken -> https://www.facebook.com/Samya-highc...2753084918690/

    Oder auch auf der Homepage des Clubs -> http://www.samya.de/Home/Information#2und dann oben auf Specials klicken.

    Grüsse
    Nick

  12. #62
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Bei FB hab ich nun wirklich nicht nachgesehen, den Hinweis unter Specials habe ich übersehen, der ist gut versteckt.

    Das "Kleingedruckte" fehlt jedoch, denn ich gehe stark davon aus, daß die Einschränkungen (s.o.) nach wie vor gelten.

  13. #63
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich war Samstag vor ort, und...


    Zitat Zitat von mechelen Beitrag anzeigen
    Nur fragen.

  14. #64
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß gelten dabei folgende Einschränkungen:
    • Es muss der volle Eintritt von 50€ bezahlt werden, bei Geburtstagsfeiern mit Rabatt, sonstigen Gruppenrabatten, Newslettertag etc. zählt der Besuch nicht
    • Die Besuche müssen binnen eines Kalenderjahres erfolgen
    • Der freie Eintritt/die Freikarte, die man dann erhält, gilt natürlich nicht bei Parties oder anderen Sonderveranstaltungen
    Es kommt drauf an, was auf der erworbenen Karte steht. Es gibt Karten, die gelten auch an Partytagen und so. Dies war zumindestens bis 2016 so. Jetzt gibt es neue Karten. Man sollte ja mal nachfragen, wie die neuen Karten gestaltet sind.

    Ein paar Einschränkungen darf es durchaus geben. Die 6+1 Aktion auf 4+1 runter zu schrauben ist schon ein ordentlicher Rabatt.

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Bei FB hab ich nun wirklich nicht nachgesehen, den Hinweis unter Specials habe ich übersehen, der ist gut versteckt.
    Dafür ist ein Forum gut: Der eine weiss was. Der andere weiss noch was mehr und so weiter.. So entsteht ein aktuelles Gesamtbild, wenn alle Informationen stimmen.

    Grüsse
    Nick
    Geändert von nickme (17.01.2017 um 23:31 Uhr)

  15. #65
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Blowy

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    ....und Wer nicht lange suchen will - die Ähnlichkeit ist frappierend:
    Anhang 230
    Was für eine schöne junge Dame, Ich muss Mir Blowy mal am Sonntag aus der Nähe ansehen.
    Attached Images Attached Images

  16. #66
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne junge Dame, Ich muss Mir Blowy mal am Sonntag aus der Nähe ansehen.
    ist blowy überhaupt derzeit im samya?

  17. #67
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ist blowy überhaupt derzeit im samya?
    Keine Ahnung,

    wenn alles gut geht, dann schaue ich am Samstag mal nach.. Also, ich finde die gar nicht so hübsch. Sonst hätte ich sie schon längst gebucht

  18. #68
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung,

    wenn alles gut geht, dann schaue ich am Samstag mal nach.. Also, ich finde die gar nicht so hübsch. Sonst hätte ich sie schon längst gebucht
    viel spaß! samstag kann ich leider nicht.

  19. #69
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Blowy

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung,

    wenn alles gut geht, dann schaue ich am Samstag mal nach.. Also, ich finde die gar nicht so hübsch. Sonst hätte ich sie schon längst gebucht
    Ich finde aber auch Girls mit Brille hot, die Haare etwas zurück, so Typ Sekretärin, die dunklen Haare.

    Sie hat Ähnlichkeit mit einer Bekannten, das weiß Blowy aber nicht.

    Und Ich war dieses Jahr noch nicht im Samya.

  20. #70
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Zimmerallergie

    Noch eine Frage an die Samya Profis hier:

    Kann man die Ladys auch öffentlich "bespaßen" z.B. im Kino und wenn, gibt es da Tipps zu den passenden Freiluftakteurinnen?

    Oder gibt es knick-knack nur auf dem Zimmern?

  21. #71
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an die Samya Profis hier:

    Kann man die Ladys auch öffentlich "bespaßen" z.B. im Kino und wenn, gibt es da Tipps zu den passenden Freiluftakteurinnen?

    Oder gibt es knick-knack nur auf dem Zimmern?
    Kino sollte möglich sein. tipps zu Freiluftakteurinnen kann ich leider keine geben.

  22. #72
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Kann man die Ladys auch öffentlich "bespaßen" z.B. im Kino und wenn, gibt es da Tipps zu den passenden Freiluftakteurinnen?
    Hallo,

    ich habe schon öfters mal meinen Hintern einigen Spannern im Kino entgegen gestreckt Mit Lulu habe ich es mal da oben gemacht. Iren und Nina habe ich auch schon mal in action da oben gesehen. Frag doch einfach mal. Mache ich auch so.

    Grüsse

    Nick

  23. #73
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ist blowy überhaupt derzeit im samya?
    Blowy war gestern, den 21.01.2017, nicht im Samya. Ich habe sie während 7 Stunden nicht gesehen.

    Ansonsten: Ich habe die Geschäftsletung nach dem Freikarten-Handling gefragt: Freikarten gelten generell nicht an Partytagen und anderen Veranstaltungen. Davon ausgenommen ist nur der Geburtstagsrabatt, denn der Geburtstag kann ja nicht ausgesucht werden.

    Rentner und Schwerbehinderte erhalten den Eintritt für 30€, wenn sie einen für ihren Zustand gültigen Ausweis vorzeigen.

    Grüsse

    Nick

  24. #74
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Vom roten Temperaturbereich vögeln lassen bis zu die Frau kaputt pimpern.

    Zitat Zitat von Raw Beitrag anzeigen
    Nach etwas über 30 Minuten muss sich Lulu dann eine kurze Verschnaufpause erbitten, denn ihr ist heiß und sie ist aus der Puste. Die Arme ist auch plötzlich ganz rot im Gesicht.

    Als Held der Frauen gönne ich ihr dann natürlich gern eine kurze Erholung. Immerhin gibt es ja auch gar nicht so viele Frauen, die sich überhaupt bereitwillig in den roten Temperaturbereich vögeln lassen.
    Dass ich beim zweiten oder dritten Zimmer eine Frau kaputt pimper, passiert mir heute allerdings auch nicht zum ersten Mal.
    Und Du gibst keine Kinovorstellungen?
    Ich hab hier selten so heiße Berichte gelesen, von "plötzlich ganz rot im Gesicht"über "in den roten Temperaturbereich vögeln lassen" bis zu "Frau kaputt pimper".
    Besser geht's ja nicht, danke da für.

  25. #75
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Es gibt im Samya eine Russin, deren Name fängt aber mit "K" an und die Dame ist auch eher KF34 - 36.
    Das ist Katea http://samya.de/gallery/index.php?gid=1731

 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com