Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 162

Thema: Samya - Talk

  1. #126
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass von dieser Datumsgrenze nichts auf der Homepage steht!
    Mist, so sind bei mir 2 Einträge verfallen!
    Das war in den Vorjahren bereits auch so und stand auch in dem ein oder anderen Forum.
    Das Samya hat dazu zum Jahresende hin auch ein Auge zugedrückt, und die Freikarten bereits nach dem dritten Besuch ausgeteilt, was dann besonders ärgerlich ist, wenn man bei zwei Einträgen geblieben ist.

  2. #127
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Das war in den Vorjahren bereits auch so und stand auch in dem ein oder anderen Forum.
    Das Samya hat dazu zum Jahresende hin auch ein Auge zugedrückt, und die Freikarten bereits nach dem dritten Besuch ausgeteilt, was dann besonders ärgerlich ist, wenn man bei zwei Einträgen geblieben ist.
    Ich bin extra zur Weihnachtsfeier gegangen, weil ich mir Eintrag Nr. 4 und die Freikarte noch abholen wollte. Dazu gab´s (wegen Weihnachtsparty) noch eine weitere Freikarte on top. Da lässt sich das Samya nicht lumpen. Wenn die dort arbeitenden Girls in Sachen Service mit der Großzügigkeit der Betreiber auch nur annähernd mithalten könnten (bzw. wollten :-), würde mich der Laden öfter sehen. Eigentlich geh´ ich nur noch ab und zu zum Fußballschauen (Eintritt mit Trikot nur 30 Euro) dahin, weil der Club für mich extrem günstig erreichbar ist. Zum Ficken gibt´s deutlich bessere Adressen.

  3. #128
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Das Samya ist ab sofort bis mindestens zum 10. April geschlossen und folgt damit der Entscheidung der Stadt Köln, zunächst bis einschließlich Karfreitag alle Veranstaltungen zu verbieten und Bars, Diskotheken und Clubs zu schließen.


    ACHTUNG - ab SOFORT ist das Samys bis voraussichtlich 10.04.2020 geschlossen !! -
    Das Samya möchte in der Corona Krise mit als Vorbild voran gehen und hat sich entschlossen, den Club ab sofort zu schließen.

    Zum Schutz unserer treuen Gäste, der Mädels und unserer Mitarbeiter wird der Club, bis voraussichtlich 10. April geschlossen bleiben.


    Jeder muss seinen Beitrag leisten, damit die Corona-Krise möglichst schnell eingedämmt wird.

    Wir befolgen die Empfehlungen und Vorgaben der Behörden.
    Die Gesundheit ALLER hat für uns höchste Priorität.

    Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.
    Euer Samy-Team!
    https://www.samya.de/

  4. #129
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Und wenn sie dann am 11.April tatsächlich wieder öffnen (würden), haben sie keine Mädels, weil die dann alle sowieso im Osterurlaub wären/sind.

  5. #130
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Und im Mondial geht es lustig weiter?

  6. #131
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Und im Mondial geht es lustig weiter?
    Eher unwahrscheinlich, aber wir werden sehen. Man muss wohl kein Prophet sein, um vorherzusagen,dass es auch außerhalb von Köln für die Clubgänger in den nächsten Wochen bald nur noch wenige bis keine Optionen mehr geben wird.

  7. #132
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Und im Mondial geht es lustig weiter?
    So wie ich es verstanden habe, hat die Stadt Köln den Clubbetrieb vorerst verboten. Das gilt dann auch fürs Mondial !

  8. #133
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard nach 14 Tagen offen

    Hallo zusammen das Samya hat ja wieder 14 Tage auf es sind einige Frauen wieder zurück. Auch einige neue aber eingeschränkt mit Maske wenn man sich bewegt. Es gibt kein Buffe nur Essen als Menü und man wird bedient. Keine Baar, man bekommt Getränke serviert. Die Sitzbänke wurden mit Abtrennungen ausgestattet. Mir fehlt aber eine meiner Lieblings Damen BIBI. Hat jemand sie gesichtet . Die jetzt betriebenen Duschen sind erneuert und halten die eingestellte Temperatur. Die Sauna ist auf drei Personen begrenzt. Ich hoffe das es sich bald weiter normalisiert .

  9. #134
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt aber eine meiner Lieblings Damen BIBI. Hat jemand sie gesichtet .
    Bin nicht sicher, aber kann es sein, dass sie aktuell selbstständig in Düsseldorf ist: https://www.kaufmich.com/byby95

  10. #135
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke für dein Bemühen das kann sie nicht seien obwohl es erstaunliche Ähnlichkeien gibt. Schade mal sehen ob noch etwa andere Info über sie gibt danke!

  11. #136
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Bemühen das kann sie nicht seien obwohl es erstaunliche Ähnlichkeien
    Erstaunlich ist nur, dass in einem anderen Forum mehrere schreiben, dass das Bibi aus dem Samya ist.
    Habe mir jetzt aber nochmal die Mühe gemacht für Dich zu suchen, und ja das steht so da, aber jemand schreibt auch, dass sie aktuell in England arbeitet.
    Was mich interessiert woran Du festmachst, dass sie es "nicht sein kann"?

  12. #137
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Bemühen das kann sie nicht seien obwohl es erstaunliche Ähnlichkeien gibt. Schade mal sehen ob noch etwa andere Info über sie gibt danke!
    Hallo Hansjörg, es handelt sich bei ihr tatsächlich um die Samya-Bibi. Habe sie einmal in Düsseldorf besucht. Sie hat in den letzten Monaten auf verschiedenen Portalen unter verschiedenen Namen inseriert. Und im Moment werkelt sie in England.
    Auf meine Frage, ob sie ins Samya zurück kommen würde, kam erstmal ein „Nein“.
    Mal schauen, ob es dabei bleibt.

  13. #138
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo Siggi69 erst mal danke für deine Nachricht aber die verlinkte Seite von BIBI / BYBY sind einige Angaben die nicht auf die BIBI die ich aus dem Samya kenne das ist das Alter und die Herkunft. Aber mal sehen was sie auf meine SMS antwortet. Im Übrigen wird heute das Samya 2.10.2020 16 Jahre jung aber wegen Corona dieses mal keine Party. Hoffentlich wird es bald mit allem wieder normal.

  14. #139
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    Hallo Siggi69 erst mal danke für deine Nachricht aber die verlinkte Seite von BIBI / BYBY sind einige Angaben die nicht auf die BIBI die ich aus dem Samya kenne das ist das Alter und die Herkunft. Aber mal sehen was sie auf meine SMS antwortet. Im Übrigen wird heute das Samya 2.10.2020 16 Jahre jung aber wegen Corona dieses mal keine Party. Hoffentlich wird es bald mit allem wieder normal.
    Sehr gerne. Ja, so ist das mit den Angaben der Damen manchmal. In jedem Inserat ist ein anderes Alter angegeben und ich würde sagen, dass sie auch schon mehrfach 40 geworden ist... Dass sie Rumänin ist schreibt sie übrigens in keiner Anzeige.

  15. #140
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo Sbutasty es ist schade wenn BIBI nicht wieder ins Samya kommen würde sie hat dort einige Eisbären die schon bei Andrea nach gefragt haben. BIBI hatte an 20.09.2020 Geburtstag was ich die Jahre zuvor mit Ihr gefeiert habe, Auch meinen Geburtstag hatten wir bis zum 13.03.2020 immer schön zusammen verbracht. Mal sehen was daraus wird in der kommenden Zeit gruß Hansjörg

  16. #141
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Wegen der Sperstunde in Köln Öffnet man um 1 Uhr das Samya ist ab 14.10.2020 schon um 11 Uhr offen und schließt somit um 1 Uhr am nächsten morgen. Mal sehen wie das weiter geht und wie die Politik die Wirtschaft in Deutschland kaput macht

  17. #142
    Registriert seit
    26.09.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenns so weiter geht,ist Demnächst der aufenhalt in den clubs Zeitlich begrentzt,und vieleicht auch noch die Personenanzahl.
    Nadann Mahlzeit.

  18. #143
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Wenn es dumm läuft, wird heute in Berlin beschlossen, dass in Orten mit einem 7 Tage-Inzidenzwert ab 50 aufwärts die Clubs geschlossen werden müssen. Und dieser Wert liegt NRW-weit im Durchschnitt bereits über 40.

  19. #144
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Nach dem das Samya wieder auf gemacht hat weiß jemand ob Bibi auch wieder dort ist. Ich bin am überlegen in den nächsten Tagen den Club zu besuchen. mal sehen wie es dann so jetzt alles läuft.;

  20. #145
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von hansjörg27 Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob Bibi auch wieder dort ist.
    Ja, Bibi ist wieder da.

  21. #146
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke für die Antwort wegen Bibi dann macht der Besuch dort für mich bei einer alten bekannten wieder Spaß nach langerabstinens

  22. #147
    Registriert seit
    17.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30

    Standard

    Guten Tag zusammen hier eine kurze Info zum jetztigem Stand. War gestern am 1.07.im Club. Es war Keine Andrea mehr an der Rezeption (Deutsch). Der Nachweis mit 3 Gs. und das Eintragen der Personalien wegen Rückverfolgung bei Ansteckung ist wie immer. Der Eintritts Preis ist geblieben und soweit bekannt auch bei den Mädchen. Zu Anfang nur drei Eisbären und ca. 15 Mädchen. Mit Zunahme wurde es mehr von Eisbären und auch von Mädchen. Ich würde sagen 2/3 Mädchen und 1/3 Eisbären was auch bis 20 Uhr so blieb. Ich habe auch Bibi und Alexandra angetroffen Ich hoffe der Club wird weiter auf bleiben und die Werte steigen nicht weiter in Köln.

  23. #148
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    heute im samya gewesen...

    da ich sehr selten im samya bin kenne ich nur wenige Namen...
    habe irene, emy, bianca, alexandra, Ayleen... gesehen...

    es waren ca. 35 mädels vor Ort...

    Leider war Mina nicht anwesend... bisher habe ich das sagenumwobene Girl weder mal gesehen noch buche könen...

    würde mich freuen, wenn mir hier einen tip geben könnte, wo, wann man sie treffen kann...

  24. #149
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von paul-kuhn Beitrag anzeigen
    Leider war Mina nicht anwesend... wo, wann man sie treffen kann...
    Wenn es unbedingt sein muss, dann ab ins AcaGold, da war sie gestern ...

  25. #150
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die Samya Mina ist nicht zu verwechseln mit der deutschen Mina.

    Die Mina aus dem Samya ist sehr hübsch, müsste jetzt so 23 Jahre alt sein kommt aus Bulgarien und startete Ihre Karriere in der Villa Venus.

    KF 32 ist schon besonders, ähnlich wie Bonny , alias Esmiralda aus der Freude, die kaufen in der Kinderabteilung ein. Die Meinungen zur Mina sind echt geteilt von "Abzocke" bis perfekt. Ich hab sie vor Ihrer Zeit im Samya auch mal im Gold gesehen.
    Da ich mit ihr nie im Bettchen war kann ich nichts über ihrer Leistungen sagen.

    Ein aktueller Bericht von ihr wäre schon gut, also rein ins Gold und gleich hier berichten.
    Sie heißt im Gold wohl nicht Mina da sie schon die deutsche Mina haben.
    Geändert von Bergtester (05.07.2021 um 16:53 Uhr)

 

 
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com