Selbst hab ich dann eher zufällig kleine skinny Maus gefunden und gleich dazu gesetzt,Stefanie 29J Bulgarien,
Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sticht dadurch unter den jungen Hühnern und Silikonbomben hervor.
Super nette Unterhaltung und auch ZK werden bejaht sowie eine klasse Figur zeichnet sich unter ihrem Netzkleidchen hervor, also Zimmer klar gemacht und nach der Rezi gehts die Treppe nach oben.
Dachte zuerst ich kann leider kein Bildmaterial liefern, da die Anwesenheitsliste erst ausgeliedert und nun ins Leere führt wie bei manch anderen Clubs auch.
aber doch was gefunden
Zitat von
Anzeige
Stefanie - Mein Service für Dich:
Alter: 26 Jahre - Größe: 152cm - Konfektion: 32/34 - Oberweite: 70A - ganz rasiert
Begleitung
Französisch
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Franz. mit Aufnahme
Körperbesamung
Erotische Massage
Analmassage
Küssen & Schmusen
Zungenküsse
Lesbenspiele
Dildospiele
NS aktiv
Behindertenservice
Im Zimmer erstmal zusammen Bettchen gemacht und getrennt entkleidet.
Auf dem Bett dann Enttäuschung - nur angedeutete ZK und auch kein fingern möglich, aber Muschi zärtlich von aussen streicheln und Kitzler massieren war kein Problem.
Blasen dann zwar nicht tief aber variantenreich freihändig mit EL und ohne viel Zahn- oder Handeinsatz.
Auf Lecken wieder verzichtet, lag aber nicht an ihr, mag ich in letzter Zeit nicht mehr so.
Gummi druff und ohne Flutschi, nur etwas Spucke rein ins Vergnügen.
Nach Missionierung aufsatteln lassen und zum Finale noch Doggie.
Solide Standardnummer mit klassischem Dreistellungskampf mit einer hübschen netten Bulgarin, die auch später immer wieder freundlich lächelte, winkte und einem Plausch nicht abgeneigt war.
Wiederholung heute nicht, da waren noch ein paar andere Kandidatinnen da.