Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Stefanie (Bulgarien) (ex-F39/DV)



    Stefanie (Bulgarien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    .
    Zitat Zitat von atlantisfan Beitrag anzeigen
    Selbst hab ich dann eher zufällig kleine skinny Maus gefunden und gleich dazu gesetzt,Stefanie 29J Bulgarien,
    Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sticht dadurch unter den jungen Hühnern und Silikonbomben hervor.
    Super nette Unterhaltung und auch ZK werden bejaht sowie eine klasse Figur zeichnet sich unter ihrem Netzkleidchen hervor, also Zimmer klar gemacht und nach der Rezi gehts die Treppe nach oben.

    Dachte zuerst ich kann leider kein Bildmaterial liefern, da die Anwesenheitsliste erst ausgeliedert und nun ins Leere führt wie bei manch anderen Clubs auch.

    aber doch was gefunden

    Zitat Zitat von Anzeige
    Stefanie - Mein Service für Dich:

    Alter: 26 Jahre - Größe: 152cm - Konfektion: 32/34 - Oberweite: 70A - ganz rasiert
    Begleitung
    Französisch
    Französisch ohne
    Französisch beidseitig
    Franz. mit Aufnahme
    Körperbesamung
    Erotische Massage
    Analmassage
    Küssen & Schmusen
    Zungenküsse
    Lesbenspiele
    Dildospiele
    NS aktiv
    Behindertenservice
    Im Zimmer erstmal zusammen Bettchen gemacht und getrennt entkleidet.
    Auf dem Bett dann Enttäuschung - nur angedeutete ZK und auch kein fingern möglich, aber Muschi zärtlich von aussen streicheln und Kitzler massieren war kein Problem.
    Blasen dann zwar nicht tief aber variantenreich freihändig mit EL und ohne viel Zahn- oder Handeinsatz.
    Auf Lecken wieder verzichtet, lag aber nicht an ihr, mag ich in letzter Zeit nicht mehr so.
    Gummi druff und ohne Flutschi, nur etwas Spucke rein ins Vergnügen.
    Nach Missionierung aufsatteln lassen und zum Finale noch Doggie.

    Solide Standardnummer mit klassischem Dreistellungskampf mit einer hübschen netten Bulgarin, die auch später immer wieder freundlich lächelte, winkte und einem Plausch nicht abgeneigt war.
    Wiederholung heute nicht, da waren noch ein paar andere Kandidatinnen da.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Hat früher in Freude 39 geschafft. War da eher unterdurchschnittlich, aber nach DV Massstaben in Ordnung.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard Stefanie (Bulgarien)



    Stefanie (Bulgarien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,46 m - 1,50 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen
    Zusatzinfo : Vorher Freude und Dolce Vita. http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/527.php





  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Cool 29.10.2016

    Entschieden habe ich mich dann mal für Stefanie http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/527.php 30 Jahre, 150 cm, KF Klein, 70a, dunkle, lange Haare, braune Augen. Kann besser Deutsch als Englisch. Vorher was in der Freude und dem Dolce Vita. Im DV habe ich sie auch schon mal gesehen. Sie mich auch. Ich dachte mir: Ein erfahrenes Pferd lässt sich besser reiten..

    Wir haben uns vorher auf 30 Minuten geeinigt und dass sie mich natürlich 5 Minuten vorher warnen darf, bevor die halbe Stunde um sei. Manche mögen das anscheinend nicht.

    Blasen kann sie. Rauf und runter lecken, Eier lecken. Lutschen in allen Variationen. Zungenküsse gabs auch. Wir haben uns gut verstanden. Das Kondom habe ich mir selber angezogen und ab in den Doggy. Kurz vor der 30 Minutengrenze entliess ich den Rotz.

    Fazit Stefanie: 30 Minuten zu 50€. War ok. Gute Standardnummer. Aufgrund besserer Alternativen für mich, werde ich nicht mehr so schnell in ihre Fingerchen geraten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com