Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iman (Mali)

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Iman (Mali)



    Iman (Mali)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, FT, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Klassemädel. Bildhübsch, dazu ausgezeichneter Service, eine seltene Kombination.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    .
    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Nach dem Abendessen wurde ich dann endlich von Iman am Kragen gefasst. Sie wird bald eine längere Reise in ihrer Heimat machen, und meinte es wäre Zeit für Verabschiedungssex. Da konnte ich nur zustimmen. Beim knutschen im stehen drehte ich so dass sie mit dem Rücken zum Spiegel stand. So konnte ich beobachten wie meine Hände der geilste Hintern des Hauses befummelten. Es blieb bei blasen bis zum Abschuß. So wie sie machen es nur die wenigsten. Und sie schaute mich dabei so geil an, machte mich halb verrückt. Ich wurde leergelutscht bis zum letzten Tropfen. Jetzt wußte ich wieder warum ich die lausige drei Zehner draufgezahlt hatte statt eine komplette Freikarte anderswo zu wählen.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht:

    ... hat eine Idee, ich lausche neugierig. „Albert, wie wäre es mit einem Dreier mit Iman?“, welche sich zwischenzeitlich auch eingefunden hat.

    Denken wir mal nach: Nach einer Hardcore-Nummer mit Madame, zudem nicht rasiert (d.h. keine bei der Paarung gewährte sexuelle Pause, bei der man feuchte Höhlen erlecken kann) und dann noch eine Offerte, eine Trisamkeit mit zwei der begehrtesten Damen des Clubs zu verbringen? Selbst der zwischen meinen Beinen baumelnder Kleiner winkt ab. Das wäre zu viel für den heutigen Abend. Bevor ich mich auf längere Diskussionen über das Pro und Con mit meinem Schwanz einlasse, teile ich Shana mit, dass mein Burnout mit ihr das Beste war, was ich heute erleben durfte, frage hingegen Iman, ob sie trotz meiner Stoppeligkeit etwas von ihrer Zeit erübrigen kann, damit ich über meine Stoffeligkeit hinwegkomme.

    Iman stimmt meinem Ansinnen zu, wir ziehen uns ins Untergeschoß (wohin auch sonst) in ein Zimmer zurück. Iman ist die vielleicht damenhafteste, weil durch ihren Auftritt sehr zurückhaltend und reserviert wirkend, all der sagenhaften Damen afrikanischer Abstammung im Club. Auf dem Zimmer aber… Keine Zurückhaltung mehr erkennbar, vielmehr ein Quell für alle sexuelle Befriedigungen von oder für in die Mauser gekommenen Männer. Wenig muss und kann man den Berichten über Imans Performance hinzufügen. Allein, das große Oh und Ah und Ja und Wow und Seufz, jetzt bin ich leider schon gekommen - Iman nimmt es mit Humor, was soll sie auch sonst machen.

    ....

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com