Also gut durch den Putenschaschlik gestärkt, ging es wieder zurück in die Mixzone, denn ich wollte mir ja auch mal mein persönliches Dessert aussuchen

…also ganz ehrlich es ist nicht ganz so einfach, wenn man, wie ich, der etwas schüchternde Typ ist und da ich auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer Barbie bin, so lernte ich die außergewöhnliche
Flo oder auch Vlo kennen:
Flo: Hey du was schreibst du da aufm Handy?
Ich: Du bist ja garnicht neugierig, was?
Flo: Mir ist langweilig und deswegen nerve ich Dich…
Ich: Du bist ja gut drauf, hast du getrunken?
Flo: Ne ich bin immer so crazy und lache gerne...kannst vorne am Empfang fragen.
Ich: das werde ich bestimmt machen…du hast ja echt geile Tattoos am Arm und am Rücken.
Flo: Ja ist noch nicht ganz fertig.
Ich: Woher kommst du denn Flo? Und wie jung bist du denn?
Flo: Ich bin aus Bosnien, aber ein Elternteil ist aus Schweden…ich bin nicht mehr die Allerjüngste hier im Vergleich zu den Meisten…aber da du auch nicht allzu jung bist, passt es.
Ich: Wassssss????? Du bist ja mal garnicht frech was? Also wie alt?
Flo: 40…haust du jetzt ab?
Ich: Nein,wieso denn, du bist doch lustig und nett.
Flo: Lass mal rein an die Bar…ich stelle Dir mal meine Freundinnen vor, vielleicht gefällt Dir ja die Eine oder die Andere
Hmmhhhh dachte ich mir, das ist ja mal seltsam, will die mich doch glatt verkuppeln…will Sie selbst kein Geld verdienen? Irgendwie interessant und crazy…Ich also hinterher...Mensch was für ein geiler Körper, alles straff…ca. 1.65m groß…etwas blondierte, lange Haare, Silikon-Boobs C…mega Arsch und grau-blau Augen…natürlich merkt man Ihr die Jahre an, aber hey ich bin ja auch nicht grad der Jüngste…wir verstanden uns einfach.
...
Flo: Und hast du Dich für Eine entschieden?
Ich: Ja Klar für Dich.
Flo: Echt jetzt? Bin ich Dir nicht zu alt?
Ich: What the Fuck? Neinnnnnn auf keinen Fall…komm hol mal Schlüssel und lass uns mal…du weiß ja...da ich Dich noch nicht so ganz kenne, erst mal 50430…passt das?
Flo: Ob der passt, werden wir ja gleich im Zimmer sehen…
Mensch was kann diese Frau lachen, auch teilweise recht laut, mir war es egal, ich hatte ein gutes Gefühl, die muss was drauf haben…wenn nicht Sie wer dann? Flo kam zurück und es ging in eine Hütte nach draußen. Leck mich am Arsch…im Winter werden diese Gänge eine echte Herausforderung sicherlich sein. Die Hütte jedoch lecker warm, also alles gut.
Was aber richtig gut war, war Flos´
BJ Performance. Ein Wahnsinns Geschmatze ohne Hände, einfach nur geil...so musste ich dieses kurz unterbrechen denn Part 2
Lecken war angesagt. Mensch was ging die ab, keine Ahnung ob es gespielt war,aber wenn das ein vorgetäuschter Höhepunkt war,dann auch dafür Chapeau…ich hatte das Gefühl der war echt, zumal Sie danach unten derart empfindlich war und überhaupt nicht angefasst werden konnte. War mir aber egal, denn jetzt sollte ja mein Höhepunkt folgen…kurzes Anblasen war wieder angesagt, als ob das nötig gewesen wäre…und dann finales
Ficken angesagt. Wer jetzt glaubt die holt jetzt mal die Flutschi Creme aus der Tasche irrt sich…nein doch nicht Flo…Als Frau der alten Schule schön auf die Hand gerotzt und rein damit…fett in der umgekehrten Reiterstellung abbumsen. Ein geiler Ritt und kurz darauf Entsaftung vom Feinsten.