Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard FKK Palmas (Nürnberg)

    Positive Überraschung. Preis Leistung Klub der extra Klasse. 30 Euro Eintritt (vor ein Paar Wochen waren es noch 25). Saubere grosse Anlage , top Sauna, Garten, leckeres Abendessen bis spät in die Nacht, 40 Damen mit dabei 10 Top Modells. Der Laden befindet sich in der Nähe des Stadiums des FC Nürnberg, neben den neuen Fkk KluB Venezia. Der Besitzer wollte ein riesen Klub bauen. Er bekam nicht die Genehmigung, eröfnete dann ein zweiten. Dort ist Eintritt 20 Euro.
    Ein Zimmer mit Adelina. Dame style Monica Belluci. Service so lala. No real kisses. Blasen mit Gummi. Eine "Pflicht" in Franken... Nicht nur Optick Fick. Die 23 Jährige hatte Spass an der Sache...

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Besuch gestern abend. Sauna,essen absolut perfekt. 30 Damen, aber wo waren die Topmodells ?
    Erst waren nicht viele Männer anwesend aber nach dem Fussballspiel FCN gegen Fürth fühlte sich den Laden. Extra war ich den 3 Tage davor nicht dort gegangen weil in der Nähe eine internationale Messe stattfand. Weil die Damen die exotische Freier ziemlich schnell abzocken...
    Ich habe lange Zeit das Hin und Gehen der Gäste mit den Damen beobachtet. Es war "erschreckend". Die Damen waren sicher noch in der Stimmung der letzten Tage. Oft waren die Herren nach 15-20 Minuten im Hauptraum zurück. Einer hat sogar das Rekord gebrochen. Zurück nach 5 Minuten...
    Ich...
    Die junge Violetta, ganz hübsche Rumänin, hatte mir unter anderen versprochen sie würde wie eine Liebhaberin küssen... Armer Liebhaber... Im Zimmer kamm die Bemerkung das sie vergessen hätte dass sie eine Wunde im Munde hatte und leider nicht heute, am Ihren ersten Tag im Club (welch ein Zufall...) nicht mit der Zunge tätig sein könnte...
    Tchuss und Merci...
    Den Stress bei den Verantwortlichen des Cubs hat sie nicht gewagt...
    Ein Club den man mit ganz kleine Ūberwachtungen bei den Damen besuchen kann...
    Wie schön ist es wohl im Westen und im Limburg...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com