Clara
31 Jahre
Rumänien/Kasachstan
Konversation auf Deutsch, Englisch
Sie beherrscht noch andere Sprachen zu einem kleinen Teil
152cm nach eigenen Angaben (kommt hin, da sehr klein)
schlank
BH: A-Cup schlaff
Bindegewebsschwäche (Sie hat zwei Kinder)
schwarz getönte, schulterlange Haare (braune Haare natur)
Merkmal: Ihr rechter oberer Schneidezahn ist stark verfärbt
Bauchnabelpiercing
Wir saßen zunächst ein bisschen im Restaurant und quatschten. Irgendwann wurden wir durstig und entschlossen uns dazu, in die Bar zu gehen, wo wir uns etwas zu trinken holten und es uns auf einer Couch gemütlich machten. Dort machten wir es uns gemütlich und kamen uns dabei näher. Ohne Drang auf einen Zimmergang blieben wir dort eine Stunde und lernten uns in Ruhe kennen. Wir redeten über Gott und die Welt und bei uns schien wirklich die Chemie zu stimmen. Es passte einfach alles, auch menschlich.
Ich bekam dabei ein sehr gutes Gefühl für die Zeit auf einem Zimmer. Es konnte einfach nicht mehr schlecht werden nach der schönen Kennenlernphase. Also bat ich Clara darum uns ein gemütliches Plätzchen zu arrangieren…
Auf dem Zimmer…
Zunächst gingen wir zusammen duschen. Die Zeit dort berechnete Clara fairerweise nicht. Das wäre auch nicht in Ordnung gewesen. In der Dusche alberten wir schon ein bisschen rum und tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Es kam langsam Stimmung auf.
Kurze Zeit später im Zimmer fingen wir mit sehr innigen ZK an. Dabei nahm sie meinen Finger und führte ihn in Richtung ihres Intimbereichs. Sie bat mich konkludent darum, sie zu fingern. Ich tat es dann und sie kam offensichtlich ganz schön dabei in Fahrt. Sie wurde sehr nass. Okay – dachte ich mir und schaltete noch einen Gang höher, indem ich sie oral verwöhnte. Ich weiß, dass die Mädels in den Clubs ihre Orgasmen ganz gerne mal vortäuschen, aber das, was ich dann erleben durfte, kann man nicht vortäuschen. Das war selbst für mich ein Genuss!
Okay und nun war ich dran. Völlig erschöpft verwöhnte sie mich tapfer noch FO und war dabei eher zärtlich und nur hin und wieder mal technisch geschickt. Ich kann es ihr aber nicht verübeln, da sie noch ziemlich zitterig war.
Irgendwann holte ich sie zu mir nach oben, also auf mich, und wir knutschten wieder, was das Zeug hält. Dabei heizte sie mich mit einer sehr gelungenen Schlittenfahrt ein. Okay, dachte ich mir… Wo ist der Regenmantel? Druff dat Dingen und wir begannen mit der Reiter… Die war sehr gekonnt. Ihre Bewegungen waren toll.
Dann bat sie um meine Offensive und wir wählten Missio, Doggy, Löffelchen und Elefant. Dabei verlangte sie immer, dass ich ganz tief rein komme. Das war toll mit ihr und sie wollte dabei immer meine ZK. Das war einfach perfekter Sex. Ich kam voll auf meine Kosten.
Die Stunde war fast vorbei, aber ich hatte keine Lust jetzt fluchtartig, das Zimmer zu verlassen. Ich entschloss mich also dafür, dass wir es gemütlich weiter führten und blieb noch mit ihr zum Kuscheln und gemeinsamen Smoken. Alles andere wäre der vorherigen Stunde nicht gerecht geworden. Die Zeit mit ihr war einfach zu schön.
Gegen 18 Uhr verließen wir dann das Zimmer, duschten beide noch und trafen uns dann zum gemeinsamen Burger Essen wieder, wo sich noch drei Freundinnen von Clara und einer meiner Kumpels dazu gesellten.
Es wurden für die 1 ½ Stunden auf dem Zimmer 130 Euro fällig. Ich bereue keine Sekunde und würde Clara jederzeit wieder besuchen. Sie ist eine tolle Frau!