Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard Nina (Bosnien und Herzegowina)



    Nina (Bosnien und Herzegowina)
    Alter : Mitte 20 Sprache(n) : Deutsch (mäßig), bevorzugt englisch
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : ? Körperteil : ?
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup
    Augenfarbe : ? Besonderheit : ABBRUCH
    Preis : 35 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Leicht muskulöse Skinny mit ansatzweise kantigen Gesichtszügen.
    MÖRDER-BODY!

    ...wirkt schon recht arrogant, was nicht uninteressant sein muss!





  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post Abbruch der Extraklasse – mit links!

    Die ersten 53 Sekunden, nach dem Nina vom Frischmachen zurück ins Zimmer kam, ließen sich gut an. Eigentlich schon das erste No-Go, dies in die Zimmerzeit zu verlagern. Der Körper ist einfach irre.







    Wir wechselten ein paar Worte und ich suchte den ersten Körperkontakt.



    „Du möchtest küssen. Ich mag das nicht so.“



    Nicht unbedingt deckungsgleich mit dem, was man über sie im Netz liest. Sei es drum. Wenn es mal für einen Optikfick gereicht hätte, wäre die Welt durchaus in Ordnung gewesen. Als ich dann allerdings sogar das Wichsen beim FO besser fand (Premiere) als das orale „Handwerk“, war der Fickofen schon praktisch aus.

    Woher eine gummibare Härte nehmen? Irgendwie versuche ich sie zu erneut herzen und fahre damit den Karren mit Karacho an die (Skinny)-Wand.


    „Dann lassen wir es besser sein!“




    Freudestrahlende Zustimmung.
    Sag mal jemand, dass ich keine Hure glücklich machen könnte. Sehr wohl, sogar mit links!




    Ein Totalcrash, dem ich genau zwei Pluspunkte abgewinnen kann. Die dadurch erzielte Spontanheilung meiner Neugier und Ninas Kinderstube, denn sie bedankt sich für die easy erwirtschafteten 35 Tacken durchaus freundlich wirkend.





    PS:
    Im Nachgang konnte ich die ERKLÄRUNG für alles finden

    Geändert von zitrone (23.10.2015 um 21:16 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich kenne NINA seit ihrem ersten Tag in der Villa. Anfangs konnte sie noch kein Wort englisch/deutsch.
    Sie ist die Einzigste, bei der ich einen Zimmergang abgebrochen habe.
    Was uns verbunden hatte, war der Spaß am Muschilecken. Aber mehr auch nicht.
    Ich habe oft schon beobachtet, dass ihre Zimmergänge kurz sind.
    Aber in den letzten Monaten waren ihre Zimmergänge aber auch häufig länger. Es scheint doch auch zufriedene Gäste zu geben?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com