Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Naomi (Kenia)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Standard Naomi (Kenia)



    Naomi (Kenia)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 45 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : vorher: Pauschalclubkette





  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Red face LuLo: Naomi

    Direkt als ich Naomi sehe, wußte ich, daß ich ihre Fotos schon mal wo gesehen hatte. Bis vor kurzem konnte man die bei der Pauschalclubkette (Dortmund oder Münster) zu bewundern. Leider schon verschwunden.

    Nach Dusche, Rundgang und einem Sturzbier (mit anschließendem Bubblegum) setze ich mich zu Naomi. Kurzer PST, kurzes anknutschen, kurzes Anblasen, da begibt sie sich auf die Suche nach einem freien Zimmer. Nach 20 sec. ist sie wieder zurück. Als erstes beharrt sie auf die Festlegung der Verweildauer. Ich stelle ihr 45 min in Aussicht. Sie scheint zufrieden.

    Die ZK sind mit massiven Einsatz der Zunge, leider nicht ganz kompatibel, aber mit Herzblut vorgetragen. Abgrabbeln ihres straffen Körpers dabei macht Laune. Der BJ ist recht ordentlich, abwechslungsreich mit Blickkontakt,
    jedoch ohne ohne weiträumige Ausflüge. Das Lecken ihrer Pflaume macht Spaß und ruft Emotionen hervor.

    Beim Poppen in der missio haben die ZK dann brauchbaren Charakter. Auch als Naomi sich nach dem gehockten Piraten zum normalen Reiter auf die Knie fallen läßt, beugt sie sich zu Küssen runter. Zwischendurch kommt die Ansage, daß die Zeit um sei und der Wunsch auf einstündige Verweildauer. Ich sehe das anders. Ohne Hektik geht's weiter. Ich dreh sie mir in die Seite, die sie erst kritisch beäugt, dann aber gutheißt. Zum Schluß geht's dann noch in die doggy. Naomi weicht keinen Millimeter und krallt sich ins Laken während ich ihren Prachtarsch bearbeite.

    Leichte Differenzen bei der Zeitnahme betrüben das Gesamtbild. Ihre Uhr geht schneller als meine. Das kann noch im Bett geklärt werden.

    Naomi, KEN, Ende 20
    164 cm, KF36, B-Cups
    Optik: african GND mit 'künstlichen' Augenbrauen
    erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
    Wesen: geschäftstüchtig
    Verständigung: english
    45min – 60€
    Fazit: Solide Nummer, da gibt es nix.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com