Hallo Lubi,
Hi
ich habe Montags beruflich bedingt leider keine Zeit.
Werde aber weiterhin AO Setcards, Ao Berichte wie im anderen Forum melden.
Danke für deine Rückmeldung. Gegen dein Melden ist nichts einzuwenden.
Desweiteren bin ich nicht auf Freikarten angewiesen wie die Mutterhausbande.
"Angewiesen" bin ich nicht. Nennen wir es "angenehmen Nebeneffekt". "Mutterhausbande" klingt irgendwie so negativ. Und für eine Bande sind wir mit 2 Leuten zu klein. Wenn du Kollege Zitrone dazu zählen solltest... Er war erst einmal dort.
Wegen Vergleich
Fischereimarktverkaeuferin gabs einen PN Austausch mit den admins. Dieses Wort soll ich nicht mehr gebrauchen. Allerdings Fischdose wird zum Bericht der Dekade gewaehlt unter Deiner Regie. Sogar mit einer Sonderfreikarte belohnt.
Das erklärt deine "Message" an mich. Ich krieg natürlich nicht alles mit, was du mit den Admins besprichst. Ich bin schließlich keiner. Ich versichere dir, dass ich bei der Auswahl objektiv bin und wenn man die Berichte des zweiten Drittels mal vergleicht, dann waren es genau die beiden, die ich ausgewählt habe, die sich von allen anderen abhoben.
ZENSUR ist ein umgaengliches Wort unter Freiern. Dieses hoere ich fast immer bei meinen Besuchen in den Rtc s. Gaby habe ich sowohl beim tabulosen ficken in allen Koerperoeffnungen live gesehen. Auch hat Sie mich mit Mr. Sexy ( wie jeden anderen auch ) angeredet so dass ich gut Ihren Zahnstatus beurteilen kann. Da ist es eben nicht mit einer Zahnreinigung getan.
Gegen "ZENSUR" habe ich ja nichts gesagt. Deinen Einwand mit dem Zahnstatus habe ich auch nicht dementiert. Ich habe es nur in meinem Bericht nicht so hart formuliert. Grundsätzlich hast du da aber schon Recht.
Zum Thema "tabulos". Ich sehe das so, dass man es ja nicht in Anspruch nehmen muss/sollte.
Desweiteren bin ich hier keine Diskussion angefangen. Siehe Tamara Thread. Ich merke mir das Geschriebene, dass die symphatische Mutterhausgang Bereich Extras umsonst bekommt. Das ist aber nicht der Fall. Eher muss die Mutterhausgang jetzt in der Freude wo jeder anderer Freier auch Extras im Preis includiert hat.
Ich habe nie gesagt, dass ich für Extras nicht zahle. Das tue ich sehr wohl und ich bin meines Erachtens nach auch eher großzügig, da ich auch gerne mal Dauerbuchungen mache.
Das mit der "Sympathie" kam sicherlich von mir. Ich denke aber, dass es allgemein so ist und nicht nur bei der "Mutterhausbande". Ich habe dich damit zudem nicht persönlich kritisieren wollen. Es ging er um das Thema der Diskussion. Solltest du dich von mir angegriffen gefühlt haben, dann war das nicht meine Absicht.
Und sonst hatte ich gestern einen schoenen Tag in der Lulo. Wird aber keinen Bericht hier geben, da ich keine Lust habe wieder mit der Mutterhausgang ueber Symphathie im Pay 6 zu diskutieren. Wir zahlen alle.
Ich werde diese Diskussion sicherlich nicht anfangen. Ich sehe das auch so, dass wir ALLE zahlen und die Sache mit der Sympathie trifft ebenso auf alle zu. Wir sind alle nur Menschen und mit wachsender Sympathie verbessert sich automatisch der Service. Das ist ein natürlicher Prozess. Und wie gesagt, das ist nur eine Erklärung, warum ich das geschrieben habe. Extras zahlt man dann aber trotzdem. Da stimme ich dir zu. Ich will damit natürlich auch keine neue Diskussion anfangen.
Gruesse
die Orange
Viele Grüße
der Iubi