Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Amira (Rumänien)



    Amira (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro + extra Dauer : 30 Minuten
    Service : Ficken, Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Der Popo ist schon groß aber nicht unbedingt fett, ihre Titten sind fest. Sie raucht auch nicht. Beim ficken geht sie gut mit.





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Amira...

    Aus meinem Bericht:

    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Amira ist noch relativ jung, aber sie hat es faustdick hinten den Ohren und weiss wie sie einen Mann glücklich machen kann. Bereits auf dem Sofa gab es Zungenküsse, wurde geknutscht und noch mehr. "Am Pula mare" war der Zauberspruch , sie nahm meinen Schwanz und fing an zu blasen. Es war schon vielversprechend und kurze Zeit später landeten wir aufm Zimmer.

    Im Zimmer machten wir weiter, wieder knutschen und küssen einfach geil. Ihre titten sind wirklich sehr lecker und fest sowie auch ihre Spalte die ich leckte und fingerte.
    Beim blasen vergaß sie die Eier auch nicht, meine Brustwarzen wurden geleckt und als mein Schwanz groß genug und vorbereitet war für ihre Muschi setzte sie sich auf mich.
    Sie rieb meinen Schwanz an ihre Muschi und steckte ihn rein. Da Reiten bei mir nicht immer funktioniert, bat ich sie sich hinzulegen, ich fickte sie in die Missio.
    Ihre Hände waren überall und sie wollte ständig auch geküsst werden. Etwas mehr Augenkontakt wäre nicht schlecht aber egal.
    Ich weiss nicht wie lange ich sie genau gefickt habe, mindestens 10 Minuten, aber mein Pula mare war inzwischen nicht mehr zu bremsen und spuckte den Saft raus.

    Nach der Reinigung kuschelten wir noch etwas und gingen wir uns duschen. Ich muss sagen es war eine sehr gute und absolut ordentliche Nummer. Leider hat sie sich beim AST teilweise disqualifiziert da sie mich teils ignorierte.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com