Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Roberta (Rumänien)



    Roberta (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : rechter Oberschenkel (Schleife), rechte Schulter, Brustbein (Kreuz)
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Roberta gefesselt

    Aus meinem Bericht:

    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Roberta
    Roberta kam zu mir und wollte gefesselt werden aber ich hielt die Kette fest und zog sie näher ran. Es war ihr sofort klar, ich wolle mehr und sie setzte sich auf mich. Die Knutscherei fing an, geile Zungenküsse, Titten Leckerei und als Aufwärmung ein geiles FO mit Deep Throat. Bemerkenswert: ihr Kaugummi klebte an meinem Schwanz.

    Im Zimmer setzte sich alles fort, viel werde ich nicht dazu schreiben da es zu persönlich werden kann. Aber küssen, knutschen, lecken, fingern, blasen inkl. Eierlecken alles im Programm. Beim ficken geht sie sehr gut mit, man merkt schon die Nähe. Beim reiten setzt sie gekonnt ihre Muskeln ein und in der Missio scheut sie sich nicht die Körpernähe aufzusuchen. Es dauerte auch nicht mehr lange bis ich spritzte.
    Nach der gegenseitige Reinigung, ich bin laut Roberta ein Gentleman, kuschelten wir noch etwas und verließen wir das Zimmer.

    Roberta hat übrigens ein neues Tattoo machen lassen, das Kreuz zwischen den Titten ist weg und da ist jetzt eine Art Krone. Und wie bereits erwähnt ihre Haare waren schwarz.
    Gekostet hat mir das Zimmer 40 Euro plus extra und eine Wiederholung kommt immer in Frage und mit ihr kann man sich auch gut auf deutsch unterhalten.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Der sinnlich knutschende Sonnenschein für kleine Schwänze


    Mein Entschluss stand schnell fest und ich suchte Robertas Nähe, die sie mit tollen ZK zu erwidern wusste. Feucht, innig und tief. Sinnliche Lippen, die auch wirklich sinnlich küssen. Die Aufwärmphase dauerte ein bisschen länger ohne einen großartig sexuellen Charakter zu bekommen. Neckig und schmusig überbrückten wir die Zeit bis eine der vier Fickkammern frei wurde.

    „Meine Muschi ist so klein", hatte sie zuletzt noch gemeint. Wie meine Premiere nun offenbarte - Mein Schwanz ist es wohl auch!

    Das Halbstunden-Intermezzo verlief absolut klaglos in jeder Hinsicht. Einzig ihre „Geilheit" kommt ein bisschen sehr schnell auf und wirkt auch akustisch eher dezent übertrieben als ehrlich aus der Tiefe ihrer Brust. Abturnend ist es aber nicht!

    Roberta hat eine frauliche Figur der KF38-Klasse mit netten „Hängetitten" im C-Format. Sie weiß ihren Körper einzusetzen und bietet einen Service ohne Schwächen. Es war einfach ein schöner und harmonischer Fick mit einem „geilen" Sonnenschein und tollem Geknutsche. Nach ein bisschen gegenseitigem Oralsex und einer Handvoll Stellungswechseln, kam ich „unbemerkt" in Missionar zum Abspritzen.

    Im AST meinte Roberta nun zu wissen, was Miruna und Kathi sozusagen mit mir hätten. Es war wohl durchaus eine Art Kompliment, welches ich aber nicht so recht zuzuordnen vermag, denn eine wilde Fickerei war das nun nicht gerade. What ever! Es passte, fertig!

    Aufgeschlossen zeigt sich Roberta auch für Dreier und mehr. Sie wirkt allgemein neugierig verspielt und lässt sich nicht so schnell verschrecken. Eine gewisse Reife kann man ihr durchaus attestieren. Zu besonderen Spielarten vermag ich trotzdem (noch) keine Aussage machen. Eine Option im LL ist sie für mich allemal, denn das Gesamtpaket ist unglaublich stimmig.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com