Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Fernanda (Kuba) (ex-Alma in DV)



    Alma (Kuba)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Latina Schmollmund, sieht viel jünger aus, etwas rauchige herbe Stimme, sehr Service orientiert, seit 1 Woche im DV und schon eine von den "Guten"





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Alma 28 Cuba 45kg, KF34 mit knackigem rundem Hintern, max 1.6m Handvoll 70b, Nasenpiercing, glaube kleineres Tatoo, ein Touch von Kaffeebräune,

    seit 20 Jahren in Deutschland und erst seit kurzem im Gewerbe, vorher Acapulco Gold

    Im Zimmer dann keinerlei Berührungsängste mit Fingern, klasse ZK, nicht tief und feucht, eher saugend und fast beissend - gibt nen extra Pluspunkt dafür

    Hammer-Gebläse mit viel Blickkontakt, EL Schaftlecken, Brustwarzen- Ohrenknabbern,

    insgesamt eine herausragende, ganz andere Nummer mit viel kubanischem Temperament und Variationen, sowohl in der Reiter als auch Doggie++++
    Würde mich sehr über eine Wiederholung freuen, hoffe das klappt mal wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Alma (Kuba)



    Alma (Kuba)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (mäßig), Spanisch perfekt!
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : (wo war das nur?)
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge (nicht immer)
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr nette Gesprächspartnerin, viel Nähe auf Zimmer, läßt ihrem Temperament freien Lauf wenn die Chemie passt. Knabbert auch mal gerne....wo?Laßt Euch überraschen





  4. #4
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Weiß jemand wo Alma jetzt tätig ist?
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Ja, immer noch im NRW-club aktiv aber sie wollte kein Meldungen von ihre Wanderung...so wird respektiert hoffentlich...

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Schade, als Latina-Fan hätte ich die gerne näher kennen gelernt. Aber sie hat dann ja wohl genug Klienten.
    Es aceptable pero no bueno para mi.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Naja, weil nach ein halbes Jahr es mittlerweile nicht harmen kann und noch keiner es gemeldet hat: sie ist aktiv im Golden Time

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    Naja, weil nach ein halbes Jahr es mittlerweile nicht harmen kann und noch keiner es gemeldet hat: sie ist aktiv im Golden Time
    Kennst Du auch ihren Namen im gt und kannst ihn hier nennen?

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Aber natürlich RLL: ihre Alias dort ist Fernanda

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard

    Aha, ich habe es fast geahnt. Ich habe sie letzten Samstag auf der GT-Party kennen gelernt. Es war aber sehr schwer ran zu kommen. Kein Wunder, wenn der Service recht gut sein soll. Allerdings wurde Samstag bei ihr von der Nationalität Brasilien gesprochen. Kann aber auch sein, dass die Infoquellen schonmal Kuba oder Brasilien verwechseln.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com