Am Samstag war Ich noch in Moers und dachte so an Kathi, also auf gemacht ins Laluna. Es war schon recht spät, 1 Uhr morgens , naja der Club hatte noch 2 Stunden los. Das reicht für etwas Romantik.
...
Eingecheckt bei der resoluten Dame und die 20 Euro Eintritt bezahlt, ein Blick zu Kathis Platz, ja Sie ist wohl da.
Erst mal duschen und Kathis Kunde kam zufrieden heraus, bezahlt und weg war Er.
...
Aber keine weiteren Blicke, es war mehr ein warten auf Kathi. Nach dem frischmachen nahm Sie Platz. Da muss man Ihr natürlich etwas Zeit für sich selber gönnen. Etwas trinken, dies und das gemacht.
Als Sie bereit war schaut Sie rüber, mit einer Geste Kathi gleich für den Bettmodus aktiviert.
Das Girl war allerdings leicht übermüdet, naja Sie ist die ganze Zeit im Bett aber bekommt kein Auge zu.
Dann brauche Ich auch nicht das große Programm von Ihr. Kurz in die 69er, leichtes gegenseitiges anspielen.
Kathi sattelt auf und Ich gebe etwas Gas. Kathi gab verbal etwas viel Gas. "oh Baby" usw.
Ich sagte Ihr Sie wäre ein Pinocchio, das Wort gibt es auch im rumänischen Wortschatz und Sie lachte sich einen weg.
Ihre Leistungen im Bettchen sind perfekt. Ich hätte nie gedacht das Ich mit einer rumänische Dame mit so geringen deutschen Sprachkenntnissen so gut klar komme. Kathi ist die "lebende Legende" im Laluna.
Ihre Fotos auf der Seite sind original und Sie sieht so hot aus.
Trotz Ihrer Müdigkeit konnte Sie mich so gut bespaßen das Ich mein erstes Stundenzimmer in diesem Jahr hatte.
Zur Kasse bitte: 70 Euro für 60 Minuten. Auch nach dem Stündchen wollte Sie erst gar nicht raus aus dem Bettchen.
Da musste Ich Ihr Füße mal kitzeln und Sie wurde wieder "wach".