Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard Alexia (Rumänien) (ex-PSR)



    Alexia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 16 Minuten
    Service : Blasen ohne Kondom, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Sie war verspielt, nett, lächelnd und schmusend im Club aber nicht mehr im Zimmer wo Sie pro, unschmackhaft und entfernt war. Ein klassischer Fall. Das war mein Fehler mit Alexia im Zimmer zu gehen weil Sie aufregend für mich war. Im Zimmer ist Sie eine Kalamität : kaum küsst (rückwärts), machte das Minimum, Cunnilingus oder Muschi anfühlen verboten (deswegen fingern auch), Vorspiele waren voll abwesend (i like playing sagte Sie im Club, wirklich ?), jede Sexuelle Position waren schlecht gemacht, um das Eindringen zu begrenzen (z.B im Cowgirl krümmete Sie sich die Beine auf meine Oberschenkel ; nahm gewollt eine schlechte Position ein während Missionar) Die einmalige Sache die Sie machen kann ist blasen. (eher Gut). Kommt jetzt der Schwindel : sagt mir dass es fertig war… nach nur 16 Minuten ! Sie verweigert fortzusetzen, ich dürfte ein Uhr bleiben sagte Sie ! Seit langem habe ich das nicht im Club erfahren. Wenn ich jedoch Alexia gesagt habe, dass sein Dienst betrüblich und miserabel war, plötzlich hatte Sie mehr Involvierung, Professionalität und zeigte mehr Guten Willen. Insgesamt waren aber viele Schwäche : willenlos, keine Anwesenheit, keine Technik, keine Eigeninitiativen, keine Anstrengungen, kaltes Verhalten, kein Austauch. Alexia wollte nichts machen. Kurz gefasst : SCHLECHT !

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Sie ist derzeit in Sixsens.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com