Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Gabi (Bulgarien) (ex-F39)



    Gabi (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, Gesichtsbesamung, Körperbesamung
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auf dem Sofa gab es schon sehr intensive ZK. Gabi hat eine sehr weiche Zunge. Diese kann sie beim Küssen beeindruckend gut einsetzen. Hier gibt es auch keine Spur von Zurückhaltung.

    Wir verlagerten in ein Zimmer, wo es genauso gut weiter ging, wie es anfing. Wir küssten uns sehr intensiv mit viel Zungeneinsatz. Das war mit ihr schon extrem intensiv. Beim FO wusste sie ihre Zunge ebenfalls sehr gut einzusetzen. Das war wirklich überdurchschnittlich. FO hätte tiefer sein können, aber technisch war es schon sehr gut. GV war ebenso gut. Es gab keine Zurückhaltung ihrerseits und sie forderte sogar mehr Tiefe, als ich es selbst beabsichtigt hätte.

    Nach 18 Minuten war ich bereits mehr als glücklich, jedoch wollte Gabi den Rest der Zeit noch mit mir auf dem Zimmer bleiben und kuscheln, knutschen, rumalbern. Das war grandioser GF6 und eine tolle Zeit mit ihr. Sie ist ein tolles Mädchen und ich hoffe auf eine Wiederholung. Daher eine klare Empfehlung von mir!

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Setcard Ergaenzung
    Tabulos,Duschservice
    Zahnstatus:
    Teilweise schwarz und abgebrochen
    Fuer Optikficker auf Grund des Zahnstatus nicht zu empfehlen

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Dem Bericht von Lubi stimme ich völlig zu. Sonst ist Gabi größer als angedeutet, geschätzt 1m75. Die Schöne ist auch für Analsex zu buchen .

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Treffend beschrieben vom Kollegen Iubi.

    Auf Grund mächtig dicker Eier und dem entsprechenden Druck in der südlichen Gegend machte ich mich nach der Arbeit,was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist,auf den Weg nach Bochum.

    Gabi war (das ist ja jetzt erledigt) noch eine meiner offenen Baustellen,die ja irgendwie nie weniger werden.

    Schon auf der Couch frisst Dich die Kleine echt auf und schiebt Dir die Zunge bis zu den Mandeln in den Hals.
    Das hört sich zwar jetzt brutal an,ist es aber ganz und gar nicht.
    Ich würde fast behaupten Gabi ist eine Kussweltmeisterin.Das hat sie wirklich echt gut drauf.
    Gabi kann sehr gut in Deinem Mund mit ihrer Zunge umgehen und zeigt Dir wo der Hammer hängt.

    Auf Grund des sehr bedenklichen Zahnstatus,hatte ich erst so meine Zweifel zu ihr zu gehen,aber ich muss wirklich sagen,das es absolut unbegründet war.
    Meine vorherige Phantasie ließ da was von starkem Mundgeruch durchblicken.

    Aber nein weit,sehr weit gefehlt.

    Gabi ist ein sehr gepflegtes Mädchen und von irgendwelchen Gerüchen überhaupt keine Spur.
    Ganz im Gegenteil sie schmeckt angenehm frisch und die Knutscherei macht richtig Bock.


    Gabi ist ein ganz liebes Wesen und baut sofort eine tolle Nähe auf.
    Wenn sie beim Blasen noch ein bischen stärker zu Werke gehen würde,wäre das noch besser,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Beim GV geht sie gut mit und hat überragende rhythmische Bewegung auf dem Programm und vermittelt glaubhaft das Gefühl auch Spaß am Sex zu haben.

    Ich kann nur sagen eine tolle Nummer mit Gabi,die auf keinen Fall die letzte gewesen sein muß.


    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Auszug aus meinem Bericht vom 07.12.2015

    ...Mit Gabi hatte ich eine sehr schöne halbe Stunde. Der Sex ist mit ihr einfach toll. Sie gibt sich gerne hin und hat scheinbar auch selbst Spaß daran. FO war wieder toll und ihre ZK schmecken überraschend gut. Trotz ihrer schlechten Zähne ist sie sehr sauber und gepflegt und man schmeckt nichts Unangenehmes beim Küssen. Mit ihr ist es einfach ein Genuss. GV ist ebenso klasse. Jede Position macht Spaß und fühlt sich absolut toll an. Ein erster Cumshot war nicht lange vermeidbar.
    Danach kuschelten wir noch und alberten herum, bis die halbe Stunde vorbei war. Gabi wollte sogar länger bleiben als ich. Sie ist eine tolle Gespielin und nach diesem zweiten Mal für mich garantiert immer wieder eine Wiederholung wert.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.252

    Thumb up Gabi hat sich aufhübschen lassen.

    Gabi ist jetzt in der Villa Verena in Dortmund aktiv.
    Sie war auch beim Zahnarzt und hat sieht wieder chic aus.
    Irgend wie hab Ich Sie größer in Erinnerung, so 175 cm.
    Geändert von Bergtester (03.03.2017 um 06:16 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com