Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Nicoletta (Bulgarien)



    Nicoletta (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr guter, leidenschaftlicher Service - Sie war zuvor als Alexandra im Panthera, Dolce Vita Düsseldorf, Yinyang und Oceans aktiv.





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 13.10.2015:

    Nach dem Essen traf ich im Außenbereich im ersten OG auf Nicoletta, die ich bereits schon länger aus anderen Clubs kenne. Wir treffen uns immer mal zufällig in Clubs wieder und haben uns immer gut verstanden. Da sie immer sehr nett zu mir ist, auch wenn ich sie bislang nicht gebucht hatte und da zwischen uns irgendwie eine gewisse Sympathie zu herrschen scheint, war es mittlerweile einfach mal an der Zeit, dass wir uns näher kommen. Sie war immer super nett zu mir und hat schon oft Zeit mit mir verbracht, auch wenn es zu keiner Buchung kam. So etwas Liebes muss auch irgendwann mal belohnt werden. Zudem finde ich sie auch einfach so sehr liebenswert. Sie ist in meinen Augen sogar eher ein Mädchen, was man im normalen Leben zu lieben und schätzen wüsste.

    Wir kuschelten zunächst auf einem Sofa in der ruhigen Bar hinter dem Außenbereich. Ich bat sie dann irgendwann in ein Zimmer zu verlagern. Wir bekamen dann eines der Zimmer im Durchgang zwischen Clubraum und Zugang zu den Umkleiden. Dort wärmten wir uns dann durch sehr zärtliche ZK ein, von denen Nicoletta dann dazu überging meinen Körper in Richtung Süden sehr sanft zu liebkosen. Es folgte sehr intensives FO mit EL, was sie sehr ausdauernd beherrscht. Ich konnte es bei ihr sehr genießen und ließ mich damit auch etwas länger verwöhnen. Irgendwann kam sie dann wieder zu mir nach oben und heizte weiter mir B2B und ein bisschen Schlittenfahrt ein. Vorspiel vom Feinsten kann ich nur sagen. Dann entschieden wir uns für GV zunächst in der Reiter, dann Missio, Doggy und meinen Favouriten „Elefant“, wie ich seit neuestem namentlich weiß. Ich hatte beim GV sogar den Eindruck, dass es nicht nur mir Freude macht. Sollte es gespielt sein, spielt sie es sehr gut.

    Ich kann abschließend sagen, dass Nicoletta ein wirklich tolles Mädchen mit einem sehr liebenswerten Wesen ist. Sie nimmt sich viel Zeit auch außerhalb einer Buchung und belohnt eine Buchung mit sehr gutem und gefühlvollem Service. Insgesamt waren wir eine ganze Stunde auf dem Zimmer und danach war ich überall voll mit Makeup. Die Dusche hat sich danach also gelohnt.

    Ich würde Nicoletta auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie sehr weiterempfehlen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com