Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Corina (Rumänien)



    Corina (Rumänien)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Wichsen
    Zusatzinfo : Nette Frau, ex Haus Panthera. Das sagt schon einiges. Service dementsprechend gut.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    .
    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Dann traf ich eine alte Bekannte, Corina ex Panthera. Bisschen molliger geworden. Zum Glück auch im Busen- und Po-Bereich, ich hatte die Hände richtig voll. Wir gingen ins Kino und knutschten wie verrückt. Genau so wie die anderen Pärchen um uns herum. Ein Glückspilz hatte sogar an beiden Seiten ein Mädel liegen. Corina blies mir eins, und den Nachbarn traf dasselbe Los. Überall gingen die schwarzhaarige Köpfchen rauf und runter. Dann wurde im ganzen Kino gefickt, von der Leinwand bis zum hinteren Couch. Der Kollege met den zwei Mädeln war als erster fertig. Der hatte dann auch zwei Zungen, vier Hände und zwei Fotzen am Schwanz, dann geht es ja doppelt so schnell. Selber schoß ich auch noch ziemlich schnell ab bei Corina, die geile Stimmung wird wohl dran beigetragen haben. Ich entschädigte sie für ihre Dienste und vergnügte mich ein Stündchen im Saunabereich.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.197

    Standard

    Corinna erkannte mich nach 3 Jahren wieder und wusste noch worüber Wir gesprochen haben. Die hat mal ein beeindruckendes Gedächtnis.
    Nette Gesprächspartnerin , Optik und Ihr Service passten Mir nicht ganz.

    Corinna: Ich mach dies nicht und das nicht.
    Ich: Du, Wir müssen ja nicht.
    Corinna:
    Ich:

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    In der Umkleide einer Mir nicht bekannten Lady gesichtet , die mich aber scheinbar wiedererkannt hat. Erst mal ein kurzes "Hallo", ja dann ging es auch schon unter die Dusche und erst mal etwas hier und da schauen.

    ...

    Jetzt kommt die junge Dame von den Umkleiden zu Mir. Sie stellt sich als Corinna aus Ratingen vor.
    Ich musste mal gleich wiedersprechen und meinte Corinna aus dem ACA Gold wäre aber um die 17 Kilo leichter wie Sie. Die PSR Corinna:
    Sie meinte Sie wäre zu Panthera Zeiten dort gewesen und Wir hätten schon vor 3 Jahren miteinander gesprochen. Ich so: Ja klar, erzähl mal.
    Sie: Du suchst eine Dame die Dich beißt. Ich : und wieder .
    Wir haben uns scheinbar doch unterhalten, jetzt ist die PSR Corinna außerhalb meines aktuellen Beuteschemas, Ich schieße mich gerade in die Sailor-Klasse ein.
    Aber für Ihr guten Leistungen beim Erinnern wollte Ich eine Ausnahme machen. Es sollte was Bissiges und ein Blowjob geben. Kurze Preisabfrage ob 50 ok sind ? Corinna: nein. Ich: öh dann wird das nichts mit Uns Zwei. Dann wollte Sie doch die 50 haben.
    Ich musste jetzt etwas ins Detail gehen, meine Wünsche wurden aber nicht ganz erfüllt.
    Ok, Corinna Du bist jetzt raus, einen schönen Tag noch , es war nett mit Dir zu sprechen, haide geh.
    Ab da war Ich jetzt wohl der Buhmann.
    Geändert von Bergtester (07.03.2018 um 05:07 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com