Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Celine (Bulgarien)



    Celine (Bulgarien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 65 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Nettes Mädel, servicemässig eine der besseren. Stammt noch aus der Panthera Era, das sagt genug.





  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    In den 65 Schleifen sind 25 für FT. Nur zum besseren Verständnis [emoji12]
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Talking Laila und Celine.

    Auszug aus meinem Bericht vom 25.02.2017:

    Laila: Warst Du schon mal bei Celina? Nein, danke das mach Ich jetzt.
    Sofort zu Ihren Sofa, in der Nähe am Tresen. Ich kenne Sie schon seit über einem Jahr , Sie kennt mich schon und meine Fantasien.
    Erst mal ein paar Zärtlichkeiten mit Ihren Zähnchen, ab ins Kino, etwas "nachlegen".
    Dank reichlich Endorphinen und Adrenalin fühle Ich da fast keinen Schmerz mehr und bin etwas berauscht vor "Glück".
    Im Zimmer 10 sollte Ich mein "Glück" finden. Ich erzählte Ihr auch was zu meinen Besuch im Magnum und das Sie bitte nicht so zaghaft sein solle,
    richtig Action wäre Mir am liebsten. Celina war echt gut dabei, nach ein paar Minuten wurde auf lieb gemacht.
    Küsse statt Bisse, sehr guter FO in der 69er, Conti drauf, Celina drauf und ab ging es. Ich mag es am liebsten wenn sich die Lady so gar nicht bewegt.
    Für die Girls eine willkommene Abwechslung, Man kann Celine auch etwas härter rannehmen, Sie knutschte etwas viel.
    Ich musste das etwas limitieren, Als Finale sollte ein Handjob her, Sie meinte Ich blase Dir auch Einen. Ich: Auch ne gute Idee, sehr gerne.
    Sie bläst echt so gut, Ich dachte schon mal schön Ihr Mündchen voll machen wäre doch was, entschied mich aber doch fürs Finale mit Ihrem Händchen.
    Abschuss der DNA, es gab einen ungewollten Bodyshoot, aber Sie hatte es ja in der Hand.
    40 Euro für 30 Sexy Minuten mit Celine.


    Celine ist aktuell 28 Jahre jung, und Mir gefällt Sie gut. Auch im Zimmer sehr offen für meine Wünsche. Für meinen Geschmack knutscht Sie etwas viel.
    Im Zimmer fragte Sie, was glaubst Du wie alt Ich bin. Ein paar nette Worte gehen da immer.
    Ich: 22 Jahre, Sie nein, sag mal Ehrlich. Ich: 22 und ein halbes Jahr. Celine: Du bist so nett.
    Da machen ein paar nette Worte viel aus, Celine ist eine gute Urlaubsvertretung für Erika.
    Geändert von Bergtester (25.02.2017 um 10:44 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 22.03.2017:


    ......dann mal ins Ponokino. Celina kam zu Mir, Sie sagte der TS Celina ist weitergezogen.
    Es kam da wohl zu Verwechslungen mit Celine und Celina.

    Um das mal hier für Alle Leser zu klären musste Ich völlig selbstlos die Sache unter die Lupe nehmen.
    Etwas Bissiges gab es ins Kino, dann ein "Schlüssel" bitte. Es sei so viel gesagt, Celine ist eine ganze Frau, optisch und dann musste Ich noch mal mit der Zunge "fühlen". Da war alles wo es hin gehört. FO in der 69er, dann Conti drauf und Celine drauf.
    Ich gab mal 10 Minuten Gas von unten. Sie wollte auch mal reiten, nach 2 Minuten war die Luft raus bei Ihr.
    Da durfte Ich wieder Action machen, zum Finale Celine im Handjobmodus, Ich Ihr schön beide Oberschenkel und Ihren Bauch erwischt.
    Eine echte Sauerei war das. Ich dachte gleich , Oh das kostet bestimmt extra, KB. Sie sagte, schau was Du gemacht hast.
    Ich: da zählt das Verursacherprinzip, Du hattest es in der Hand.
    Sie musste erst mal duschen und die "Liebesbeweise" abwaschen.
    Ich gab Ihr mal 100 Euro und es gab 60 wieder, Ich liebe Celine. ( für die 60 Euro Rückgeld )
    Es war eine gute Nummer mit Ihr, mein zweites Date, es kam Mir vor als wären Wir schon öfter im Bettchen gewesen, aber die Vertrautheit kommt aus den zahlreichen Gesprächen vorher.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Celine

    Das erste Date ging an Celine. Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Ihr. Sie ist wohl auch ein Mädel der ersten Stunde und noch aus Panthera Zeiten wie auch Lena, Anastasia und Shila. Die Girls sind natürlich keine 20 Jahre mehr, aber Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten.
    Im Vergleich zu Ihren Kunden ist Sie immer noch jung. Ich wechsele auch gerne mal "jung und Service egal" und "erfahren und bester Service".

    Celine ist auf Jeden Fall immer eine sichere Bank. Es ist hier wie anders wo, die Damen Ü30 kompensieren Ihr Alter mit besten Service, Sie sitzen auf dem Sofas den blutjungen Teenys gegenüber.
    Vor 6 Monaten fragte mich Celine ob Ich Ihr auch dieses "Spielzeug" mitbringen könne, gemeint war das BDSM Starterset mit Peitsche, Handfesseln, Gagball usw. Ich sah Celine mal in die Augen und meinte, Ich sehe bei Dir nichts Böses und das Sie so was nicht bräuchte.
    Celine: Meinst Du das? Ich: ok, mach Ich.
    Jetzt fragte Ich mal nach ob Sie schon jemanden ausgepeitscht hat. Celine meinte ja. Ich fragte ob es Ihr Spaß gemacht hat. Celine: Oh ja.
    Celine ist natürlich die Kuschelmaus aus Ratingen, aber wer andere Wünsche hat fragt Sie einfach, die richtigen Werkzeuge hat Sie jetzt.

    Da Ich vorher noch in der Luder Lounge war und mich Fräulein Mira etwas mit Ihren Zähnchen markiert hat kam eine neue Dame nicht in Frage.
    Ich möchte der keine Angst machen, und auf "kein Orgasmus Erika" hatte Ich keine Lust.
    Celine ist auch Expertin für orales Vergnügen, Da bin Ich echt mal gefühlte 7 Minuten faul liegen geblieben und hab Sie mal machen lassen.
    Etwas knick-knack gab es auch noch, wobei auch Celine kann keine 2 Minuten am Stück reiten, den Mädels in den Clubs fehlt echt die Kondition.
    Allerdings Sie war auch schon ein paar Stunden auf den Beinen und hatte noch ein paar Kunden vor sich, so mit ist es ok.

    Zum Finale gab es noch mal einen guten Blowjob wobei Sie mich förmlich aussaugte.

    Zur Kasse bitte: 30 Minuten für 40 Euro.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Celine ist aktuell wieder zu Gast in Ratingen nach längere Abwesenheit.

    Da sie viele Verehrer hat dachte ich mir schreib mal das sie wieder am Start ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com