Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Melissa (Rumänien) VM



    Melissa (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Körperteil :
    Piercing : Körperteil :
    Brüste : C- bis D-Cub Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Sehr hübsche schlanke Blondine mit dicken Titten, aber eine Zicke, die über alles zu meckern hat





  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    MELISSA, eine Blondine, bei der einem das Wasser im Mund zusammenläuft.
    Was für ein Körperbau.

    Nachdem ich sie entdeckt hatte, stand sie sofort oben auf meiner Wunschliste.

    Zum Glück hatte ich aber nicht die Gelegenheit sie bereits kennen zu lernen. Im niederländischem Forum tauchten erste Berichte auf.
    Alle Berichte waren doch sehr negativ: schlechter Service und nur eine Meckertusse.

    Somit war ich vorgewarnt.

    Eines Abends kam sie zu mir auf der Bank, was für ein Anblick. (Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde den Körper echt geil.)
    Kurzes Gespräch, dann sagte ich ihr recht freundlich, dass ich kein Interesse habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

    Sie sprang auf und lief weg und dabei sprach sie auf rumänisch.
    Ich habe kein Wort verstanden, aber von der Tonart her würde ich mal vermuten es war nix freundliches.

    Bei jedem Besuch in der Villa bin ich fasziniert von ihrem Anblick.
    Aber ich werde einen großen Bogen um sie machen.

    Habe sie von meiner Wunschliste gestrichen.

    Wer sich traut, möge bitte berichten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Confirmed! Das ist offensichtlich keine Tagesform, sondern generelle Arbeitseinstellung. Mit 'nem Personal Coach könnte die Puppe schwer absahnen, da sie äußerlich alles mitbringt. Leider kein Gespür für's Business.
    Vielleicht kommt ja noch der Entwicklungsdurchbruch.
    So lange werde auch ich mich in Zurückhaltung üben.

  4. #4
    cath.leen Guest

    Standard

    Diese MELISSA habe ich in den letzten Wochen nicht mehr gesehen.

    Dafür habe ich diese Woche eine "alte Bekannte" wieder gesehen, die im letzten Jahr auch im Club den Namen MELISSA hatte.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com