Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Sindy (Rumänien)



    Sindy (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Knöchel, Schulter(blatt), Seite
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Sindy hat eine freche und sehr süße Art. Es ist schön mit ihr zu flirten und zu kuscheln, wenn man mit ihr in Kontakt tritt. Sie mag es aber gar nicht, wenn man an ihre Haare geht. Das fand ich irgendwie süß, wie ich alles an ihr süß fand. Ich war auf Anhieb hin und weg von ihr und wollte nichts mehr, als mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Ich befürchtete jedoch im gleichen Atemzug absolute LKS Gefahr.

    Mein Herz war stärker als mein Verstand und so verfiel ich ihr. Eine Frage von ihr nach einem Zimmergang bejahte ich extrem euphorisch, so dass selbst ihre Freundin schon süß fand, wie verknallt ich dabei zu sein schien.

    Ich verzog mich mit dieser süßen Lady auf ein Zimmer, wobei ich beobachten konnte, dass eine Gruppe von Herren schmachtend hinter ihr her schaute, als ich mit ihr verschwand. Ich drehte mich mit dem Kommentar „Ätschibätsch“ zu ihnen um.

    Auf dem Zimmer vergaß ich mit Sindy vom ersten Moment an die Zeit. Mir ihr war es mir völlig egal, was hinterher an Zaster fällig wird. Ich wollte diese süße Maus einfach nur bei mir haben, wo wir wieder beim Thema LKS sind. Ich musste also auf der Hut sein, aber genoss zunächst eine schöne Zeit mit der knuffigen Lady. Sie küsst unbeschreiblich gut und zärtlich. Auch mit ihr zu kuscheln ist wirklich schön. FO mag sie allerdings gar nicht und bittet darum es auszulassen. Wer also zum Einheizen Franze benötigt, sollte es sich also lieber überlegen. Ich habe nicht darauf bestanden und ihren Wunsch respektiert. Alles weitere mit ihr konnte ich genießen, auch wenn es teilweise sehr holperig von Statten ging. Man merkt, dass sie eine absolute Anfängerin ist. Außerdem redet sie beim Sex sehr viel, was einen ganz schön aus dem Konzept bringen kann.

    Abschließend kann ich sagen, dass Sindy auf keinen Fall ein Mädchen ist, das für Männer in Frage kommt, die speziellen Service erwarten. Sie ist in meinen Augen zu lieb für den Job und man sollte nicht zu viel von ihr erwarten. Sie ist eben noch sehr jung und ich hoffe eher darauf, dass sie etwas anderes macht und ein normales Leben führt. Ich habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht und es auch genossen, werde sie aber wahrscheinlich nicht nochmal besuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Erneute Buchung am 20.12.2015

    Auszug aus meinem Bericht zum 20.12.2015:

    Wir gingen, wie eigentlich immer, in Zimmer Nr. 16 im Keller, das mich an eine etwas größere Besenkammer erinnert. Sie scheint dieses Zimmer zu mögen und schläft dort nach eigenen Angaben auch immer. Die neuen Zimmer hinter dem Kino oder über dem Büro finde ich persönlich am schönsten, aber wenn das Spätzken so einen Narren an der Nummer 16 gefressen hat, dann will ich dem nicht im Wege stehen. Irgendwie finde ich das ja süß.

    Im weiteren Verlauf durfte ich dann feststellen, dass sich Sindy`s Service deutlich verbessert hat. Sie war insgesamt mehr bei der Sache, redete nicht so viel wie sonst. Zeigte auch eigene Initiative, was sonst nicht der Fall war. Küssen war immer toll, wie auch dieses Mal. Sie heizte mich mit B2B ganz gut ein und ließ viel Nähe zu. FO gab es dann als Vorspiel auch und auch beim GV ging sie sehr schön mit. Die Reiter ist besonders genussvoll bei ihr.

    Wir kamen sogar mit einer halben Stunde hin, was sonst kaum möglich war. Ich war dieses Mal absolut zufrieden und würde eine Wiederholung daher auf jeden Fall immer wieder in Erwägung ziehen. Ich habe es absolut nicht bereut, nochmal schwach geworden zu sein.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com