Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Nico (Rumänien)



    Nico (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Massage, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Wir gingen auf eines der neuen Zimmer hinter der Umkleide und verbrachten dort eine schöne halbe Stunde GF6. Nico küsst sehr zärtlich und schmeckt dabei sehr gut. Sie ist sehr gepflegt. Insgesamt wirkt sie sehr natürlich und keineswegs „professionell“. Leidenschaft und Nähe kommt mit ihr von der ersten bis zur letzten Minute auf. FO beherrscht sie noch nicht überdurchschnittlich, aber trotzdem würde ich es als ganz gut bezeichnen. Beim GV kommt Gefühl auf. Sie fühlt sich toll an und weiß sich zu bewegen. Sie ist nach eigenen Angaben erst seit einem Monat in diesem Job tätig und hat zuvor in Rumänien einen normalen Beruf gehabt. Wir hatten sehr schönen Sex und kuschelten danach noch ein bisschen. Ich könnte mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Sie ist eine tolle und sympathische junge Frau.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com