Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard abgetrennte Diskussion: orange's Gegenrechnung

    verschoben aus Berichtethema Lena

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Erniedrigender Bestrafungsfick
    Pfingstmontag, 25.05.2015 - Acapulco Gold


    Vorwort:
    Der nachfolgende Fickbericht beschreibt eine echte Ausnahme, da dieser die reguläre Dienstleistung bei WEITEM überschreitet. Ich möchte zwar nicht behaupten, dass das nur mir zuteilwerden kann, aber normal ist es mal definitiv nicht. Zur besonderen Beachtung sei auch erwähnt, dass dies nach mehr als 20 gemeinsamen Ficks auf absolutem Vertrauen, welches ich mir hart und mit viel Schweiß erficken konnte, basiert.
    Kostenvergleich wie sich ein symphatischer Freier den haertesten Fick von Lena erarbeitet

    beruhend auf eigene Erfahrungen in Acapulco Gold

    10 mal Eintritt a 20 EUR Happy Hour da Zitrone sehr wahrscheinlich 2 mal spritzt
    200 EUR

    20 mal a 30 min Zimmer a 40 EUR = 800 EUR

    = 1.000 EUR plus sehr wahrscheinlich 160 EUR Zimmerzeit 2 Stunden

    = 1160 EUR, dafuer erhielt Zitrone diverse Extras umsonst

    Kosten Luder Lounge eines unsymphatischen Freiers

    50 Eur fuer 30 min Zimmerzeit + 50 EUR Zuschlag fuer harten Sex = 100 EUR

    Differenzbetrag eines unsymphatischen Freiers gegenueber eines symphatischen Freiers

    960 EUR

    Fazit: ein unsymphatischer Freier fickt guenstiger als ein symphatischer Freier. Lieber sofort Preise verhandeln als sich zum Fotzenknecht erziehen lassen. Dann wird es richtig teuer und man merkt es nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Könnte dieser Kindergartenstreich bitte verschoben werden, da solche Animositäten doch eher zu einem anderen Forum passen und hier nicht einreissen sollten, weil es hier etwas kultivierter zugeht - Danke

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Könnte dieser Kindergartenstreich bitte verschoben werden, da solche Animositäten doch eher zu einem anderen Forum passen und hier nicht einreissen sollten, weil es hier etwas kultivierter zugeht - Danke

    Wegen mir kanns geloescht werden. Ich hab meinen Spass gehabt
    Ich liebe Preisvergleiche. Aber wir sind ja hier in einen kultivierten Forum.
    Da gehoert wohl sowas nicht rein.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Lena (Libanon)

    Mein einziges Statement dazu:

    Glaub mal, dass du mit Lena treffsicher, die für deinen geliebten Preisvergleich, Falscheste ausgewählt hast. Diesen Vergleich möchtest du gar nicht.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Mein einziges Statement dazu:

    Glaub mal, dass du mit Lena treffsicher, die für deinen geliebten Preisvergleich, Falscheste ausgewählt hast. Diesen Vergleich möchtest du gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Mein einziges Statement dazu:

    Glaub mal, dass du mit Lena treffsicher, die für deinen geliebten Preisvergleich, Falscheste ausgewählt hast. Diesen Vergleich möchtest du gar nicht.
    Lieber nicht
    Du musst ja sogar 25 EUR Extra FT zahlen bei einer Fischmarktverkaeuferin in Leverkusen. Da warst Du wohl nicht symphatisch genug.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com