Hiermit eröffne ich offiziell und feierlich das Nominierungsthema für die drei Berichte des Monats Oktober

Papa.jpg

Hierzu lege ich folgende Regeln fest...

1.

Nominiert werden Berichte, die in Sachen Informationsgehalt, Kreativität und Umfang das durchschnittliche Maß übertreffen.
Mühe muss belohnt werden Besonders gewürdigt werden in diesem Zusammenhang Berichte über Clubs, über die hier noch
nicht geschrieben wurde oder auch über besondere Neuentdeckungen aus der Damenriege. Wer keine Mühe und Kosten
scheut etwas Neues zu erkunden und uns daran teilhaben lässt, soll auch belohnt werden.

Gebt euch also Mühe, nehmt euch Zeit ein bisschen was zu schreiben. Es soll nicht umsonst sein.

2.

Nominieren kann jeder registrierte Eisbär. Wer gewinnt, ergibt sich daraus, wie viele Nominierungen der Betreffende
für diesen bestimmten Bericht erhalten hat. Ich bitte diesbezüglich darum, nicht aus Gefälligkeit oder Kameradschaft zu
nominieren, sondern sachlich vorzugehen. Die Entscheidung über den Gewinner trifft die Jury.

Ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Berichte nur mit Freikarten belohnt werden können, die nicht
zusätzlich in weiteren Foren gepostet werden.

3.

Es gibt drei Wahlperioden:

1.10. - 10.10.
11.10. - 20.10.
21.10. - 31.10.

Demnach wird es drei Gewinner geben.

Die Gewinner erhalten dann nach Absprache mit dem Admin oder Willem2 eine Freikarte für den Club ihrer Wahl.
Es muss sich allerdings um einen Club handeln, der uns bereits Freikarten zur Verfügung stellt. Der Admin kann
diesbezüglich dann Auskunft erteilen.

Die jeweiligen Gewinner gibt die Jury jeweils nach Ablauf der drei Zeitabschnitte in diesem Thema bekannt.

4.

Nach Ablauf dieser Wahlperiode wird die neue Jury durch die amtierende Jury gewählt. Hierbei wird es sich
dann um einen der drei Gewinner aus der Wahlperiode handeln.


Kleiner Hinweis: Meine Freunde hier werden mir ein bisschen helfen...

20130709-113408.jpg

Also liebe Kameraden! Ran an die Tasten!!!

Ich wäre übrigens für jede Teenyneuentdeckung überaus dankbar

Viele Grüße
Euer Iubi