Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Was ist ein Extra?
    Hier und in den meisten Clubs werden ZK und FO als selbstverständlich erachtet. Das ist jedoch nicht überall so und incl.
    Was ist mit Lecken? Ich war zu Anfang meiner Karriere mal in nem WoPu und hatte OV gebucht. Blasen ok, doch als ich Lecken wollte, meinte Madame das wär beidseitiges OV und das hätte ich nicht gebucht/bezahlt.
    Wie, ich soll dafür extra bezahlen? Ich verstand die Welt nicht mehr. WoPu ist sowieso ein interessantes Thema, Aufpreise für jeden Handgriff.

    Zurück zu Clubs. Das Sorglos-Paket sollte aus ZK, FO und GV bestehen. so wird's suggeriert.
    Manche DL's legen die Meßlatte höher, aus eigenem Verständnis/Kundenbindung ...
    Die Ansprücher der Freier wachsen mit der Zeit. Manche lehnen Teilzeitpartnerinnen, die nicht Fingern, Schlittenfahren, EL mit anbieten, rundweg ab.
    Da ist der eingangs angesprochene SM-Kram noch gar nicht dabei.
    In Spezialitätenclubs sind FT, ZA oder NS incl.

    Welche Extras sind nun zahlungspflichtig? Gute Frage. Kann man das pauschal sagen?
    Das kommt sicher auf den Laden an sich und seine Preispolitik an.
    Es spielt die Sympathie zwischen dem Pärchen eine nicht unwesentliche Rolle.
    Das hängt von der Anzahl der Wiederholungsbuchungen ab.
    Die Verweilzeit im Zimmer dürfte ein Einfluß haben.
    .
    .
    .

  2. #27
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Liebling Beitrag anzeigen

    Es spielt die Sympathie zwischen dem Pärchen eine nicht unwesentliche Rolle.
    Das hängt von der Anzahl der Wiederholungsbuchungen ab.
    Die Verweilzeit im Zimmer dürfte ein Einfluß haben.

    Sicher ist auch "Treue" kein Nachteil für einen tollen Service und eine längere Buchung (die dem Mädel entsprechendes Honorar zusichert) ebenso. Wer 5 Stunden bucht, darf auch die erste davon nur knutschen!

    ABER es ist ein Trugschluss zu glauben, dass MEHR erst nach etlichen Buchungen drin ist. Denjenigen sei geraten: Don't feed the wrong one!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #28
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Frage an Bettman: Was sagst du zu Extras im pay6?
    Extras= Aufpreis oder Extras= incl.?... weil man sich sympatisch ist.
    Die DL will eine Illusion verkaufen bzw. der Freier will eine Illusion kaufen.
    Für mich sind Freundlichkeit, Respekt und Hygiene zwingend erforderlich für eine Buchung.
    Beim ersten Treffen buche ich eigentlich keine Extras, aber man soll nie nie sagen! Spult die DL da ein 08/15-Standardprogramm ab oder will sie das Zimmer möglichst schnell mit Minimaleinsatz beenden, z. B. verschärftes Wixen statt variantenreiches FO, dann wird auch kein Extra gebucht und es gibt dann auch definitiv keine Wiederholungsbuchung bei einem erneuten Besuch des Clubs.
    Ich bin kein Freund von AV und habe dafür auch noch nie bezahlt!
    In meiner P6-Zeit gab es jedoch zwei DLs, denen meine Einstellung dazu bekannt war, aber sie wollten trotzdem unbedingt AV. Als Gentleman erfüllt man natürlich den Damen ihren Wunsch.
    Genauso sehe ich's mit dem Schlucken. Mir bringt's nichts, also buche ich dieses Extra nicht. Schluckt die Dame trotzdem, so ist es ihre Sache, aber ohne zusätzliche €uros von mir.
    Für Pussysliding / Schlittenfahrt, sowie Fingern in Muschi oder Po bin ich nicht bereit, einen Extra-Obolus zu zahlen.
    Steht die Dame nicht drauf, dann akzeptiere ich dies und ......
    Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt und kenne einige DLs, die diesen "Job" nicht nur wegen des Geldes machen, sondern auch Spaß an der Freud machen. Eine nette DL meinte mal: Gewinne ich im Lotto mal 'ne Million, dann ficke ich für 'nen €uro!
    Komme ich gut mit einer DL und sie mit mir klar, dann gibt's häufigere Besuche bei der Dame.
    Mein bevorzugter DL-Typ ist die eloquente MILF, die diesen Job aber auch nicht täglich ausübt.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  4. #29
    cath.leen Guest

    Standard

    Hallo,

    es gibt zu Extras ja auch eine Umfrage: "Bucht ihr zusätzlichen Service? ..."

    Da habe ich mit meiner Meinung ja mächtig Haue bekommen.

    Wenn ich jetzt aber hier so einige Beiträge lese, dann bin ich mit meiner Einstellung doch nicht so alleine.

    Ich buche keine Extras und bezahle auch keine Extras (nicht direkt)

    So wie es in mehreren Beiträgen zu lesen ist, Extras sind von Dame zu Dame unterschiedlich, der Sympathiefaktor spielt eine Rolle, usw.

    Ich "taste" mich bei den Damen auch immer vorsichtig an die 'Extras' heran und sehe die Reaktion:
    Z.B. Die Dame sagt, das ist ein Extra, das kostet, oder sie gewährt es aus Sympathiefaktor.
    Oder habe ich auch öfter erlebt, sie bietet das was als 'Extra' gilt von sich aus (kostenlos) an.

    Eine indirekte Bezahlung der 'Extras' gibt es in Form von z.B. Trinkgeld oder z.B. regelmäßige oder häufige Buchung der Dame (Stammgast)

  5. #30
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Da die Grundlage dieser Diskussion ein Peitschenbericht war haette ich mir Diese Diskussion in einer anderer Richtung erwuenscht. Keiner fragt nach

    ob ich Sie koerperlich verletzt habe ? nach Anruf gehts Ihr sehr gut
    ob ich komplett was an der Waffel habe eine 20 jaehrige Clubdienstleisterin auszupeitschen ? Laut Vermutung Zitrone hat Sie es nur fuer Geld gemacht. Also kein Vergnuegen.
    Wieviel Euros ist es Wert einen Menschen ( hier weiblich ) auszupeitschen ? Ohne sexuelles Vergnuegen ( in meinen Fall kann ich es nicht beurteilen ), laut Vermutung Zitrone nein
    Wieso ich aktiv keine Peitsche oder ein anderes Schlaginstrument in der Hand nehme ? Das Peitschen hat mich in einen Wahn getrieben. Auf der Zugfahrt frage ich mich ob ich noch ganz fit in der Birne bin. Strafe folgte auch prompt da ich an einen Dorfbahnhof ausgestiegen bin. Da letzter Zug 60 Eur Taxikosten. Polizisten gaben mir die Telefonnummer.

    Aber hier diskutiert man ueber laeppische 50 EUR Zusatzkosten.
    Ich rate keinen diese Mauer zu ueberschreiten. Man fragt sich naemlich hinterher was man getan hat.

    Wieviel Euros ist es Wert einen Menschen ( hier weiblich ) auszupeitschen ? Ohne sexuelles Vergnuegen ( in meinen Fall kann ich es nicht beurteilen ), laut Vermutung Zitrone nein
    Und wegen mir duerfen sich die symphatischen Freier jetzt sich den Arsch kaputtlachen
    Danke fuer die Antworten

  6. #31
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Es mag sein, dass dein "Peitschenbereicht" den Kollegen dazu inspiriert hat, dieses Thema hier zu eröffnen.
    Diese Diskussion hat aber in keiner Weise die Intention, hier jemanden vorzuführen oder sich gar lustig
    zu machen. Es soll eine Grundsatzdiskussion sein und es geht hier nicht nur um das, was du zuvor
    geschrieben hast. Fühl dich daher bitte nicht persönlich angegriffen.

  7. #32
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Extras im Pay6

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass dein "Peitschenbereicht" den Kollegen dazu inspiriert hat, dieses Thema hier zu eröffnen.
    Diese Diskussion hat aber in keiner Weise die Intention, hier jemanden vorzuführen oder sich gar lustig
    zu machen. Es soll eine Grundsatzdiskussion sein und es geht hier nicht nur um das, was du zuvor
    geschrieben hast. Fühl dich daher bitte nicht persönlich angegriffen.
    Klar, habe ich aufgrund des Tamara- Berichts (und auch darauf verwiesen) dieses Thema ins Leben gerufen. Es sollte zudem deutlich geworden sein, dass ich orange für diese Spielart überhaupt nicht verurteile. Da bin ich der letzte ...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #33
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Jungs, denkt dran, dass hier nicht nur Freier mitlesen sondern z. B. auch das FA.
    Wenn ihr jetzt Schätzungen äußert wie DL XYZ hat am TT.MM. mindestens XXXX € verdient, dann kann es sein, dass ihr besagter DL damit keinen Gefallen tut und sie Probleme mit dem FA bekommt!
    Das FA darf ruhig mitlesen, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Die DL zahlen in Club eine pauschale Steuer, ganz gleich ob sie viel oder wenig verdienen. Diese Steuer bezahlt sie zusammen mit ihrem Eintrittsgeld an den Club, der das ans FA weiter überweist.

  9. #34
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Das FA darf ruhig mitlesen, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Die DL zahlen in Club eine pauschale Steuer, ganz gleich ob sie viel oder wenig verdienen. Diese Steuer bezahlt sie zusammen mit ihrem Eintrittsgeld an den Club, der das ans FA weiter überweist.
    Man kann es auch noch ein wenig anders sehen. Zahlen wir nicht alle unsere Steuern und sind diese nicht auch wirklich wichtig, damit das System "Staat" funktioniert? Man könnte es ja beinahe als Aufruf zur Steuerhinterziehung interpretieren, wenn man vor den Behörden warnt.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com