Nimm es mir bitte
nicht krumm oder gar persönlich, aber manches liest sich für mich fast wie eine
Alice Schwarzer Propaganda!
Gerne kann ich dir "Belege" erbringen. Eigentlich muss man nur mal mit offenen Augen 10-12 Stunden im Puff verbringen und entsprechend aufmerksam sein, um eine halbwegs vernünftige Hochrechnung anzustellen. Ein Beispiel von der Eisbärenparty im GT. Auf
Jessy hatte ich ein Auge geworfen und da war es bereits 22:30 Uhr. Sie hatte in der Folge 2x Stundenzimmer (also mind. 200,-) und dann den Fick mit mir (60,-). Macht 260 (oder mehr, Stichwort Extras) in den 3,5h bis zum Feierabend. Was wird sie wohl den Tag über noch eingenommen haben? Sicher nicht nur 50 Schleifen. Schon sind wir bei diesem Beispiel dicke und zumindest in dem von mir angegebenen Durchschnitt.
Ein anderes Beispiel:
Ich hatte ein zweimonatiges Techtelmechtel mit einer CDL. Für sie waren 700 Euro ein schlechter Tag!
Soviel mal zum Verdienst der doch so armen Mädels!
Ich bin sicher, dass auch andere FK hier Beispiele (aus der Praxis) aufzählen können.
Diesen Umkehrschluss zu ziehen, halte ich auch für nicht richtig. Es ist bestimmt nicht so, dass jeder der zahlen muss, ein Unsympath ist. Das ist halt die Normalität.