Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Maria (Rumänien) (ex-Laura B Babylon/Phelipa in GT)



    Laura B (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Laut ihrer Aussage ist das Babylon ihr erster Club.





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    So pickte ich mir Laura B raus die ich schon länger in der Planung hatte. Laura spricht perfekt Englisch und kommt als Typ Studentin rüber. Ihr Bildungsstand ist hoch.
    Eine Unterhaltung mit ihr zu führen war für mich schwierig. Dies lag weniger an meinen Englischkenntnissen als an meiner Unfähigkeit jemandem vollquatschen zu können. Von ihr kommt da nicht die Initiative. Da sie sicherlich keine öffentliche Action mag sind wir auf dem Zimmer direkt zur Sache gekommen.
    Es gab recht intensive Zungenküsse. Sie ist nicht weit von einem Knutschmonster entfernt. Intensive Nähe war auf jeden Fall vorhanden.
    Blasen kann sie auch gut. Zwar nicht in Richtung Deep Throat aber recht abwechslungsreich und intensiv. Mit dabei vorsichtiges Fingern.
    Pussysliding mit Blick auf die Sicherheit und sehr ausdauernd.
    Beim Ficken sehr gelenkig und für alle Stellungen offen.
    Mit ihr möchte ich noch einige Mal das Vergnügen haben. Bin aber nicht der einzige, denn an diesem Tag war sie die meistgebuchte Frau.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Pretty Face

    Laura B ein Genuß.

    Samstag war wieder Mal Babylon Time angesagt.
    Leider leider bin ich nicht aal zu oft hier wegen der weiten Anreise,aber dieses Mal hatte es sich schon wieder alleine wegen Laura gelohnt.

    Laura war mir bisher unbekannt und so war erstaunt über diese wunderschöne Frau mit dem Elfengesicht.

    Nicht lange überlegt und Laura im Durchgang,als sie gerade eine Vorstellungsrunde auf eintreffender neuer Gäste beendet hatte,abgefangen.

    Wir rauchten noch ne Ziggi vor dem Zimmer und ich hatte irgendwie nicht das so ganz tolle Gefühl von passender Chemie,aber das würde alles anders.

    Laura zu küssen und dabei in dieses wunderhübsche Gesicht zu schauen,das hat schon wirklich was und die Küsse schmecken richtig toll.
    Das Blasen könnte sie erfunden haben haben,mehr brauch ich nicht zu sagen.
    Eine Genießerin ist sie ebenfalls und lässt sich beim Lecken schön fallen.
    Ich glaube s sind sind auch die Finger erlaubt,obwohl ich es nur ansatzweise ausprobiert habe.
    Der Sex mit total geil.Sie geht ab wie dei Pest.
    Das macht Bock.

    Es ist für mich das geilste wenn ich das Gefühl habe,das das Mädel auch gerade Spaß an der Sache.Besser gehts eigentlich nicht und da kommts dann auch nicht auf einzelne Servicestandards an,obwohl die bei Laura alle top sind,das bleibt hier mal fest zuhalten.
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Darf Richtung Archiv...

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    -> Ist nun als Felipa im GT

    Quelle: IBF

    Edit: Lt. Sedcard GT Phelipa.
    Geändert von Jarvis (06.02.2016 um 21:23 Uhr) Grund: Korrektur/Ergänzung

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    ==> Sixsens, als Maria.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com