Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard nlnu's Asientour, Cebu / Bohol.

    Eine ruhige Woche verbracht auf den Vasayas. Vor zwei Jahren hatte ich ein nettes Mädel kennen gelernt. Die war gerne bereit mir eine Woche Gesellschaft zu leisten. Wir trafen uns down town Manila, flogen am nächsten Tag nach Cebu, und zogen dann weiter nach Panglao. Viel am Strand verblieben, geschwommen, Ausflüge gemacht mit Boot und Bus. Und jeden Abend im Bett zahlte sie die Rechnung, so wie es sich ein wohl erzogenes Mädchen gehört. Cebu City fand ich keine interessante Stadt. Kaum schöne Gebäude. Es gibt ein Viertel mit Bars, aber bei manche muss man sogar Eintritt zahlen. Sicherlich gibt es Möglichkeiten ein Mädel longtime zu buchen, aber was ich da an Frauen gesehen habe war nicht der Hammer. Die Südseite der Insel, und vor allem auch die Insel Bohol ist landschaftsmässig viel schöner. Mit der Fähre ist man in knapp zwei Stunden da. Prima um sich was aus zu ruhen. Aber nimmt am besten ein eigenes Mädel mit, am sonsten schläfst du höchstwahrscheinlich allein. Mit diesem Mädel gut gebumst mit alles drum und dran, und auch viel Spaß gehabt. So standen wir eines Tages vor einem Zip-Line. Dann fliegst du einige hundert Meter an einem Drahtseil über eine Schlucht. Sie hatte es selber vorgeschlagen, aber als sie in die Tiefe blickte, da jammerte sie: Oh my God, I'm afraid, will it be safe?.... I wouldn't take you here if it wasn't. Don't wanna miss tonight's blowjob. Ich bekam einen Stoß gegen meine Rippen versetzt, sie nahm all ihren Mut zusammen, und wir erreichten unbeschädigt die Überseite. Die Erleichterung war groß als sie wieder auf festen Boden stand, und der Blowjob abends war der beste der ganzen Woche. It's more fun in the Philippines.


    Morgen zurück nach Thailand, zum Schlußmarathon in Pattaya. Ich stehe dort noch in Kontakt mit zwei Mädel. Die eine schickt mir wochentlich 'I miss you' Berichte. Nette Maus, aber es gibt da so viele wie sie, also vorerst noch abhalten, sonst komme ich nicht an alles andere heran was Patty zu bieten hat. Die andere war voriges Jahr wirklich die liebste und geilste der ganzen Reise. Mit ihr schon abgemacht dass sie morgenabend mit ins Hotel kommt. Aber das kommt alles im nächsten Kapitel.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Und jeden Abend im Bett zahlte sie die Rechnung, so wie es sich ein wohl erzogenes Mädchen gehört.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com