Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard Anetta (Polen)



    Anetta (Polen)
    Alter : 42 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : D-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, FT, PornSexExperience (PSE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Vorher Finca und kurz PSR. Brustverkleinerung.





  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Cool

    Anette ist eine lustige, sympathische MILF-DL, mit der man schnell seinen Spaß bekommen kann!
    Unvergessen geblieben ist mir ihr Spruch aus den Anfängen des Sixsens: "Ich bin eine verrückte polnische Zwiebel und Du eine deutsche Kartoffel!"
    Damals, Ende 2012 oder Anfang 2013 im Sixsens, hatte ich mich noch nicht an sie heran getraut und heute frag ich mich nur warum???
    Ich glaube, sie war mir damals einfach etwas zu crazy und zudem ich hatte andere Damen auf meinem Radar!
    Wenn ich Anette jetzt im Babylon treffe, dann habe ich wieder die Qual der Wahl zwischen ihr, den vielen schwarzen Perlen, die auch alle einen exzellenten Service bieten, sowie weiteren Babylon-Highlights!
    So gibt es immer gute Gründe für einen erneuten Besuch im Babylon!
    Lange Zeit hatte ich diesen Club verschmäht , aber in letzter Zeit macht der Laden bzw. die Mädels im Babylon echt süchtig!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Auch längere Zeit im "alte" Freude39 aktiv gewesen...Solide Pornomässige Service ohne Schwachen oder Höhepunkten...

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Sie scheint mein erstes Sauna - FKK-Club Erlebnis aus dem Januar 2006 im Samya zu sein. Da war sie ungefähr 2 Jahre.
    Die Beschreibung ihrer Attribute und Verhalten stimmen. In der Finca habe ich sie ausserdem auch angetroffen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Am Samstag habe ich im Babylon von einem Kollegen (kein Forum) erfahren, dass es sich tatsächlich um jene Anetta aus dem Samya handelt, die mich vor mehr als 10 Jahren in der Mangel hatte.
    Klasse.. und einfach nur schade, dass ich sie letzten Samstag nicht angetroffen habe. Ist sie wieder weg?

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Am Samstag habe ich im Babylon von einem Kollegen (kein Forum) erfahren, dass es sich tatsächlich um jene Anetta aus dem Samya handelt, die mich vor mehr als 10 Jahren in der Mangel hatte.
    Klasse.. und einfach nur schade, dass ich sie letzten Samstag nicht angetroffen habe. Ist sie wieder weg?
    Über Karneval soll sie im Babylon gewesen sein.
    Im Augenblick ist sie nicht auf AWL zu finden, aber demnächst soll Anette wieder im Babylon sein!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Manchmal geht's schneller als man denkt

    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    .. und einfach nur schade, dass ich sie letzten Samstag nicht angetroffen habe. Ist sie wieder weg?
    @nickme
    Warst Du in der Kirche und hast eine Kerze angezündet?
    Egal! Auf jeden Fall könntest Du kommenden Samstag Anette im Babylon treffen.
    Anette steht seit heute urplötzlich wieder in der AWL!
    Man sieht sich.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com