Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Standard Juliet (Kamerun) ex Babylon/Aca Gold



    Juliet (Kamerun)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Nach einer erschwerten Anreise mit über 2,5 std. Verspätung war klar, daß sich nicht mehr alle Wünsche umsetzen lassen würden. Und die waren bei 6,5 Wünschen eh schon arg beschnitten. So is Lebbe.
    Erstinspektion nach Umbau: Hier wurde nicht gekleckert. Wertiges Interieur. Das Babylon hat sich grundlegend verändert und entscheidend vergrößert! Zimmernot sollte selbst am WE nicht mehr aufkommen. Fast müßte man ne App erstellen, um Erstbesuchern die Navigation zu erleichtern. Doch zu meckern gibt's immer etwas – die MiniSpinde.

    Nach der Akklimatisation läuft mir was Ungeplantes über den Weg. Juliet. Sie bringt zum Ausdruck, heiß auf mich zu sein. Ok, dann teste ich Neuland, vor der Bestandsaufnahme. Die Anmache an der Theke läßt auch nicht Anderes zu.

    Auf dem Zimmer erwartet mich ein kleiner Wirbelwind. Etwas fordere ich es heraus, etwas entspricht es ihrem Naturell. Heiße ZK, geiles Abgrabbeln. Mein Finger bestätigt übermäßige Nässe ihrer Möse. Wir lecken und lutschen uns gegenseitig, gleichzeitig und abwechselnd. Freude bereitet es wohl beiden. Interessant auch, wie sie dabei manchmal meinen Dödel zwischen ihre Fußsohlen klemmt und behutsam bearbeitet.

    Da gut geschmiert, drängt sich Schlittenfahren förmlich auf. Slidend knutschen wir uns. Es schubbert heftig und gemächlich; im Liegen und im Knien. Irgendwie hab ich keinen Bock aufs Gummigepfriemel und Juliet macht prima mit. Girlfriendlike knutschen und grabbeln wir dabei.
    Backside kommt Öl ins Spiel um in ihrer Kimme fortzufahren. Geiles Gefühl, ihren Oberkörper und Arme zu fixieren und zwischen ihren Bäckchen rumzurutschen. Lange kann ichs nicht mehr halten und laiche auf ihren süßen Popo ab.
    Abschlußgeplänkel und time over.

    Juliet, CAM, Anfang 20
    163 cm, KF34+, B-Cup
    glatte dkl. Haare
    Optik: guckstu Fotos
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Schlitten, KB, GV
    Wesen: unbekümmert, lieb, anhänglich, ein Schuß crazy
    Verständigung: english
    30 min – 50
    --

    Juliet wirft sich in meine Arme. Ich hab allerdings andere Pläne. Ich sag es ihr. Sie ignoriert es. Sie knutscht mich, flüstert mir seltsame Sachen ins Ohr, bespielt den Dödel, führt meine Finger wahlweise in ihre Muschi oder Anus ein, bläst my dick. Ihr Wille, mich (wiederholt) zu wollen, imponiert mich. Ich ergebe mich. Warum Gutes nicht wiederholen?

    Auf dem Zimmer schnurrt Juliet unbeirrt weiter. Wir knutschen und bespielen uns. Lutschen uns gegenseitig. Juliet will diesmal unbedingt meinen dick inside. Nachdem wir in der ersten Runde den Gummi gespart haben, kommt er jetzt zum Einsatz. Wir poppen was das Zeug hält. Ständig suchen sich unsere Lippen. Wir probieren ein paar Stellungen aus; langsam, schnell, hard, soft. Ohne den ersten Druck können wir die Sache viel ausgefeilter angehen. Ich zwirble ihre Nippel. Vom angebotenen AV nehm ich lieber Abstand, da im P6 aufpreispflichtig. Zu schnell vergeht die halbe Stunde. Aber saugeil.

    Anita bläst, wie wie immer zum Hallali. Diesmal bin ich tatsächlich 5 vor 3 draußen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Aca Gold

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Dtown
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, war gestern im ACA Gold, stimmt alles 100%-ig bzgl. Juliet

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    ==> Golden Time
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com