Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Avia (Rumänien)



    Avia (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht), Unbekannt
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Avia hab Ich innerhalb von 30 Sekunden gebucht, Sie hatte die besten Argumente. Mir hat Sie gut gefallen,Optik, Service und ein kleines Rollenspiel war auch inkl.




    Geändert von Bergtester (11.02.2018 um 06:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Avia im samya oder "Er rutscht sonst aus dem Mund".

    Mir ist durchaus bewusst das Ich ein schwieriger Kunde nicht nur im paysex bin, aber Wir sind was Wir sind. Ich war gerade beim Speed Dating so mit der 6 oder 7 Frau. Da kam Avia zu Mir, und stellte sich vor.
    Ich fragte ob Sie auch ein Zimmer ohne Liebe machen könne, als kein Küssen auf dem Mund oder übermäßige Liebkosungen, etwas zickig wäre ein Traum.
    Sie ganz frech, Ich mache es auch Ohne. (Liebe).

    Ihre Optik war auch nett, so 165 cm, schlank, blond, gute Zähnchen und der Spaß sollte nur 50 Euros kosten trotz meiner kleinen Extrawünsche.
    Baby, haide Zimmer. Ab in die 35 und es fehlten Kondome bei Ihr, oh das fängt ja gut an dachte Ich Mir.
    Nach einer Minute waren aber alle Beischlafutensilien da, Ich lag schon voller Erwartungen auf dem Bettchen. Sie fing mit leichten Küssen am Hals an, und nahm Ihn erst mal direkt ins warme Mündchen. Dabei kroch Sie in die Rühr mich nicht an Stellung zwischen meinen Beinen. Kurz angesprochen und Ihr Po war bespielbar. Jetzt gab es ein wildes Handgemenge mit Blowjob. Ok, Ich fragte ob es auch ohne Hand geht, sonst wäre es ja ein Handjob.
    Das meint Sie wenn Sie Ihn nicht festhalte rutscht Er aus dem Mund. Boh, geiler Spruch dachte Ich Mir , streckte Ihr schon meine Hand für ein High5 entgegen aber das wollte Sie auch nicht. Und dann gab es freihändiges Blasen mit Gefühl, doch hat Mir gut gefallen. Dabei Ihren süßen Po in den Händen das ist schon was. In die 69er wollte Sie nicht direkt, Ich könne Sie später lecken.

    Ich muss jetzt auch nicht Jeden Wunsch unbedingt durchsetzten, es soll auch noch Spaß machen. langsam fing Sie echt an etwas zickig zu werden was Ich absolut mag. So, jetzt sattelte Avia auf und ritt eine Minute. Dann musste Ich die Regie übernehmen. Ihren Süßen Po etwas ausgerichtet, Sie fragte ob Sie mein Hals küssen dürfte. Ich: Ja klar aber bitte nicht beißen, Sie: nein Ich beiße Dich nicht. Ich: danke Du bist soooooooo nett.
    Etwas Vollgas gemacht, eine Hand in Ihrem Nacken am Haaransatz.

    Liebkosungen im Nacken:

    Auch der Nacken ist eine äußerst erogene Zone. Schon im alten Japan und im viktorianischen England galt ein entblößter Nacken unter hochgestecktem Haar als erotisches Signal. Bei Berührungen in dieser Körpergegend stellen sich bei manchen Frauen sprichwörtlich die Nackenhärchen auf.

    Auch sanfte Massagen von Nacken werden als sehr erregend empfunden und lassen sich ideal in das Vorspiel einbinden. Ganz zarte Berührungen mit den Fingern oder einer Feder und sogar nur ein leichtes Anpusten können als Liebkosungen schon ausreichen, um Sie wohlig erschauern zu lassen.

    Somit ist die romantische Seite abgedeckt, jetzt noch ein Finger an Ihren Po spielen und bei Bedarf einführen, so der Plan.
    Dabei kommt es immer auf die Situation an, Wenn das Girl im siebten Himmel ist geht das ohne Probleme.

    Jetzt sagte Avia nach einer Minute, Baby komm jetzt.
    Ich dachte Mir nur, hier wird Einiges passieren aber das Ich voreilig das Conti fülle ist praktisch ausgeschlossen. Naja nach ein paar Minuten hörte Sie auch auf. Sie schaute mich nur mit großen Augen an und konnte es wohl nicht fassen das der "Vollgasmann" zu Besuch war.
    Zum Finale gab es dann ein Handjob vom Avia, mit Beiden Händen, da gab Sie dann Vollgas.
    Noch schön Ihr Händchen erwischt, läuft also. Reinigung durch Avia.
    Abrechnung 50 Euro für 30 Minuten ohne Liebe, Ich finde Sie gut und buche Sie wieder.

    Und Wer sich jetzt fragt, der Name Avia sagt Mir doch was, hier die Lösung.
    Attached Images Attached Images

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Dragolina Avia.

    Avia kommt zu Mir und stellte sich vor. Ich sagte Ihr , Wir waren letzte Woche auf dem Zimmer, Du hast mich vergessen? Also waren die von Mir hochgelobten Leistungen im Bettchen wohl eher nicht der Rede wert.
    Avia sagte dann ehrlich, Ich kann mich nicht erinnern. Ok, jetzt mit kurzen Haaren und T Shirt , das kann ja mal passieren.
    Aber heute musste Ich ein bleibenden Eindruck hinterlassen, Ich musste mich von der Masse abheben. Eigentlich verkneife Ich Mir in Köln und D Dorf meine Fantasien da Ich hier richtig zur Kasse gebeten werde. Ach egal, heute geht's ab. Ich fragte Sie gleich ob Sie mich beißen könne?
    Sie schaute erst etwas überrascht aber dann wurde alles zugesagt, Ich fragte noch schnell ob das inkl. wäre ? Sie:Ja klar.
    Ich so gedanklich "jippi jippi yeah"
    Ab aufs Zimmer, Avia fragte nochmal, Ich soll Dich beißen , fest ja? Ich: genau, mit viel Liebe.
    Jetzt ist es bei neuen Girls so das Sie sich langsam rantasten und nicht gleich volle Leistung bringen. Sie stützt sich mit Ihren Händen ab und gibt richtig Gas. Ich verkrampfe schon etwas, Sie macht lustig weiter. Sie schaut mich an und fragt, so Baby?
    Ich: wow , genau so. Sie hatte richtig Spaß dabei. Es gab 5 Minuten beste Performance von Avia. Weil Ich noch wusste das Sie nicht gerne geleckt wird habe Ich das auch nicht angesprochen.
    Dann gab es einen echt guten Blowjob ohne Handeinsatz, das wusste Sie wohl doch noch. Dann durfte Ich Sie noch heftig durchknattern, obwohl dieses schnelle Knattern mag Sie auch nicht so. Ok, Handjob und etwas Zahneinsatz von Ihr.
    Für mich war es ein perfektes Zimmer mit Avia.

    Zur Kasse bitte 50 Euro für 30 Minuten Action

    Danke an Avia und dem samya Team für ein paar schöne Stunden.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com