Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard Andra (Rumänien)



    Andra (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Anders Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Eur Euro Dauer : 30 min Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Vorleben: Dea ( Babylon, Club, Neby), ich find sie sie sehr geil, gebe nur den Service an den ich auch erhalten an. Ob mehr moeglich ist bitte nachfragen





  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Andra kam ein bisschen spaeter. Mir ist sie sofort aufgefallen. Erst gab es eine Tanzaction und ich sagte nur Wow. Sehr sexy und ein Moerderarsch. Sie legt sich auf den fliegenden Teppich wo Zitrone drauf gevoegelt hat. Wirre Gedanken kommen ueber mich. Bringe ich das oder nicht. Lieber nicht, Laden ist voll und auch ein paar tuerkische Gaeste sind da. Ich trau mich sie anzusprechen. Sie laechelt mich an und fragt mich ob ich sie gar nicht erkenne: Ich sag nur ob sie mal im Club xy gearbeitet hat. Nein, sie laechelt mich zurueck. Im Club Neby haben wir ein paarmal gevoegelt.
    Konnte sie immer noch nicht einsortieren, zuviel Warsteiner, Anzeichen von Alzheimer. Ihrerseits sagt sie Dea. Ich sage sowas wie wow. Mein Zeitfenster schliesst sich allmaehlich. Kein Talk mehr, kein gar nichts. Einfach ab aufs Zimmer mit Ihr. Ich will sie und sie will mich ( oder das Hilfsmittel Geld). Vielleicht sogar beides.
    Auf den Zimmer Koerperkuesse, cooles blasen mit Augenkontakt. Leichter Dirty Talk mit knutschen. Was fuer ein Koerper ? Titten und der Moerderarsch. Irendwie kommt mir so vor, dass sie figuerlich noch zugelegt hat. Zeit rennt gegen mich, das eiserne Ross faehrt. Gummiert und sattelt auf, sie reitet los ja sportlich nur geil, ich sag Positionswechsel jetzt in Doggy. Klatsch Klatsch bei den Moerderarsch. Sc

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com