Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Ohohoh,

    erster Beitrag und dann gleich ne Suche.
    Ich glaub, da kommt nicht viel zusammen.

    ekes
    Was ist los, Habibi? Voreilige Schlüsse ziehen ist dein Ding? Ich mag dich jetzt schon.

    Ein Bericht wird kommen. Ich habe nicht soviel Zeit, deshalb aufgeschoben.

  2. #27
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    .....Was ist los, Habibi? ....
    O zaman sen benim arkadaşımsın?
    Schöööööön!!!

    Und soweit ich weiß ist die Freude 39 momentan auch noch zu.

    ekes

  3. #28
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Die Nacktpflicht der Ladies im GP soll nun der Vergangenheit angehören. Jetzt wird also auch das GP zum Klamottenladen.

  4. #29
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Von mir aus, ich konnte dem Club nicht wirklich viel Abgewinnen, war zweimal da und hatte beide male das Gefühl das man überhaupt kein Interesse daran hat den Aufenthalt angenehm für uns Eisbären zu gestalten.

  5. #30
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    ...und hatte beide male das Gefühl das man überhaupt kein Interesse daran hat den Aufenthalt angenehm für uns Eisbären zu gestalten...
    meinst Du den Clubbetreiber oder die Girls?
    was hat Dir denn gefehlt?

  6. #31
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Der Fehlerteufel?

    Es sieht aus als hätte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Es müsste wohl in der Anzeige heißen von Montag bis Donnerstag.
    In der zweiten Zeile steht Freitag und Samstag.
    Also fängt die HH am Freitag um 0 Uhr an und nicht um 21 Uhr.
    Attached Images Attached Images

  7. #32
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Der Club hat was von 1001 Nacht ! Parkplätze sind vor dem Haus sowie gegenüber in ausreichender Menge vorhanden ! Einlass ist freundlich und als Erstbesucher wird einen alles erklärt Ist auch relativ einfach es herscht ANIMIERVERBOT was ich eigentlich gut finde ! Die Anbahnung ist also relativ einfach ......So in etwa Hallo....mmmm.....wie geets.......mmmm ......ZIMMMÄ......So hab ich es wenigstens beobachtet ! Im oberen Bereich beim Fernseher kann man dann die Schönheiten beobachten Es waren natürlich einige süsse dabei gefallen hat mir die kleine Bulgarin mit den schönen StehtittisMan war die im Einsatz..............FAZIT : schöner Club zum chillen ! Essen und Getränke Super du wirst gut bedient ! Im Sommer mit Aussenpool bei schönem Wetter Ich hatte dann noch eine gute Unterhaltung zum Zimmern bin ich leider nicht mehr gekommen hatte MIGRÄNE

  8. #33
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard Great Palace-What a nice place to be

    Hier einige Worte zum FKK Sauna-Club “Great Palace“ in Castrop-Rauxel.
    Ich selbst darf mich wohl inzwischen zum Inventar. Ich gestehe, ich im Palace nicht nur meine große Liebe gefunden, sondern auch ein “zweites Zuhause“. Das hört sich im Hinblick auf die Location evtl. komisch an, ist aber nun mal so.
    Für alle die mal so richtig abschalten und entspannen wollen ist ein Clubbesuch genau die richtige Entscheidung. Die lockere Atmosphäre, das orie talische Ambiente, das Essen und natürlich die Mädels sind aller Ehren wert. Umwerfend. Ich gebe jedesmal, zusätzlich zum Eintritt mein Gehirn mit ab :-):-):-). Die Preise bewegen sich Rahmen. Wer schlau ist kann z. B. am Freitag um 10:00 Uhr zur Happy Hour anreisen und für nur 30,- € Eintritt alle sich bietenden Annehmlichkeiten bis Samstag früh um 05:00 Uhr (19 Stunden) genießen. Kurzurlaub für 30,- € im “Great Palace“. Die Mädels kosten natürlich extra. Aber auch der Preis ist m. E. in Ordnung.
    Besonders hervorheben möchte ich zum Schluß das Servicepersonal im “Great Palace“. Jessica, Vladka, Martina, Lia (die Reihenfolge ist natürlich ein Ranking, Grins, Gacker :-) :-) :-)) usw. macht bitte weiter so. Ihr seit alle durchweg sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ihr macht alle einen tollen Job. Es macht immer wieder Spaß Euch zu treffen. Bleibt und macht bitte weiter so und ich bleibe weiterhin Euer treuer “Kunde“.

    Viele Grüße!!

    Sportosama

    Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

  9. #34
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Der Club hat wirklich was chilliges mit orientalischem Flair, das Topmodel Anita ist wohl im Ruhestand aber Sarah gefällt Mir echt gut.
    Lisa die nur mal Sonntags reinschaut war auch gut, Ramona hat Mir nicht so gefallen.
    Aber der Club ist ein Besuch wert da kann sich Jeder selbst ein Bild machen.

  10. #35
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zweimal war ich dort, mich konnte der Club der sehr schön ist dennoch nicht überzeugen bzw. die gelangweilt dreinschauenden Damen (und das bei beiden Besuchen) empfand ich als abturnend so das ich nie wieder dort hingefahren bin, als ich dann hörte das der Eintrittspreis auch noch erhöht wurde war der Club dann gar kein Thema mehr da mir nicht plausibel erschien warum ich noch mehr Geld zahlen soll um gelangweilte Damen beim gelangweilten Langweilen zusehen soll :- )))

  11. #36
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Den Club gibts nunmehr gut drei Jahre. Anfangs war es richtig klasse. 25 € Eintritt happy Hour und 40 € regulär. Dann würde der Pool gebaut, den ich nicht gelungen finde und der Eintritt wurde auf 30 € zur happy Hour und 45 € regulär erhöht. Das sind eigentlich nur 5 € Erhöhung und grundsätzlich nicht die Welt. Wenn man bedenkt, was man für 30 € geboten bekommt, ist das schon klasse. Für 45 € regulären Eintrittspreis gibts jedoch bessere Alternativen. Leider wurde nach ca. zwei Jahren FKK abgeschafft und der Service hat ebenso rapide nachgelassen wie auch das lineup. In den ersten beiden Jahren ist der GP fast mein Lieblingsclub gewesen. Jetzt Besuch ich ihn nur noch selten. Leider werden die guten Zeiten dort wohl nicht mehr wieder kommen. Schade.

  12. #37
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Wo ich gerade die Ankündigung der Osterparty für das GREAT PALACE sehe fällt mir auf das kaum Berichte aus dem Club erscheinen. Meine beiden Besuche dort in 2016 waren ja auch eher durchwachsen aber es muss doch irgend wer dort mal einkehren ?! Der Club selbst ist echt schön aber anscheinend zieht es dort kaum einen Eisbären hin

  13. #38
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade die Ankündigung der Osterparty für das GREAT PALACE sehe fällt mir auf das kaum Berichte aus dem Club erscheinen. Meine beiden Besuche dort in 2016 waren ja auch eher durchwachsen aber es muss doch irgend wer dort mal einkehren ?! Der Club selbst ist echt schön aber anscheinend zieht es dort kaum einen Eisbären hin
    das problem ist vermutlich eher, dass die wenigsten gäste hier über ihre erlebnisse schreiben. das gilt ja auch für andere clubs. und der geschätzte bergtester kann ja nun auch nicht überall sein :-)

  14. #39
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Vielleicht ist die Gästestruktur dort eher nicht Forenkompatibel?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  15. #40
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    BALOU, ja da könntest du Recht haben, der Bergtester hat sogar schon aus dem GP berichtet :- ))

    SAILOR, hm, ist vielleicht was dran :- (

  16. #41
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Eintritt ist derzeit durchgehend 30€.
    Attached Images Attached Images

  17. #42
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Neues aus dem Great Palace.

    Neues aus dem Great Palace.
    Attached Images Attached Images

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com