Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard Great Palace, Castrop Rauxel - Talk

    Bezug "Der Cockringfreak und die Nichtservicegranate"

    Hast du den reinsten Wahnsinn (Andra) auch gezimmert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bericht nicht wirklich komplett ist.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Bezug "Der Cockringfreak und die Nichtservicegranate" Name aus diesen Bericht ist Joane

    Hast du den reinsten Wahnsinn (Andra) auch gezimmert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bericht nicht wirklich komplett ist.
    https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?1223-Andra-%28Rum%C3%A4nien%29&p=4632#post4632

    Bitte schonen Zitrone. Ich leg mich wieder schlafen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ....am kommenden Samstag hoffe ich auf viele Anwesende, die den Laden rocken!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Irgendwelche Änderungen am Eintrittspreis zur Party? Gilt die Happy Hour?

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich denke aus Erfahrung gilt an Partytagen normal, jedoch entfällt die HH, also 40 durchgängig

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Dann nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Ich denke aus Erfahrung gilt an Partytagen normal, jedoch entfällt die HH, also 40 durchgängig
    halte den Preis an Partytagen fuer gerechtfertigt.

    Schade dass ich keine Zeit habe.
    Wuerde mir gerne die Strip und Ueberraschungsshow bei ein paar Cocktails anguken. Dazu ein Riesenbuffet.

    Wuensche Apfelsine viel Spass und ein schoenes Wochenende

    Gruss die Orange

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Der Laden gefällt mir sehr gut und die Party gestern war super und gut organisiert....... Es hat sich gelohnt......

  11. #11
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Es steht schon wieder eine neue Party an. Das 1 jährige vom GP.

    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  12. #12
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    2 neue Mädels habe ich gesichtet, die jetzt 5 Tage dort werkeln. Immer zusammen dunkelblond und schwarz aus Moldawien. Waren vorher in der Schweiz und machen einen Zwischenstopp in Castrop. Dunkelblonde bis 167 cm. schlank, B-Cup, Schwarzhaarige heißt Raissa, über 170 cm, schlank B-Cup, angeblich mit Küssen. Optisch durchaus nett anzusehen.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  13. #13
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Auf der Homepage vom Great Palace ist zu lesen, dass der Club auch am 24./25./26.12. geöffnet hat es es wohl auch ein wenig Programm gibt, allerdings kein echtes Partyprogramm. Voraussichtlich werde ich am 26.12. zu etwas spaeterer Zeit als üblich dazu stoßen. Es ist zwar Weihnachten, aber ein Samstag.

  14. #14
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard Great Palace, Castrop-Rauxel - Talk

    Hallo,

    letzten Samstag im GP haben wir (mehrere Gäste) beim Fussballschauen vom Geschaeftsfuehrer erfahren, dass in Kürze ein neuer swimmingpool in den Aussenbereich kommt, 12 m lang, mit Gegenstromanlage und Whirlpoolbereich. Mit den Arbeiten wurde anscheinend schon begonnen (Abbauarbeiten vom bisherigen Pool). Damit gibt es eine weitere Aufwertung des Clubs, zumindest zur Sommerzeit.

    Gruss
    RedLightLover

  15. #15
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Coole Sache und für den kommenden Sommer dann fast ein Alleinstellungsmerkmal eines Ruhrgebietssaunaclubs!

  16. #16
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Coole Sache und für den kommenden Sommer dann fast ein Alleinstellungsmerkmal eines Ruhrgebietssaunaclubs!
    Nicht Ruhrgebietssaunaclub, sondern Ruhrgebiets-FKK​-Clubs bitte!!!

  17. #17
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Nächsten Sommer liege ich mit TripleA (Alf, Antester, Apfelsine) im Whirlpoolbereich und genieße das Blubbern. ABC (Anka, Bella, Carina) sitzen mit gespreizten Beinen am Beckenrand so wie sie zur Winterzeit drinnen auf dem 'fliegenden Teppich' liegen.

    Ich leg mich jetzt lieber schlafen und träume weiter...

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
    (Rudi Carell)

  18. #18
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    3

    Standard Great Palace

    Ja vielleicht werden dann auch gleich 12 internationale topgirls mit eingebaut

  19. #19
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Bezug: Bericht von The Tank

    Schöner Bericht von einer misslungenen Nummer. Muss auch mal sein. Ich glaub die Kleine muß noch etwas auf die Weide, dann wirds was.
    Geändert von Jarvis (07.02.2016 um 20:42 Uhr) Grund: Notiz zugefügt
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  20. #20
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

  21. #21
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Das hört sich ja mal gut an, neuer Pool und so. Da ist dann auch zu hoffen das die Mädels ihr Fötzchen auch mal........
    Ehhhmmm Ok , ich meine das sieht bestimmt gut aus wenn sich die Mädels nakisch am, im oder um den Pool herum positionieren, damit wir auch draußen was zu spannen haben.

    Aber mal schauen wie der Pool so angenommen wird. Auf jeden Fall eine Aufwertung fürs GP. Wenn jetzt noch das Männerklo ausgebaut wird.
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  22. #22
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Construction - Girls - Pool

    Ich war letzten Sonntag im Great Palace. Die Arbeiten im Garten kommen voran. Ich denke die liegen im Zeitplan und der Pool wird Ende April zur Frühlingsbeginn-Party am Samstag, den 30.4. fertig gestellt sein. Wie es dann mit der neuen Bankirai-Terrasse und der neuen Gartengestaltung aussieht muss Mann mal sehen. Ich denke mal, dass ich dieses Jahr in Castrop-Rauxel 'in den Mai tanzen werde'. Am Lineup muss im GP aber noch gearbeitet werden. Sonntag war es mit maximal 20 girls etwas mager und echte Topschuesse waren auch nicht dabei. Obwohl Jana und Julia sind ja nicht von schlechten Eltern, nur sind sie halt schon ca. ein Jahr im GP. Vielleicht bleibt ja auch die immer zeigefreudige Carina noch den Sommer über und erfüllt dem Kollegen The Tank seine Sommertraeume. Carina ist die kleine stark taettowierte, mit der ich mal ne geile Kinozeit hatte

    Gruss vom RedLightLover

  23. #23
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    So subjektiv können Eindrücke sein :- )) Aber es is wie mit vielen Dingen, was dem einen gefällt ist nix für den anderen :- )) Ich denke nicht das ich in nächster Zeit dort einchecke, dir aber auch weiterhin viel Spass dort !!!

  24. #24
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    aber keine der DLs schien sich für die Gäste zu interessieren denn sie hockten meist
    zusammen und redeten miteinander, tippten auf ihren Handys rum oder schauten grimmig
    das ist leider in vielen Clubs heute so, und dann wundern sich die Mädels, dass "nix zamgeht",

    liegt aber auch daran, dass sich die Mädels auf ihr rum./türkisch verlassen und die Konversation
    mit deutschsprachigen Gästen (außer das berühmte "Zimmer schatzi?") kaum suchen.
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

  25. #25
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Zum Bezug

    Ohohoh,

    erster Beitrag und dann gleich ne Suche.
    Ich glaub, da kommt nicht viel zusammen.

    ekes

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com