Bezug "Der Cockringfreak und die Nichtservicegranate"
Hast du den reinsten Wahnsinn (Andra) auch gezimmert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bericht nicht wirklich komplett ist.
Bezug "Der Cockringfreak und die Nichtservicegranate"
Hast du den reinsten Wahnsinn (Andra) auch gezimmert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bericht nicht wirklich komplett ist.
Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind
....am kommenden Samstag hoffe ich auf viele Anwesende, die den Laden rocken!
Irgendwelche Änderungen am Eintrittspreis zur Party? Gilt die Happy Hour?
Ich denke aus Erfahrung gilt an Partytagen normal, jedoch entfällt die HH, also 40 durchgängig
Dann nicht.
Der Laden gefällt mir sehr gut und die Party gestern war super und gut organisiert....... Es hat sich gelohnt......
Es steht schon wieder eine neue Party an. Das 1 jährige vom GP.
Viele Grüße vom
Nagelgott
2 neue Mädels habe ich gesichtet, die jetzt 5 Tage dort werkeln. Immer zusammen dunkelblond und schwarz aus Moldawien. Waren vorher in der Schweiz und machen einen Zwischenstopp in Castrop. Dunkelblonde bis 167 cm. schlank, B-Cup, Schwarzhaarige heißt Raissa, über 170 cm, schlank B-Cup, angeblich mit Küssen. Optisch durchaus nett anzusehen.
Viele Grüße vom
Nagelgott
Auf der Homepage vom Great Palace ist zu lesen, dass der Club auch am 24./25./26.12. geöffnet hat es es wohl auch ein wenig Programm gibt, allerdings kein echtes Partyprogramm. Voraussichtlich werde ich am 26.12. zu etwas spaeterer Zeit als üblich dazu stoßen. Es ist zwar Weihnachten, aber ein Samstag.
Hallo,
letzten Samstag im GP haben wir (mehrere Gäste) beim Fussballschauen vom Geschaeftsfuehrer erfahren, dass in Kürze ein neuer swimmingpool in den Aussenbereich kommt, 12 m lang, mit Gegenstromanlage und Whirlpoolbereich. Mit den Arbeiten wurde anscheinend schon begonnen (Abbauarbeiten vom bisherigen Pool). Damit gibt es eine weitere Aufwertung des Clubs, zumindest zur Sommerzeit.
Gruss
RedLightLover
Coole Sache und für den kommenden Sommer dann fast ein Alleinstellungsmerkmal eines Ruhrgebietssaunaclubs!
Nächsten Sommer liege ich mit TripleA (Alf, Antester, Apfelsine) im Whirlpoolbereich und genieße das Blubbern. ABC (Anka, Bella, Carina) sitzen mit gespreizten Beinen am Beckenrand so wie sie zur Winterzeit drinnen auf dem 'fliegenden Teppich' liegen.
Ich leg mich jetzt lieber schlafen und träume weiter...
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
(Rudi Carell)
Ja vielleicht werden dann auch gleich 12 internationale topgirls mit eingebaut
Bezug: Bericht von The Tank
Schöner Bericht von einer misslungenen Nummer. Muss auch mal sein. Ich glaub die Kleine muß noch etwas auf die Weide, dann wirds was.
Geändert von Jarvis (07.02.2016 um 21:42 Uhr) Grund: Notiz zugefügt
Viele Grüße vom
Nagelgott
Das hört sich ja mal gut an, neuer Pool und so. Da ist dann auch zu hoffen das die Mädels ihr Fötzchen auch mal........
Ehhhmmm Ok , ich meine das sieht bestimmt gut aus wenn sich die Mädels nakisch am, im oder um den Pool herum positionieren, damit wir auch draußen was zu spannen haben.
Aber mal schauen wie der Pool so angenommen wird. Auf jeden Fall eine Aufwertung fürs GP. Wenn jetzt noch das Männerklo ausgebaut wird.
Viele Grüße vom
Nagelgott
Construction - Girls - Pool
Ich war letzten Sonntag im Great Palace. Die Arbeiten im Garten kommen voran. Ich denke die liegen im Zeitplan und der Pool wird Ende April zur Frühlingsbeginn-Party am Samstag, den 30.4. fertig gestellt sein. Wie es dann mit der neuen Bankirai-Terrasse und der neuen Gartengestaltung aussieht muss Mann mal sehen. Ich denke mal, dass ich dieses Jahr in Castrop-Rauxel 'in den Mai tanzen werde'. Am Lineup muss im GP aber noch gearbeitet werden. Sonntag war es mit maximal 20 girls etwas mager und echte Topschuesse waren auch nicht dabei. Obwohl Jana und Julia sind ja nicht von schlechten Eltern, nur sind sie halt schon ca. ein Jahr im GP. Vielleicht bleibt ja auch die immer zeigefreudige Carina noch den Sommer über und erfüllt dem Kollegen The Tank seine Sommertraeume. Carina ist die kleine stark taettowierte, mit der ich mal ne geile Kinozeit hatte
Gruss vom RedLightLover
So subjektiv können Eindrücke sein :- )) Aber es is wie mit vielen Dingen, was dem einen gefällt ist nix für den anderen :- )) Ich denke nicht das ich in nächster Zeit dort einchecke, dir aber auch weiterhin viel Spass dort !!!
wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computerdie im Avatar gehören Jennica Lynn
Spoiler:
Zum Bezug
Ohohoh,
erster Beitrag und dann gleich ne Suche.
Ich glaub, da kommt nicht viel zusammen.
ekes