Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Themen
    333
    Thanks
    115

Standard Paradise FKK, Saarbrücken - Berichte

Paradise
    Matzenberg 141

66115 Saarbrücken

0681-9988660

www.fkkparadise.de

Themen
    21
    Thanks
    107

Standard Besuch einen Montag...

Ankunft um 17 Uhr. Gut die Nummer des Hauses im Navi einbringen. Der Laden befindet sich fast ganz oben der Bergstrasse (Matzenberg).
    Sehr schöne Deko, alles super sauber. Dieser Paradise ist kleiner als den von Stuttgart, gleich gross wie in Graz.
    +_ 20 Damen, dabei viele Hübsche. Wurde sofort von Rebecca angekwatscht. Der Star des Klubs kannte mich noch vom Prestige.
    Müde ging ich nicht mit Ihr auf's Zimmer. Nach der Sauna war Sie voll gebucht.
    Ein Zimmer mit Stefania, bildhübsche Rumänin. Perfekt.
    Sehr gutes Essen.
    Viel interresanter Klub als in Stuttgart, weil die Damen sich andreres benehmen. In Stuttgart spürt man die Abzocke.
    Den Paradise aus SB sollte man, laut Rebecca, nicht unbedingt am Freitag oder Samstag Abend besuchen. Rappel voll...
    Schöner Stopp bei meiner Rückfahrt...

Themen
    21
    Thanks
    107

Standard

Mehrere Besuche letzte Zeit. 3 Top Girls bûche ich gerne : Dali, Christina und Gabriella. Mega Service von den 2 Ersten. Wie mit einer Beliebten. Gabriella, für ihre Schönheit. Sie gleicht Sarah Lombardi

Themen
    21
    Thanks
    107

Standard

Besuch letzten Freitag. 25 Damen ; ein bisschen mehr Boys. Viele Franzosen. Bei den Top's sind Rebecca und Camille seit dem Sommer nicht mehr zurück gekommen. Dali seit diesem Jahr nicht mehr.
    Christina, wenn sie nicht auf's Zimmer ist oder auf Jagd mit Gabriella ist, sitzt links am Eingang . Einfach zu erkennen. Langes Tatoos entlang des rechtens Bein's. Ich empfehle sie jedem.
    Vergessen sollte man wohl Jessica. Stefania war auch anwesend. Sie sitzt oft am Eingang der Theke.

5. The Following 2 Users Say Thank You to Rocco For This Useful Post: