Bei der "Liebe" die Erste

Ausfahrt Münster-Süd!
Da war doch was? Stimmt, seit ca. halben Jahr ist die Eröffnung von LoveSaunaClub
aus der dreifachen PC-Kette her.
Schon wieder eine Autobahnausfahrt,die ich mit einem LiebesClub verbinde.
Na gut, raus und mal dort nach dem Rechten gucken.
Höltenweg 75 ins Navi und durch ein Industriegebiet gut hingelotst. Hey,könnte man auch mal mit einem Besuch bei den "Preussen" verbinden.
Aber nicht heute. Hatte noch etwas Zeit, die Mädels-Liste zu studieren und dann hinein ins Vergnügen.
Sehr netter Empfang durch Anka(e), Freikarte (ist E-mail-Adresse die nur mündlich gesagt werden muss) auf Liste abgeglichen und kurze Einführungsinfos auf Wunsch nähergebracht.
In Anja's Hände begeben, die mir dann Umkleide und Dusche zeigte. Und im weiteren Verlauf meines Besuches sich als der stets lächelnd 'gute Geist' im Club für das Wohl der Gäste sorgte.
Da ich immer eine lange Zeit brauche zur Akklimation habe ich mich für die netten Anbandelungen einiger Frauen schweren Herzens bedankt doch auf später vertröstet.
Aussenbereich und Sauna: klein aber fein.Es gibt ein "Raucherzimmer"!
Theke hell und groß, der Anbandelungsraum dahinter etwas schummrig mit zwei abgegrenzten Sitzmöglichkeiten zum Vorschmusen.
Und das Buffet: Klein aber feinfein!
Zwischendurch nette Unterhaltung mit der Thekenfrau, die gerne weitere Fragen beantwortete.
Danke dafür.
Uiiih, wer ist den diese hübsche Frau? Sicherheitshalber bei 'Chefin' gefragt. Ja, das ist Antonia. Gefragt, ob ich Ihr beim Frühstücken Gesellschaft leisten darf und es entwickelte sich eine lange, eine sehr lange aber kurzweilige Unterhaltung.
Meine Bitte, jetzt auf Zimmer zu gehen zauberte ein Lächeln in ihr liebes Gesicht und nach dem
Sie sich auf dem Weg nach oben noch frisch machte hatte ich eine schöne Zeit auf dem Zimmer mit Ihr!Schönschön!
Jetzt aber erstmal nach dem Duschen ans Buffet und kräftigen. Egal was,Alles war frisch und sehr schmackhaft!Gutgut.
Als sehr nett animierende Frau habe ich Kami kennengelernt. Obwohl (oder gerade deswegen) dauergebucht, gab es immer wieder mal kurze Berührungen,Blicke oder ein paar Worte von ihrer
Seite aus wenns passte.
Direktbuchungen gibt es auch für Männer, die nur wegen dem Einen kommen wollen und dann
wieder gleich gehen.
So einen Termin hatte Antonia und danach suchte Sie wieder meine Gesellschaft. Schön, war mir
mehr als recht.
Zusammen mit Ihr Saunagang, relaxen und gefühlter Ewigkeit haben Wir dann noch eine weitere Runde 'gezimmert'! Schönschönschön
Nach Duschen, Getränk und kurzen Verabschiedungsgespräch mit Antonia an der Theke dann verabschiedet.
Münster liegt so weit, aber mal schauen. Empfehlen kann ich's aber mit ruhigem Gewissen.

ekes

Nachtrag: Auf tel. Anfrage ist Antonia schon wieder weg und Anja (der gute Geist) ist auf längerem
Urlaub