Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chanel (Kuba)

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Chanel (Kuba)



    Chanel (Kuba)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Spanisch / Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Fuß, Steiß
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo : Augenfarbe(Chanel trägt bunte Kontaktlinsen) - Eine klare Absprache der Preisgestaltung von der ersten Minute an zwingend notwendig...dies vorausgesetzt und bei Neuorientierung FO ist Chanel eine Option





  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Point of No Return

    .
    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    ich fand da schon die Eine oder Andere ziemlich Bumsbar…ca. 25 Ladies…habe da nicht so genau gezählt, da ich nur Augen für eine Lady hatte:

    Chanel aus Kuba 29 Jahre ist ein wahrer Hingucker…ca. 1.70m…dunkle Haut…wunderschöne C-Titten(Silikon)…direkt zu sehen, da ja FKK…schlank…dunkle Haare…und wunderschöne Zähne...volle Lippen und Knaller Augen…Ihr kennt mich bei Latinas kann ich halt schwer widerstehen…und diese Frau gefiel mir halt…echt sexy.

    So setzte ich mich natürlich in Chanel´s Nähe Sie saß mit Ihrer Freundin…diese knutschte aber schnell mit einem anderen Eisbären…und Chanel rief mich zu sich…ich mit dem Teller zu Ihr…und schon ging der Small-Talk los…es ist Ihr erster Tag im Babylon…zuvor in Italien tätig…lebt aber nun in Belgien. Ich teilte Ihr mit, dass ich zunächst essen möchte und sollte Ihre Zeit zu kostbar sein, dann könnte ich mich ja wieder wegsetzen. Sie aber: Nein…Nein das stört mich nicht…Ok dann bleibe ich sitzen und esse weiter…die Konversation wurde ein paar Minuten später draußen fortgesetzt, da Sie ja eine rauchen wollte…ich sollte doch mitkommen und danach erkunden wir mal Zusammen den Club.

    Gesagt-Getan…nach Ihrer Kippe hieß es runter in den Wellness Bereich…das war irgendwie lustig…wir waren beide Neu im Babylon. Wow dachte ich unten, was für ein Jacuzzi…aber Chanel wollte ein wenig in die Sauna und ich wollte dorthin, wo Sie wollte…ist doch klar.

    In der gut temperierten Sauna küssten wir uns zum ersten Mal…man wurde mir warm…also raus…kurz duschen…natürlich mit Chanel…dann konnten wir beide nicht widerstehen…ab in den Jacuzzi und weiter rumknutschen…Alter Schwede das war einfach nur geil…da ich jedoch ein alter Hase bin, ahnte ich schon…scheisse das wird teuer heute…die verbringt doch im Leben nicht freiwillig Zeit mit mir…aber ich spiele mal weiter mit…so gingen wir entspannt hoch und tranken mal etwas Zusammen und genossen die Show eines Eisbären, der sich den Scherz erlaubte ein Bikini und ein Höschen einer DL selbst anzuziehen…was für ein Typ…die Eier hingen links und rechts raus

    Nun kam der entscheidende Moment…was wird passieren…was wird Chanel offerieren…es war mir bewusst, dass Sie den Klassiker 50430 nicht ansatzweise in den Mund nehmen wird…also Sie zu mir:

    Sie: Also was meinste Süsser…Lust mit mir aufs Zimmer zu gehen?
    Ich: Ja klar…what else…nun komm schon: sag mir den Preis (dachte ich mir)
    Sie: Also wenn du nun aufs Zimmer 30 Minuten gehen möchtest, dann müsstest du mir insgesamt 150€ zahlen…
    Ich: Bitte??? Und wenn wir es sein lassen?
    Sie: dann 100€ für die Zeit, die wir hier ohne Sex verbracht haben.


    Aha da war er: The point of no return…da ich ja soetwas schon ahnte und ich ja auch mega geil auf Sie war, dachte ich mir…komm was soll´s…war doch klar, dass Sie die Zeit adäquat beglichen haben wollte...zwar ein stolzer Preis,aber ein Zurück wird es jetzt nicht geben…die will ich unbedingt bumsen...dann soll es halt so sein.

    Das war aber nicht das Negative des heutigen Abend Jungs…es sollte noch besser kommen…So ging es hoch aufs Zimmer…auspacken nicht nötig…da FKK…so legten wir uns aufs Bett (im Kopf logischerweise der Zeitdruck, da Reserven ja nun für eine etwaige Verlängerung Ciao Ciao sind…wir küssen uns innig…ich lecke Sie vom Feinsten…auch hier den Turbo eingeschaltet…und dann…ja dann…da holt Sie die Tüte raus.

    Ich: Hey was geht mit Blow-Job?
    Sie: Ja mein Süsser…hab Geduld…
    Ich: Wat?

    Da gummiert die mich und bläst mit Tüte…NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Ich: Was ist das denn?
    Sie: Ohne Gummi wird doch hier nicht geblasen…das hat mir meine Freundin erzählt.


    Ach du Scheisse…Skandal…was für ein Mist……ab dem Zeitpunkt war die Sceance fürN also schnell Missio angesagt und Tüte vollgejagt...BJ mit Gummi vernichtet halt alles...für mich ein absolutes No-Go
    Geändert von Jarvis (14.09.2015 um 20:32 Uhr) Grund: Auszug aus Berichtethread kopiert

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com