Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Betty (Rumänien)



    Betty (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen
    Zusatzinfo :

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Erste Nummer mit Betty. Lustig war, ich kam in den Raum, sah sie, sie lächelte mich an, kurz geredet und schon 5 Minuten später im Zimmer am knutschen Für Leute die es eher langsam und ruhig mögen ist sie eine echte Empfehlung, ich gebe 9 von 10 Punkten.Wiederholung würde bei 90 % liegen, aber Betty geht nach Köln sagte sie mir, wahrscheinlich schon Montag.
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Kaum im Hauptraum angekommen sehe ich BETTY die doch eigentlich nach Köln abgewandert war. Sie hat mich auch gleich erkannt und so haben wir uns für in 30 Minuten verabredet da ich erstmal ein wenig rumlümmeln und was trinken wollte. Sie sagte mir später das es ihr im SAMYA nicht gefallen hätte und sie deswegen wieder zurück ins ACA gekommen sei. Ansonsten stellte ich erfeut fest das wieder ne Menge neuer Gesichter anwesend waren !!!!

    Etwas später dann mit BETTY aufs Zimmer und gehofft das es wie beim letzten mal richtig gut wird !! Leider wurde es eine von ihrer Seite sehr Lustlose Nummer die mit der ersten Performence von vor fünf Wochen so garnix zu tun hatte. ZKs nur angedeutet, wollte nicht im Gesicht berührt werden und machte den Eindruck das dass ganze einfach nur vorbei gehen soll. In so kurzer Zeit ( wie gesagt vor fünf Wochen war sie echt klasse ) ein solcher Qualitätsverfall habe ich auch noch nicht erlebt. Was solls, gibt genug Alternativen im ACA !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com