Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard Olivia/Kami (Rumänien) (ex-Arabella in VM/AcaG/GP)



    Arabella (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ex Olivia/Aca





  2. #2
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Sonntags ist ja immer recht ruhig im GP. Im laufe des späten Nachmittags machte ich aber einen Neuzugang aus. Olivia, Ex Aca heißt jetzt Arabella. Ist die kleine 160cm Blondie mit dem Sidecut. War mir vom sehen aus dem Aca bekannt. 45 KG und riesige A-Cups.[IMG]http://www.**********.com/images/smilies/biggrin.gif[/IMG] Bestiegen hatte ich sie aber noch nicht.

    Im Raucherzelt hab ich den Erstkontakt hergestellt. Mäßiges Deutsch, besser Englisch. So richtig warm wurden wir nicht. Hatte nur im Hinterkopf das die Kleine doch ganz gut sein soll.

    Im Zimmer hat sich das nicht so bestätigt. Küssen nur recht spärlich und schon gar nicht mit Zunge. Kuscheln war auch nicht. Blasen war alles zu schnell und zu viel wichsen, wo ich doch etwas einschreiten musste. Lecken und ficken war OK. Wird wohl keine Wiederholung geben.

    Optisch ist Arabella sicher eine Bereicherung und wer auf skinny Girls steht kann ja ein Test wagen. Aber ein Burner wird sie nicht werden.[IMG]http://www.**********.com/images/smilies/smile.gif[/IMG]
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Was für die Augen.....

    ja, das ist die Kleine wohl!

    Mann fragt sich im ersten Moment, wie der liebe Gott oder aber auch Ihre Eltern, die Gene oder sonstwelche Umstände solche Proportionen hinbekommen haben, denn für Freunde von Skinny-Girls kann optisch gar kein Weg an Arabella vorbei führen.

    Bei meinem letzten ACA Besuch war Sie mir bereits aufgefallen, allein schon wegen des Sidecuts, welcher auffällt und auch Ihrer frechen Natur entspricht - die Kleine ist ne Playerin oder auch gerne mal Prinzessin (nun, wie fast Alle), aber Wer Ihr auf Augenhöhe begegnet kann auch recht viel Spaß mit Ihr haben, abgesehen von den NO-Goes:

    Knutschen & Fingern

    ......eigentlich unverständlich, vor allem wenn Sympathie vorliegt, aber verstehe einer die kleinen Mädchen?!?

    Mit Ihr auf dem Zimmer kann man trotzdem viel Spaß haben, denn Sie ist gelenkig, belastbar beim Ficken und was Ihre Blaskünste angeht, so versucht Sie auch Deepthroat. Wenn das mit dem Knutschen noch kommen sollte, dann wäre ich wohl Stammi, denn meine Augen können sich an diesem Mädel nicht satt sehen - absolute Bereicherung für den Club und wenn Sie merkt, dass mit Knutschen einfach mehr Geld zu verdienen ist, mag sich da im Service auch noch was nach oben tun!

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ....jetzt im Aca Gold

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Villa Marisol

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Lt. Hinweis von Apfelsine wieder im GP.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    No isse wieder im ACA-Velbert
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com