Da fiel mir ein Mädel auf mit kurzen rotbraunen Haaren, ein freundliches Gesicht, schöne Brüsten, und ein wirklich toller Hintern. Ein Mörderarsch zum reinbeißen, mir juckten die Hände. Sie plauderte mit ihren Freundinnen, ich schlich näher und zeigte ganz subtil mein Interesse. Sie hatte kapiert, kam zu mir und stellte sich vor als Meira aus Rumänien, dreissig Jahre. Angenehm, ich bin Nlnu aus den Niederlanden und bin fast doppelt so alt. Schien ihr zu gefallen, sie mochte etwas ältere Männer, die sind lockerer. Wollen wir uns mal hinsetzen? Wir bezogen eine Couch, und bald verstummte der Plausch weil unsere Munden sich fanden. Ein Händchen verschwand unters Handtuch. Soll ich Ihn auch mal hallo sagen? An Seiner Reaktion war zu erkennen dass Er sie genau so mochte wie ich. Auf dem Zimmer knutschten wir im Liegen, und ich konnte meine Hände einfach nicht von dem herrlichen Popo weglassen. Der Schwanz wurde ganz zärtlich angeblasen, schön nass und tief. Ich zeigte an dass ihr noch zwei Fingerglieder fehlten. Das ist immer die beste Art einen richtigen Deepthroat zu bekommen, denn sowas sehen die Mädel als eine Ehrensache. Sie schaute mich ganz schelmisch an, nahm ihn wieder in den Mund, und erreichte diesmal mit ihren Lippen das Schambein. Geschafft! Respekt, denn nur die wenigsten schaffen es bis dahin. Ohne Eile wurde weiter geblasen bis kurz vor dem Kommen. Er wurde eingummiert, sie setzte sich drauf und mit ihr geiles Hinterteil in den Händen ritt sie mir den Schwanz. Ich bekam die Supertitten ins Gesicht gedrückt und sie fing von sich selber aus wieder an zu küssen. Wir gingen noch mal auf Doggy, aber das ist nicht so mein Ding, obwohl der Anblick gar nicht verkehrt war. Ich treibe es lieber in der Missio, und während mein Hand das weiche Popofleisch kaum umfassen konnte, fickte ich mich nonstop knutschend zu einer Riesenentladung. Meira, ein Klassemädel, auf Zimmer die helle Wahnsinn.
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.