Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard Sandy (Deutschland)



    Sandy (Deutschland)
    Alter : 34 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sandy ist eine TOP-DL, die süchtig machen kann. Sehr gut erhaltener Körper, der auch mit 34 Jahren noch die Figuren der meisten Junghühner in den Schatten stellt. Absolut empfehlenswert.





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo,
    hier mal ein älterer Bericht von mir.
    Denke aber nicht dass sich an der Performance was geändert hat.

    Dann sah ich sie zum zweiten Mal und bin auch gleich hin, nicht dass sie noch jemand vor der Nase wegbucht.
    Sandy/Deutschland
    Die scharfe Brillenschlange ist mir schon in der Umkleide aufgefallen, als sie sich sehr innig von einem Gast verabschiedet, der sichtbar zufrieden war.
    Schöner knackiger Body, obwohl sie die 30 schon überschritten hat (sieht man ihr aber überhaupt nicht an), da können sich einige Junghühner ne Scheibe von abschneiden.
    Denke aber immer wieder, in Germany gibts halt doch zuviel ungesundes Essen und selbst wenn die Mädels das Clubessen nicht mögen, dann gehts schon mal an die Tanke oder zum Mac.
    Klasse Unterhaltung und schon nach 20 Sec war für mich die Buchung klar.
    So ein ST ist schon was wert und die reiferen Damen zeigen dann auch im Zimmer, dass sie Erfahrung haben.
    Sah also alles nach Rundumwohlfühlpaket aus, also nach ner diskreten Couchsession auf die Spielwiese.
    Hier gemütlich geschmust, gefummelt und weitergetrascht, auch die STD war ohne Kobern sofort klar.
    Nach ner feuchten und wirklich klasse ZK-Einlage ging sie einen Stock tiefer und arbeitete sich von den Brustwarzen und Schaft zu den Eiern über.
    Das gekonnte, in der Schnelligkeit und Varianten wechselnde FO wollte ich ich dann erwider und bugsierte sie spielerisch in die 69.
    Die rasierte Möse wurde auch recht schnell feucht und sie reagierte gut drauf, aber nicht übertrieben und ohne sich gehen zu lassen.
    Gegen Fingerspiele hatte sie auch nichts einzuwenden und so ging das ne halbe Ewigkeit, bis es mir unbequem wurde und ich sie nen Gang zurückschalten lassen musste.
    Bevor es also ohne GV schon vorbei gewesen wäre genoss ich noch mal das tiefe FO mit viel Spucke und beginnendem Eierlecken um etwas runterzukommen.
    Hätte stundenlang so weitergehen können und ich dachte schon über FT nach, aber sprach es gar nicht aus und ließ gummieren.
    Auch das mit einer Routine und absolut schmerzfrei, wie ich es lange nicht erlebt habe (da wird oft bis an die Schmerzgrenze gezogen und gezwickt.
    GV stand dem bisher Erlebten in nichts nach und der klassische Dreikampf wurde um zwei Varianten ausgebaut, bis ich es grad noch so in die Doggie schaffte und heftig kam.
    Obwohl sie super mitging und der Sex teilweise heftig war, ließ sie mich das Tempo rausnehmen und welch Wunder für die erste Nummer war erst nach ca 55 MIN Schluss.
    Wieder geile ZK und ST und ab gings zum Spind und 2CE + Tip für sie.
    Klasse Nummer mit Klasse Frau, die Wiederholung hab ich schon angekündigt. Leider war sie später nicht mehr aufzufinden, sonst hätte ich sie nochmal gebucht.

    Sandy, 32 Deutschland, Brille, KF 34
    schulterlange blonde Haare
    denke nicht tätowiert und nur ein Bauchnabel-Piercing
    162 cm
    KF 34/36
    feste A-Oberweite

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com