Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52
  1. #26
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber das kann sie nur machen/hat sie nur gemacht, weil im Sky doch schon im Voraus kassiert wird oder nicht?


    Und wie sollen dann die "armen" Mädels für 35 Minuten 100€ kassieren?
    Also mir ist das noch nie passiert und ich würde auch keine 100 für 35 bezahlen.

  2. #27
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber das kann sie nur machen/hat sie nur gemacht, weil im Sky doch schon im Voraus kassiert wird oder nicht? ...
    Vermutlich hast Du recht. Beim Kassieren im Nachhinein hätte sie ja noch mit mir und meinem Protest zu tun gehabt, so aber verschwand sie einfach, kam nicht zurück und ließ mich als ungläubig auf ihre Rückkehr wartenden Deppen zurück. Ich hab' damals die Haus-Gouvernante informiert; Brenda schaut mich jetzt nicht mehr fröhlich an. Geld hab' ich trotzdem keins zurückbekommen; dafür bin ich um eine Erfahrung reicher.

  3. #28
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du recht. Beim Kassieren im Nachhinein hätte sie ja noch mit mir und meinem Protest zu tun gehabt, so aber verschwand sie einfach, kam nicht zurück und ließ mich als ungläubig auf ihre Rückkehr wartenden Deppen zurück. Ich hab' damals die Haus-Gouvernante informiert; Brenda schaut mich jetzt nicht mehr fröhlich an. Geld hab' ich trotzdem keins zurückbekommen; dafür bin ich um eine Erfahrung reicher.
    Ich hab im Saunaclub noch nie im Voraus bezahlt. Ist das dort bei einigen Mädels üblich?

  4. #29
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Ich hab im Saunaclub noch nie im Voraus bezahlt. Ist das dort bei einigen Mädels üblich?
    Im Sky in Wuppertal immer, anderswo habe ich das noch nicht erlebt.

  5. #30
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    hatte mal wieder lust auch skinny mit silikon...
    da dachte ich mir ruf kurz im club an und frag nach ob conny da ist...
    am telefon sagte mir die empfangsdame: ja klar conny ist hier komm vorbei und es seien 34 mädels da...
    gesagt getan...
    im club dachte ich, die ist bestimmt im zimmer... aber nach drei stunden nicht anzutreffen. ich bin dann nach vorn und höflich nachgefragt, und siehe da: ne conny ist nicht da.


    meinen unmut habe ich direkt kundgetan und gesagt, dass ich diese art überhaupt nicht gutheisse. auch waren von den 34 frauen nur etwa 15-20 im club.


    ich bin schwer enttäuscht und mache erstmal finca-pause...

  6. #31
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von paul-kuhn Beitrag anzeigen
    ... meinen unmut habe ich direkt kundgetan und gesagt, dass ich diese art überhaupt nicht gutheisse. ...
    Was hat man Dir denn daraufhin geantwortet?

    Bei der angefragten Zahl der anwesenden Mädels wird offenbar gelegentlich die Zahl der Titten mit der Zahl der Damen "verwechselt". Da kann man ja auch durcheinander kommen .

  7. #32
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Preiserhöhung

    Die Finca startet mit einer Preiserhöhung ins neue Jahr.
    Laut Homepage kostet die Tageskarte ab dem 6. Januar 55 Euro:
    https://www.finca-erotica.com/

    Icgh vermute mal, dass der HH-Preis dann auf 40 angehoben wird.

  8. #33
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Icgh vermute mal, dass der HH-Preis dann auf 40 angehoben wird.
    Ich habe gehört/gelesen, dass der happy Hour-Preis unverändert bei 35 € liegen soll.
    Hintergrund ist wohl, dass der HH-Preis vor ein paar Jahren von 30 auf 35 € angehoben wurde, während der alte reguläre Eintrittspreis wohl mehr als 10 Jahre 50 € lautete.

  9. #34
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört/gelesen, dass der happy Hour-Preis unverändert bei 35 € liegen soll.
    Hintergrund ist wohl, dass der HH-Preis vor ein paar Jahren von 30 auf 35 € angehoben wurde, während der alte reguläre Eintrittspreis wohl mehr als 10 Jahre 50 € lautete.
    Das wäre natürlich für alle Stammis/Sparfüchse eine gute Nachricht:-). Ich besuche die Finca gern mal im Sommer bei Poolwetter, und dann meistens schon ab Mittag, wenn es zeitlich passt. Wobei die 5 Euro das Kraut jetzt auch nicht fett machen....

  10. #35
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe am Freitag in der HH 35€ gezahlt + 3€ für den Bademantel. Von daher soweit unverändert.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  11. #36
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Ist jemandem bekannt, wann die Finca zumachen muss?
    Gestern am Montag war sie noch offen.

  12. #37
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
    Ist jemandem bekannt, wann die Finca zumachen muss?
    Gestern am Montag war sie noch offen.
    Heute.

  13. #38
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Heute.
    Nein, heute ist die Finca noch offen, bin gerade drin mit Atemschutzmaske ...

    Ab morgen definitiv zu!

  14. #39
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Die Finca verkündet auf ihrer Homepage die Wiedereröffnung für den 12. Juni und damit zwei Tage später, als es nach der neuen Landesverordnung von Rheinland-Pfalz erlaubt wäre. Da gehen wohl noch ein paar Tage für den Check der Hygienerichtlinien drauf...

    https://www.finca-erotica.com/

  15. #40
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Ob das Jahr beim Datum absichtlich weggelassen wurde?
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  16. #41
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich glaube das erst wenn der Laden zwei Wochen am Stück geöffnet hat...

  17. #42
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Ich glaube das erst wenn der Laden zwei Wochen am Stück geöffnet hat...
    Warum so skeptisch? Die neue LV von Rheinland-Pfalz ist doch eindeutig. Ein Zurückrudern halte ich nur für realistisch, falls in RP die Infektionszahlen wieder merklich steigern. Sollte NRW nicht in absehbarer Zeit nachziehen, bin ich gespannt, welche Saunaclub-Girls zumindest vorübergehend eine "Grenzwanderung" vornehmen werden. Für die Finca wäre das vermutlich nicht schlecht, denn etliche Mädels dürften noch im Corona-Urlaub in der Heimat sein und Probleme haben, kurzfristig nach Deustchland zu kommen.
    Was die Männder angeht, wage ich mal dir Prognose: Es könnte recht voll werden in der Finca, an schönen Sommertagen ist es das ja traditionell ohnehin schon.
    Geändert von Balou (06.06.2020 um 15:15 Uhr)

  18. #43
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Wenn der Laden auf hat wird viel Betrieb sein.

    Und die ersten 14 Tagen sind die Frauen "wund".

    Danach schaue ich mir das dann auch mal an.

  19. #44
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Das Telefon im Club wird nicht still stehen, die Mädels aus NRW hübsch aber ohne Einnahmen wollen dann alle in die Finca,
    Die Eisbären möchten auch wie zum "Tagesgeschäft" über gehen und endlich wieder zimmern, die Finca wird Besucheranstürme wie noch nie erleben.
    Wer wohl den ersten Bericht von dort schreiben wird?

  20. #45
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Lasst uns erstmal das Konzept der Finca abwarten. In der Verordnung von Rheinland-Pfalz habe ich gelesen, dass sich in geschlossenen Räumlichkeiten maximal 75 Personen aufhalten dürfen. Ausserdem gibt es ähnlich wie in Supermärkten eine Regelung mit 1 Person pro 10 qm. Also kann es sein, dass vielleicht nur maximal 50 Männer gleichzeitig anwesend sein dürfen. Dann wäre der Club wohl schon zum Ende der Happy Hour voll. Und da dort die meisten Gäste bis nach dem Abendessen verweilen, kommen dann nachher immer nur einzelne Gäste rein. Man sollte auch noch bedenken, ob das neue Konzept der Mehrheit der Gäste auf Dauer überhaupt Spaß macht. Ich nenne nur mal die Maskenpflicht. Und gibt es überhaupt Buffet? China-Restaurants und Hotels in Deutschland dürfen meines Wissens auch immer noch keine Buffets anbieten. Aber die Finca ist gerade bei schönem Wetter ein toller Club zum Verweilen. Bezüglich des lineups mache ich mir für die Finca auch keine Sorgen. Wahrscheinlich werde ich schon nächste Woche mal dort sein und anschließend hier berichten.

  21. #46
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Buffet wird es wohl keins geben. Mal sehen, welches Konzept die Betreiber präsentieren. Die Finca ist drinnen für mich ohnehin nicht interessant, sondern nur durch den großen schönen Außenbereich. Wie viele Leute sich dort dann aufhalten dürfen, bleibt abzuwarten. Eine Maskenpflicht für Männer kann ich der VO nicht entnehmen, oder habe ich etwas übersehen? Da gelten vermutlich dieselben Regeln wie beim Restaurantbesuch (beim Eintritt und Gang zum WC). Für die DL bestimmt die VO eine Maskenpflicht, sofern die Art der Dienstleistung dies ermöglicht. Da dürfte es in bestimmten Situationen schwierig werden. Vor allem könnte gelegentlich Atemnot auftreten, und das will ja wohl niemand riskieren:-).
    Ich werde auf alle Fälle auch erst mal die ersten Berichte abwarten, Dierdorf liegt ja für mich nicht gerade ums Eck.

  22. #47
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Habt Ihr "Träumer", die von einer übervollen Mädelsbesetzung wg. NRW-"Aushilfskräften" ausgeht, überhaupt mal daran gedacht, daß die meisten Mädels, weil sie vermutlich gar keine eigene Wohnung in DE haben, nach Hause gereist sein könnten?

    Sie müssten also erstmal überhaupt von der Wiedereröffnung erfahren, Flug- oder Bustickets organisieren - dürfte momentan auch noch schwierig sein - usw. Außerdem sind die Grenzen größtenteils noch zu. Ist ja nicht so, daß die alle rund um Dierdorf wohnen und nur auf einen Anruf von der Finca warten, wieder loslegen zu dürfen.

    Dürfte in der Finca ähnlich sein, wie bei großen Neueröffnungen in der Vergangenheit, erst recht, wenn es Neueröffnungen mit freiem oder deutlich reduziertem Eintritt waren, massenhaft Kerle und nur eine Handvoll Mädels. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Ich schlage übrigens vor, als Namen "Karl Lauterbach" oder "Manuel Schwesig" auf der Gästeliste einzutragen.

  23. #48
    Registriert seit
    24.06.2019
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5

    Standard

    Doch keine Eröffnung der Bordelle in Rheinland-Pfalz

  24. #49
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von schneckenlecker Beitrag anzeigen
    doch keine eröffnung der bordelle in rheinland-pfalz
    ja, scheisse

  25. #50
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Ich glaube das erst wenn der Laden zwei Wochen am Stück geöffnet hat...
    Ich habe da gar nicht so verkehrt gelegen …

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com