Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Finca Erotica, Dierdorf - Talk

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    [...]
    Ein Wunschtraum die Süsse mal privat nur zum Essen treffen, das wäre es.
    [...]
    Bummbumm, bummbumm, da schlägt das Herz doch schon wieder bis zum Hals!
    Wie ist das schön einen lieben Menschen wieder zu sehen und im Arm zu halten.
    [...]
    Aber Sie wartete auf MICH!!!
    Ihr wisst es wohl und die Frau habt Ihr sicherlich auch erkannt, gelle?

    Ich mache mich mal wieder zum Buhmann, aber mir fehlt da echt das Verständnis.

    Als Bericht hat das Gesäusel keinerlei Nährwert für andere. Wo ist der Sinn?

    Ich teile der Welt mit, dass ich eine Hure ganz toll finde, aber es nicht gebacken kriege!?
    Scheinbar in jeder Hinsicht, denn sie bucht dich, wickelt dich um den Finger und dürfte
    dich nur als Melkesel sehen, denn sonst wäre wohl dein Privatisierungswunsch nicht nur ein Traum.


    Das ist das, was man erkennt. Sorry, aber das ist verkehrte Welt! Immerhin ist die Frau scheinbar keine dumme Hure.
    Mayra?

    PS: Nicht sofort als "Angriff" fehlinterpretieren, sondern als Anstoß und Diskussionsgrundlage ansehen.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Es wäre hilfreich, wenn Du bei der Standardschrift bleiben würdest, die kann man nämlich gut lesen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    ich denke, viele Männer suchen den Klick. Zwar ein Gast, aber ein besonderer Gast zu sein. Und ich bin mir sicher, auch die Mädels haben Gäste, mit denen sie lieber aufs Zimmer gehen als mit anderen. Wenn Ekes den Club mit einem guten Gefühl verlässt, dann ist es doch genau das, was alle wollen. Und ob es nun an gutem Sex liegt oder dem Gefühl, Nähe gespürt zu haben, ist dann egal. Illusion ist ein Teil dessen, ob ein Mädel gut für einen ist oder nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    @Willi69 - gibt es zu dem Bericht auch anderes zu sagen, als über die Schrift zu meckern?

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Damit liefert FB ein weiteres Argument, wenn auch nur indirekt, dass ein Bericht ohne Nennung des Namens für die Füße ist. Wer kann denn eine solch tolle Illusion vermitteln? Es bleibt sein süßes Geheimnis und damit für die Forengemeinde der Bericht nutzlos.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Geht mir zwar zuwider, aber ich muß jetzt doch noch kurz was dazu schreiben.
    Wer mich kennt und auch die Frau weiß dass MEIRA(bitte schon richtige Schreibweise) gemeint ist.
    Das ich mich bei und mit ihr gut fühle liegt an meiner Sicht der Gestaltung des Tages.
    Wenn andere wie z.B. Du Zitrone darauf bestehst z.B. auf die Länge, Dicke und Farbe der Schamlippen --,
    dasss ich Sie von vorne, oben und unten undundund gef...t habe--
    damit kann und werde ich nicht dienen.
    Und reine Poppberichte gibt es mehr als genug und das war und wird nicht meine Intention zum
    Schreiben sein.
    Kannst mich ja bei der Verteilung von Berichte-Freikarten übergehen. Habe damit kein Problem.
    Worum ich aber bitte ist, wenn andere Forenkollegen meinen Bericht positiv bewerten, nicht in die
    Schußlinie geraten. Die Kritik betrifft nur meine Schreibe.
    O.k.?!?!

    ekes

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Inwiefern wurde denn kritisiert, dass Fickdetails fehlen würden? Eben, gar nicht! Es gibt auch keine Einwände, denn "Liebesprosa" ist auch toll zu lesen. Jeder hat seinen Stil und das ist doch prima.

    Allerdings ist es ein Absurdum zu schreiben, dass man schon weiß (wissen müsste/sollte/könnte), welches Mädel gemeint ist, weil so dein Bericht bestenfalls nur für die verwertbar ist, die dich kennen.

    Fast lustig ist der Verweis auf die korrekte Schreibweise des Namens. Selbst dies hättest du vermeiden können, wenn du es dem unwissenden Pöbel nicht vorenthalten hättest. In dem Zusammenhang: zitrone bitte klein

    By the way: Frauenblick ist und war überhaupt nicht in irgendeiner Schusslinie.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Mit mir ist alles ok. Fühlte mich nie in einer Schusslinie.Wüßte gar nicht wo. Wollte nur die Anregung von Zitrone aufnehmen und diskutieren. Bin immer neugierig auf unterschiedliche Sichtweisen. Ich hoffe, dafür wird dieses Forum irgendwann stehen, für Toleranz und nicht für rumgemeckere und Besserwisserei.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Frauenblick Beitrag anzeigen
    Mit mir ist alles ok. Fühlte mich nie in einer Schusslinie.Wüßte gar nicht wo. Wollte nur die Anregung von Zitrone aufnehmen und diskutieren. Bin immer neugierig auf unterschiedliche Sichtweisen. Ich hoffe, dafür wird dieses Forum irgendwann stehen, für Toleranz und nicht für rumgemeckere und Besserwisserei.
    Volle Zustimmung!
    Ich denke, der einzige Kritikpunkt dürfte klar geworden sein!

    Es sollte nachvollziehbar sein, dass Forenberichte gerade für unerfahrene Kollegen eine Hilfestellung bieten und daher auch nur Sinn machen, wenn sie keine Rätsel aufgeben. That's all!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard


    Weiß jemand, was man sich darunter vorstellen darf?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  11. #11
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Vielleicht ist das auch schon wieder abgeschafft, da der Eintrag vom 05.03.2015 ist.
    Also keine große Hoffnung machen, die letzten Werktage einmal Mittwoch und jetzt
    Montag war da nichts von. Bin aber auch nicht unbedingt Stammi.

    ekes

  12. #12
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Nein... daher lass dich überraschen und lass es uns wissen. Viel Spass
    Hab's erst jetzt entdeckt, aber zur Finca nach Dierdorf ist es mir von Aachen aus zu weit. Eventuell mal im Sommer, wenn man den Außenbereich sinnvoll nutzen kann.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  13. #13
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe eine Frage an die Runde. Ich plane am 16.04. (Samstag) meinen Erst-Besuch in der Finca zur 10-Jahresparty. Wie ist denn hier die Einschätzung? Ich bin nun nicht der Partylöwe, hoffe aber an dem Tag auf viele interessante Damen zu treffen. Wenn es bedeutet, das der Club womöglich überlaufen ist, würde mir das aber wenig Spaß machen.

    Wie sieht es in der Finca an einem Wochentag aus? Ich hätte derzeit auch am 13.04. (Mittwoch) Zeit für einen Besuch und bin mir unsicher, ob unter der Woche von der Damenanzahl her genug los ist. Mit wie vielen Damen kann man dort normalerweise rechnen?

    Also Kernfrage: Mittwoch oder Samstag für den Erstbesuch?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #14
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    ich war selbst auch noch nie in der finca, habe aber gehört, dass zur jahresparty eine große tombola mit super preisen stattfindet, für die besucher in den letzten wochen freilose bekommen haben. es ist zu erwarten, dass es an dem tag sehr voll werden wird. ich plane, mir die finca mal im sommer anzuschauen, wenn der pool nutzbar ist:-)
    Geändert von Balou (03.04.2016 um 20:06 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    @Balou: Danke für die Info!

    Mit wie vielen Damen kann man normalerweise an den Wochentagen in der Finca rechnen? Ich versuche mich auf den Mittwoch oder den Freitag vor der Party einzustimmen...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #16
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    ein bekannter von mir war im februar mal unter der woche da und meinte, es wären ungefähr 30 mädels da gewesen. am besten vielleicht vorher mal anrufen und nachfragen.

  17. #17
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ein bekannter von mir war im februar mal unter der woche da und meinte, es wären ungefähr 30 mädels da gewesen. am besten vielleicht vorher mal anrufen und nachfragen.
    Ja, kann hinkommen, wenn man nicht den Montag zum Besuch nutzt.

  18. #18
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    ...
    "die Buffetfräsen hatten ganze Arbeit geleistet." :- ))) Klasse !!!! Guter Bericht, sehr informativ, nur doof das die blonde Schönheit so eine Servicenull war, da tut einem doch jeder Euro weh !!! Gut das es Dank Natalia doch noch ein versöhnliches Ende nahm :- ))
    Geändert von Admin (25.04.2016 um 20:21 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  19. #19
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    PS: Nein, dieser Bericht wurde nicht gesponsert, meine Begeisterung ist echt...
    Der Bericht nicht gesponsert ? Ja sicher Neee, ich versteh schon deine Begeisterung Ich bin ja z.b. ein totaler GOLDEN TIME Fan geworden und könnte auch
    immer wieder Lobeshymnen anstimmen wenn ich da war !!! Ist doch schön wenn man "seinen ganz persönlichen " Favorit hat. War nun ja mittleweile in einigen
    Clubs, aber das GT hat für mich einfach das besondere, hier stimmt für mich einfach das Gesamtpaket. Schätze dir geht es da ähnlich. Werde die FINKA sicher
    auch mal aufsuchen, aber auch ich müsste da 160 km auf mich nehmen was mich zur Zeit noch von einer Anreise abhält.

  20. #20
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    ohne besondere Highlights. Nach 40 Min. waren wir durch, AST, nach 45 Minuten wollte sie aufbrechen. Haben wir gemacht, das Mädel mit Forderungen im Zimmer zu halten, bringt eh nichts. Der Tarif ist dort generell 0,5h für 50€, 1h für 100€. Bei dem aktuell exzellenten Lineup in der Finca wird es erst einmal keine Wdh geben.

    Das sind echt die Besten, gerade in die 100 Euro "Zeitfalle" gerutscht und dann husch husch vom Zimmer.
    Dann könnten sie doch noch die 60 Minuten voll machen, etwas kuscheln und dann zur Kasse bitte.

  21. #21
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Tip: Auch wenn die Dame aufsteht und sagt "gehen wir", einfach auf dem Bett liegen bleiben bis Zeit um ist, die Dame keift zwar, aber raustragen wird sie dich kaum :-D Hab ich schon mal gemacht, die hatt dumm gekuckt. Oder wie verarschst du jemand der dich gerade verarschen wollte...

  22. #22
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von sugarandspice Beitrag anzeigen
    Tip: ... einfach auf dem Bett liegen bleiben bis Zeit um ist ..
    Das kann klappen, oder auch nicht. Im Sky hat sich (die eigentlich gute) Brenda bei mir nach der halben Zeit vom Acker gemacht, und mich liegen lassen. Sie kam auch nicht wieder, und ich seitdem nie mehr zu ihr. Ob sie ihren Fehler bereut, oder gar nicht erst als Fehler erkennt? Egal, die ist bei mir unten durch. Da helfen selbst ihre dicken Titten nicht.

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Das kann klappen, oder auch nicht. Im Sky hat sich (die eigentlich gute) Brenda bei mir nach der halben Zeit vom Acker gemacht, und mich liegen lassen. Sie kam auch nicht wieder, und ich seitdem nie mehr zu ihr. Ob sie ihren Fehler bereut, oder gar nicht erst als Fehler erkennt? Egal, die ist bei mir unten durch. Da helfen selbst ihre dicken Titten nicht.
    Da würde ein 45 Minuten Tarif wie in der Venus Abhilfe schaffen, dann wären die Girls erst nach 55 Minuten weg.

  24. #24
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Da würde ein 45 Minuten Tarif wie in der Venus Abhilfe schaffen, dann wären die Girls erst nach 55 Minuten weg.
    In den "guten" Magnum-Zeiten, also vor der Gesetzesänderung, haben mir dort auch einige Mädels den 45-Min.-Tarif für 75 Tacken angeboten. Dieses Beispiel sollte Schule machen. Dann gäbe es weniger Ärger um kurze Zeitüberziehungen, außerdem finde ich den Zwischentarif eh super.

  25. #25
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Das kann klappen, oder auch nicht. Im Sky hat sich (die eigentlich gute) Brenda bei mir nach der halben Zeit vom Acker gemacht, und mich liegen lassen. Sie kam auch nicht wieder, und ich seitdem nie mehr zu ihr. Ob sie ihren Fehler bereut, oder gar nicht erst als Fehler erkennt? Egal, die ist bei mir unten durch. Da helfen selbst ihre dicken Titten nicht.
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber das kann sie nur machen/hat sie nur gemacht, weil im Sky doch schon im Voraus kassiert wird oder nicht?

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    In den "guten" Magnum-Zeiten, also vor der Gesetzesänderung, haben mir dort auch einige Mädels den 45-Min.-Tarif für 75 Tacken angeboten. Dieses Beispiel sollte Schule machen. Dann gäbe es weniger Ärger um kurze Zeitüberziehungen, außerdem finde ich den Zwischentarif eh super.
    Und wie sollen dann die "armen" Mädels für 35 Minuten 100€ kassieren?
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com