Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen das HAPPY GARDEN mit meinen Zweitbesuch beehren :- ))) Trotz aller Widersprüche werde ich sicherlich gegen 15 Uhr vor Ort sein da ich immer gerne lange in den Clubs verweile. Da der Club sehr schön ist und das Essen (hoffentlich immer noch) sagenhaft gut ist lässt es sich locker und stressfrei dort aushalten auch ohne Frauen :- ))) Ich muss allerdings dazu sagen das bei meinem Erstbesuch letztes Jahr (ich meine im August) gegen 17 Uhr schon ein paar richtig hübsche DL´s anwesend waren und ich auch schon gegen 17.30 Uhr wenn ich mich recht erinnere mein erstes Zimmer gemacht habe. Wie dem auch sei, ich werde dann eh wieder einen Bericht schreiben und dann sind wohl alle Unklarheiten wann die "Königinnen der Nacht" erscheinen beseitigt :- )))

  2. #77
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen das HAPPY GARDEN mit meinen Zweitbesuch beehren :- ))) Trotz aller Widersprüche werde ich sicherlich gegen 15 Uhr vor Ort sein da ich immer gerne lange in den Clubs verweile. Da der Club sehr schön ist und das Essen (hoffentlich immer noch) sagenhaft gut ist lässt es sich locker und stressfrei dort aushalten auch ohne Frauen :- ))) Ich muss allerdings dazu sagen das bei meinem Erstbesuch letztes Jahr (ich meine im August) gegen 17 Uhr schon ein paar richtig hübsche DL´s anwesend waren und ich auch schon gegen 17.30 Uhr wenn ich mich recht erinnere mein erstes Zimmer gemacht habe. Wie dem auch sei, ich werde dann eh wieder einen Bericht schreiben und dann sind wohl alle Unklarheiten wann die "Königinnen der Nacht" erscheinen beseitigt :- )))

    der samstag ist sicherlich auch der beste tag für einen phg-besuch ab nachmittag. einige eisbären gehen dann zum fußballschauen ins nachtcafe. frauen waren bei meinem besuch vor ein paar wochen auch schon genügend da. ein paar monate davor war ich mal an einem freitag ab nachmittags im phg. da war komplett tote hose und es ging wirklich erst am abend los.

  3. #78
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Forstwald64 Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel und ich sind die zwei Alten auf dem Balkon vom PHG.
    Statler-and-Waldorf.jpg

    Welcher von beiden bist Du, der linke oder der rechte?

  4. #79
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    So ungefähr, fehlt bei beiden aber noch die Brille. Mein Kumpel, hohe Stirn, 190 cm und athletisch, ich 183 cm, ein wenig kräftiger... Könnte der Linke sein.... :-) Innen sitzen wir immer an der Kaffeemaschine.

  5. #80
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Zur Kasse biite oder Spaß im PHG.

    Zitat Zitat von Smouse Beitrag anzeigen
    30. Juni
    Bin ich in Happy Garden und ich hoffe, Bergtester kennen zu lernen.

    See ya Smouse
    Na, die Eintrittskarte habe Ich ja schon mal.

    Der 30 Juni ist erst mal vorgemerkt. Beim letzten Besuch im PHG wurden noch 50 Euro extra für Romantik im Kino aufgerufen und für was Bissiges nochmal 50 Euro.

    Ich war Ihr wohl nicht ganz geheuer, da wollte Sie eine Kollegin zu den gleichen Konditionen mit nehmen.

    Irgend wie haben Die mich mit dem Goldesel verwechselt.
    Attached Images Attached Images

  6. #81
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Question Dunkelhäutige/ schwarze Mädels aktuell im Happy Garden?

    Gibt es derzeit dunkelhäutige/ schwarze Mädels im Happy Garden? Oder vielleicht in Clubs in der Umgebung?

    Hinweise und Empfehlungen wären sehr willkommen.

  7. #82
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    "On the edge of Heaven" 7
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin fast jede Woche in PHG aber seit Anfang dieses Jahres habe ich diese schönen Schwarzen nicht mehr gesehen.
    Auch nicht gestern.


    See Ya Smouse

  8. #83
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    PHG geschlossen


    Das PHG ist (vorübergehend?) geschlossen. Wie man hört, ist der Geschäftsführer verstorben.

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com