Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83
  1. #51
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Im Winter darf man ruhig mal ins Happy gehen, jedoch bleibt das Happy auf Grund des Pools natürlich ein Must-Have im Sommer, allein schon wegen des Pools und der Möglichkeit einen Urlaubstag in Oedt verleben zu können.
    Dat Fazit fehlt noch... bzw. reichste noch nach wa? [emoji1]
    Geändert von Admin (08.03.2016 um 15:43 Uhr) Grund: Bezugszitat eingefügt
    ...

  2. #52
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Da gestern die Temperaturen recht angenehm waren entschloss ich mich meine Freikarte fürs HG nicht Alt werden zu lassen und machte mich auf den Weg nach Oedt. Die Umleitung Kempener Aussenring war für meine Handynaviapp kein Problem und so kam ich nach gut 70 min. fahrt entspannt im Club an.
    Ich fand die Überlandfahrt recht schön, war ich doch noch nie in diesem Teil von NRW.
    Eigentlich ist das PHG in Tönisvorst, Oedt (gehört zu Grefrath) ist zwar der nächstgelegene Ort, aber die Butzenstr., in der das PHG liegt, gehört zu Tönisvorst.

    Du warst noch nie in diesem Teil von NRW? Das glaube ich Dir nicht! Nunja, die Villa Vertigo ist 5km entfernt (Luftlinie ca. 3km), das Golden Time ist 25km entfernt (Luftlinie etwa die Hälfte).

    Zitat Zitat von MichaBond50
    Für mich neu war das man im HG eine 45 min. Buchung zu 75 Euro tätigen kann, fand ich gut.
    Ja, das "vergessen" die Mädels aber dort leider schonmal ganz gerne und berechnen dann der "Einfachheit" halber gleich 100€. Selber vor ein paar Monaten mitbekommen, wie eine rumänische CDL energisch zum Gast sagte "35 Minuten ist eine Stunde und eine Stunde ist 100€!" Der Trottel kuschte und zahlte.

    Zitat Zitat von MichaBond50
    Nun wirds aber Zeit das Grillgut zu testen. Die Vielfallt auf dem Grill begeistert auch noch nach 21 Uhr !!!
    Das kannst Du auch morgens um 3 oder 4 noch haben.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  3. #53
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hi Hans Olo,

    Danke für deine Anmerkungen.

    Ich bin noch recht frisch zugezogener, ich hatte keine Ahnung das zb. die Villa ( wo ich ja schon war ) so nah an Oedt ist und ich muss dazu sagen das ich
    mich in NRW im allgemeinen noch nicht besonders auskenne. Darum ist fast jede über Land durch NRW Fahrt eine Art Premiere

  4. #54
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

  5. #55
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Da bin ich dabei! [emoji847]
    ...

  6. #56
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    The egg(s) and the chick

    With a little delay, entschuldigung.I was not too sure about the choice of wednesday(15/11/2016), particularly in the middle of the day, but i had an opportunity.


    Bad pick for me at breakfast, a rotten egg, of course reported!


    As expected, the club was little active during the day, to say the least.
    I also recommend to come with something to read, FashionTV is corny and does fine for only 5 minutes.


    The showers are modern and pleasant with this slate floor...


    I found a girl very much to my taste, Jenny and even a second Rafaela, a 20-year-old Moldavian coming from Switzerland, but I did not try with her by laziness.
    I regret to be honest.


    Thank you to my colleagues of the day, it was not optimal but very nice nevertheless.
    PHG to dig, even if from 22:00 it becomes jungleland(too busy).


    And before 7 pm, and from 11 am, the blackettes lend themselves to emotional blackmail.

  7. #57
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Erstcheck.

    Verschiede Berichte hier weckten das Interesse doch mal in Niemandsland nach Oedt zu fahren und Mir den lustigen Garten mal in Ruhe an zu schauen.

    Man liest ja nur Gutes und da am Wochenende die 20 Grad erreicht werden, geht's dann ab.

    Gerade der letzte Bericht weckte Fantasien.

    „Von Blutsaugern und Vampiren“ oder „Anmutige Geilzeithure am Ende der Welt“

    In wie weit Fantasien und Realität bei einander liegen fühle Ich dann.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (30.03.2017 um 06:15 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    @Bergtester

    Dein nettes Mädel, eine völlig unterirdische Nummer, hatte ich hier

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #59
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    @Bergtester

    Dein nettes Mädel, eine völlig unterirdische Nummer, hatte ich hier


    "Love it" kam teilweise sogar recht aggressiv rüber um mich in die "Falle" zu locken. Jetzt sind die Mädels die am lautesten kobern nicht immer die Besten.
    Dann habe Ich bei Ihr ja nichts verpasst.

  10. #60
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Planet Happy Garden, Oedt - Berichte

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Mit Betty hatte Ich ein Kinodate. Ich habe Mir ja den Kino knick-knack Bericht durchgelesen, das weckt natürlich Fantasien.
    Ehrlich gesagt hab Ich Mir Kino größer vorgestellt. Aber Ich fragte mal ob Sie auch Sex im Kino mache. Sie meinte für 50 Euro Aufpreis wäre das möglich. Ich müsste dann noch Ihre Freundin dazu buchen. Auch meine bissigen Fantasien sind kein Problem, für weitere 50 Euro je Dame ist das natürlich möglich. Ich musste mal kurz nachrechnen, 2 Damen im Kino mit jeweils 1 Extra bei 30 Minuten insgesamt für 300 Euro.
    Ich sagte Ihr, ja das ist ein gutes Angebot, Ich müsste nochmal meine Barschaft durch zählen.
    Erst dachte Ich Mir, die Trulla hat Sie doch nicht alles aufn Zaun, aber die nächsten 3 Mädels riefen auch 50 Euro Kino Topzuschlag auf.
    Naja die sind sich jedenfalls einig, das ist doch auch schon was.
    Den Kinoaufpreis halte ich erstens für Unfug und zweitens für Abzocke von der o.g. Dame.

    Ich kenne mindestens zwei Clubs (Premium), die ein Kino haben wo du das gleiche machst und keinen Cent Aufpreis dafür bezahlst. Lasst euch nicht verarschen...
    Geändert von Admin (05.04.2017 um 19:48 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    ...

  11. #61
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Den Kinoaufpreis halte ich erstens für Unfug und zweitens für Abzocke von der o.g. Dame.
    Wenn insgesamt vier Damen diesen Aufschlag fordern, wird das wohl kein Einzelfall sein.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #62
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich denke die Damen haben sich dort abgesprochen und probieren es einfach aus!
    ...

  13. #63
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ja die Mädels waren sich alle einig. Die standen auch nicht zusammen, so das Sie sich kurzfristig abgesprochen haben, Sie haben sich wohl vorher drauf geeinigt. Bei der heißen Kinogeschichte auf der PHG Webseite war nichts von einen Topzuschlag zu lesen. Aber in Premiumclubs oder in denen die sich für welche halten werden Aufpreise für eigentlich normalen Serviceleistungen aufgerufen.
    Anderswo werden mal 50 Euro für ZKs fällig oder für die 69er.
    Letzt endlich sind die Damen natürlich selbstständig in Ihrer Arbeit und den Preisen.
    Es ist doch so wie , wenn Ich was nicht möchte rufe Ich einen total überzogenen Preis auf um es nicht zu machen.
    Aber sonst war der PHG ein schöner Club, bestimmt hätte die ein oder andere Dame ohne Zusatzticket , "50 Euro" dem Kinodate zugestimmt. Aber Ich möchte da nicht Jede fragen.

  14. #64
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Aber Ich möchte da nicht Jede fragen.
    Man könnte sich vorab ein Schild malen und das durch den (jeweiligen) Club tragen. Angeforderter Service und Ort und das was man bereit ist, dafür zu zahlen.

    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  15. #65
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich muss nicht um jeden Preis aufs Zimmer oder ins Kino.
    Wenn es mal nicht passt ist es halt so, da haben die Mädels was verpasst und weniger Umsatz.

    Wenn Ich später noch Lust auf Bewegung habe geht's in einen anderen Club oder ins FitX.

  16. #66
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie groß ist das PHG?
    Gruß
    DiDe

  17. #67
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von DiDe12 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das PHG?
    Am besten gehst du auf die HomePage und schaust dir die Fotos an ...
    ...

  18. #68
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Alles Klar. Um wie viel Uhr sollte man dort am besten immer hingehen?
    Gruß
    DiDe

  19. #69
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von DiDe12 Beitrag anzeigen
    Alles Klar. Um wie viel Uhr sollte man dort am besten immer hingehen?
    abends

  20. #70
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    abends
    Nicht unbedingt... abends am Wochenende ist es auch oft zu voll. In der Woche kannst du auch ab 15 Uhr hin gehen.
    ...

  21. #71
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von David Elsewhere Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt... abends am Wochenende ist es auch oft zu voll. In der Woche kannst du auch ab 15 Uhr hin gehen.
    Das ist ein schlechter Rat, wie ich finde. Vor 18 oder besser erst um 20 Uhr sind doch nur ein paar vereinzelte Frauen da. Daß das zudem nicht die hübschesten oder Topacts sind, sollte auch jedem klar sein.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  22. #72
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    ok danke für die Info.
    Gruß
    DiDe

  23. #73
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Hallo,

    bevor ich jetzt von meinem Vorschreiber Prügel bekomme. Wenn schönes Wetter ist, man draußen am Pool liegen kann und viel Zeit hat, (bis Mitternacht oder länger bleiben) kann man da gerne schon um 15 Uhr hingehen. Man darf halt frauenmäßig noch nix erwarten. Von den Frauen her lohnt es wirklich frühestens ab 19 Uhr, eher noch später.

    Wenn Du also zu Beginn der Woche nachmittags da hin willst und musst früh wieder weg sein, dann vergiss es. Ist dann 60€ für quasi nix.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  24. #74
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    ok Danke. Apropro Pool. Benutzen den viele? Eher gesagt gehen viele dort rein auch die Damen?
    Gruß
    DiDe

  25. #75
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von DiDe12 Beitrag anzeigen
    ok Danke. Apropro Pool. Benutzen den viele? Eher gesagt gehen viele dort rein auch die Damen?
    beim aktuellen wetter sicher nicht.

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com