Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83
  1. #26
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    Ich liege da also, unterhalte mich auch nett und plötzlich geht die Mucke los. Ich dachte, mir fallen die Lauscher ausm Gehäuse. Nachdem ich vorher erfolgreich meine Liege verteidigt hatte, packte ich jetzt ganz schnell meine Sachen zusammen um von diesem DJ Pult wegzukommen. Nicht auszuhalten das! Scheiß Musik, viel zu laut und heftiger Bass.
    Ich bin auch kein Fan von so Discogeballer. Ich mag auch lieber die chillige Atmosphäre.

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    Neben der sehr großen Anzahl an Frauen, waren alle sehr gesellig, gesprächsbereit und einfach nett. UND das Allerbeste:

    tagsüber UNGESCHMINKT.

    Leute, was für hübsche Mädchen die meisten doch sind, wenn sie sich nicht mit viel zu viel Schminke das Gesicht vollkleistern und mit ihren roten und pinken Lippenstiften aussehen, als wären sie gerade aus dem Zirkus entflohen. Das ist echt ein Genuss, die Mädchen mal ganz natürlich zu erleben. Ohne hochhackige Puff-Schuhe und ohne hässliche Maskierung. Sollten sich manchem mal überlegen, ob sie nicht öfter auf die Schmink-Packung verzichten.
    Das hätte mir auch sehr gut gefallen. Mir kann ein Mädel auch eher den Kopf verdrehen, wenn sie ganz natürlich ist und auch mal Jeans und T-Shirt anhat. Am besten ohne BH drunter

  2. #27
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Damit hat das PHG nun einen schönen Pool an russischen Mädels, die abwechselnd anwesend sind: Alona, Julia, Lena, Mascha, Mila, Natascha, Oksana, Samantha, Viktoria.
    Bewusste Irreführung oder wie ist das gedacht? Samantha war zuletzt im März 2014 im PHG.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  3. #28
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
    Bewusste Irreführung oder wie ist das gedacht? Samantha war zuletzt im März 2014 im PHG.
    Vielleicht ist sie ja auch Berufspendlerin!?



    TS
    ...

  4. #29
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
    Bewusste Irreführung oder wie ist das gedacht? Samantha war zuletzt im März 2014 im PHG.
    Da siehste mal, wie weit meine Listen zurückreichen...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  5. #30
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Da siehste mal, wie weit meine Listen zurückreichen...
    Aaaaah, du bist auch perfect!!!

  6. #31
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
    Bewusste Irreführung oder wie ist das gedacht? Samantha war zuletzt im März 2014 im PHG.

    Kann es nicht sein, dass es sich um eine andere Samantha handelt? Die Namen werden oft neu vergeben, wenn ein Mädel nicht mehr zurück kommt.
    Wieso also sofort Alarm schlagen, anstatt erst mal interessiert nachzufragen??

  7. #32
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Mit Mantel in den Pool!?
    Es gab Zeiten, da hätte man für eine solche Aktion 'ne kleine Prämie einstreichen können.
    Damals siegten Sitte und Anstand.
    Die Artenvielfalt auf dem (im) Planeten birgt nicht nur Vorteile.

  8. #33
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    ...die diese Herrschaften ertragen müssen. Und weiterhin sollte die Zufriedenheit der Stammgäste im Vordergrund stehen...
    Diese Arten von Herrschaften sind inzwischen die Stammgäste. Von den früheren, „normalen“ Gästen kommen abends nur noch wenige.

    „Tagsüber-Stammgäste“ hatte man seit Jahren mit der regelmäßigen Ausgabe von Gutscheinen an den Club gebunden. Diese Gutscheine werden seit einigen Wochen lt. Empfang nicht mehr ausgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir so nicht mehr wettbewerbsfähig.
    Der Club ist tagsüber mehr oder weniger tot. Ein Happy-Hour-Tarif könnte abhelfen.
    Ein DJ am Pool, der schon nachmittags um 15.30h die chillige Wohlfühlatmosphäre mit grauenhafter und viel zu lauter „Musik“ ruiniert, macht deutlich, wohin die Reise nun wohl auch tagsüber gehen soll.
    Für mich ist Happy Garden somit Geschichte. Wenn auch eine meist schöne.

  9. #34
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von dauerlutscher Beitrag anzeigen
    Diese Arten von Herrschaften sind inzwischen die Stammgäste. Von den früheren, „normalen“ Gästen kommen abends nur noch wenige.
    Von den früheren "normalen" Gästen kommen fast 90 % nicht mehr...

  10. #35
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Da soll nochmal einer behaupten, im PHG wäre nichts los...

    Gestern gab es schon wieder eine "Spontanparty" mit den Uniformierten. Eine Entschädigung der Gäste in Form von Rabattkarten o.ä. wurde in der Hektik "vergessen".
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  11. #36
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Von den früheren "normalen" Gästen kommen fast 90 % nicht mehr...
    Das halte ich für etwas übertrieben, wobei ich den Trend schon sehe. Woran liegt es? Für mich ist das PHG ein echt empfehlenswerter Club mit sehr besucherfreundlichem Personal und meist herrscht eine gute Partystimmung.
    ...

  12. #37
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Eine Freikarte nach Wahl, Happy Garden wurde gewählt. Ausweiskontrolle, das war neu für mich. Ist das üblich oder sehe ich einfach so aus? Na ja, wird wohl so sein.
    Du musstest Deinen Ausweis vorzeigen, weil Du mit einer Freikarte gekommen bist? Bitte infomiere W2 per PN über den Vorfall. Danke!

  13. #38
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...diese Frage habe ich mir auch gestellt...wofür soll der Ausweis gut sein...steht da irgendwo,dass ich der froop bin?

  14. #39
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Das macht euer jugendliches Aussehen (trifft auf Deepreamer nicht zu).
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  15. #40
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    @Willi69: Ich habe heute Deinen Rat befolgt und eine Karte an der Abendkasse gekauft. Sollte ich mal aus der Lostrommel gezogen werden, weiß ich zumindest, was mich erwartet. Das spektakuläre Beamer-Bild ist jedenfalls wohl Deutschlandweit Einzigartig grandios. Konnte ich die Niederlage der Basketballer in feinstem 4K sehen

  16. #41
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von Beron Beitrag anzeigen
    Das spektakuläre Beamer-Bild ist jedenfalls wohl Deutschlandweit Einzigartig grandios. Konnte ich die Niederlage der Basketballer in feinstem 4K sehen
    Andere fahren zum Essen & Trinken ins Happy. Nur zum Musik hören, glaube ich, niemand.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  17. #42
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Von dieser Woche nicht. Zu viele Anwesenheitslisten hintereinander könnte das Finanzamt "falsch verstehen".
    und zu viele Beschwerden ueber schlechte Zimmergaenge beim Betreiber die man dann in Foren kundtut koennte auch diverse Aemter falsch verstehen. Gerade die Reaktion des Betreibers oder Thekendame.

    Waere gespannt drauf wie Du reagierst wenn ich schreiben wuerde
    Da die selbststaendige Clubdienstleisterinnen mit Gummi geblasen hat ging ich zum Happy Garden Manager. Vor meinen Augen und Ohren sage er zu Ihr: Beim naechsten Zimmergang wird ohne Gummi geblasen. Oder du fliegst sofort raus. Ich erhalte fuer die Gummiblasleistung von Happy Garden Manager einen Gutschein ueber frei Eintritt.

    Beim Berichtswesen sollte man doch ein bisschen vorsichtiger sein. Und hier nicht den harten Freier spielen und im Stammclub auf alles Ruecksicht nehmen was Staatsanwaltschaften aus Duesseldorf aufschrecken koennte.

  18. #43
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Post Planet Happy Garden, Oedt - Talk

    Da mein Bericht

    "Der Oedter Mount Beautiful und die Farbe von Scheiße"

    vom Wochenende ein bisschen Wellen geschlagen hat, möchte ich hier kurz Stellung beziehen.


    Die Aussage "Jetzt weiß ich welche Farbe Scheiße hat!" war und ist rein plakativ zu verstehen.
    Es soll ohne viele Worte ein absolut unterirdisches Zimmer beschreiben und hat keinerlei rassistischen Touch, wie mancher wohl mutmaßte.

    Würde ein Fremdenfeind eine farbige DL überhaupt buchen? Wohl kaum!



    Entgegen der Ankündigung im Bericht werde ich mir weitere Details zu Loveit in einem Mädelsthema ersparen.

    Vielleicht mag man sich hingegen an der Detailbeschreibung des Zimmers mit Linda erfreuen.

    "Linda - Die Blendgranate der Schönheit"
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  19. #44
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Pelagos Beitrag anzeigen
    Planet Happy Garden in Oedt mit ÖPNV – eine kritische Betrachtung
    ....oder man verabredet sich mit einem anderen Eisbären und fährt gemeinsam
    Geändert von Jarvis (04.12.2015 um 20:42 Uhr) Grund: Bezugszitat wg. Verschiebung hinzugefügt

  20. #45
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    So würde ich es auch machen! [emoji1][emoji106]🏻
    ...

  21. #46
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Spoiler:




    Gewinner der Eisbären-Tombola








    Wir gratulieren dem Gewinner

    Apfelsine


    Er erhält eine Freikarte für das

    Planet Happy Garden





    Vielen lieben Dank - ich werde mich als würdiger Vertreter unserer Gemeinschaft präsentieren!
    Geändert von Jarvis (10.12.2015 um 21:45 Uhr) Grund: Bezugszitat hinzugefügt

  22. #47
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Silvester im PHG

    Der Eintritt am 31.12.15 beträgt 80€. Wie in den letzten Jahren auch zeigt das PHG u.a. ein großes Feuerwerk! Weitere Informationen folgen.
    ...

  23. #48
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Danke fuer die Info zum Eintrittspreis. Ich war dort vor zwei Jahren bei der Silvesterparty dort. Es waren einfach zu wenig Frauen dort und 80 € finde ich persoenlich klar zu viel. Abgesehen vom bescheidenen Essen hat es mir voriges Jahr in der Villa Marisol bei normalem Eintrittspreis gut gefallen. Aber auch andere Clubs wie u.a. Samya, Sharks, Magnum, Aca erhöhen zu Silvester ihre Preise teils drastisch. Aber es gibt mittlerweile halt ein immer Größer werdendes Publikum für Silvesterparty und an dem Tag wird allgemein nicht so auf den Preis geachtet.

  24. #49
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Im ersten Jahr (2012) war es im PHG ein Reinfall. Da lief einiges schief. Das sah man von Seiten des Clubs aber auch so.
    2013 war es grandios, kaum zu toppen - und das bei normalem Eintritt.
    2014 fand ich es auch super, war aber gesundheitsbedingt leider schon gegen halb 2 wieder auf dem Heimweg.
    Ich bin guter Dinge, dass es dieses Jahr wieder gut wird.

    80 Euro sind zwar viel Geld, aber wenn ich bedenke, was ich schon in einer einfachen Cocktaibar, wie z.B. "Alex" oder in der Centro Promenade OHNE GETRÄNKE bezahle,
    dann ist das noch mehr als günstig!!! Im Samya waren es glaube ich immer 99 Euro (allerdings inkl. ALLER Getränke, auch Cocktails).
    Marisol ist sicherlich auch nicht uninteressant. Das muss ich zugeben. Im PHG gefällt mir das Gesamte, insbesondere Mädelsauswahl und Verpflegung, aber besser,
    womit ich die 30 Euro mehr gerne bereit bin zu zahlen.
    Geändert von Iubi (19.12.2015 um 02:48 Uhr) Grund: Kommafehler behoben :)

  25. #50
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Info zum Eintrittspreis. Ich war dort vor zwei Jahren bei der Silvesterparty dort. Es waren einfach zu wenig Frauen dort und 80 € finde ich persoenlich klar zu viel. Abgesehen vom bescheidenen Essen hat es mir voriges Jahr in der Villa Marisol bei normalem Eintrittspreis gut gefallen. Aber auch andere Clubs wie u.a. Samya, Sharks, Magnum, Aca erhöhen zu Silvester ihre Preise teils drastisch. Aber es gibt mittlerweile halt ein immer Größer werdendes Publikum für Silvesterparty und an dem Tag wird allgemein nicht so auf den Preis geachtet.
    Ich habe gestern mit einigen Frauen über Silvester im PHG gesprochen. Ich denke schon, dass ausreichend Damen anwesend sein werden, zumal auch von auswärts immer welche kommen. Als Tip kann ich dir nur sagen, dass ich nicht zu spät kommen würde (vor 22 Uhr kommen, besser ab 18 Uhr) da je später, desto länger die Wartezeiten bei den Zimmern sein werden.

    Wie IUBI schon sagte, war es in den letzten Jahren völlig okay am 31.12. im PHG.
    ...

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com