Bei den holländischen Kollegen wird sie als Annie (Bulgarien/Mazedonien) (23) geführt.
Ich sehe gerade, dass Du Annie kennst, also eine quasi-Namensdoppelgängerin? Gemein...
Ist das eine der beiden neuen Brillenträgerinnen?
Bei den holländischen Kollegen wird sie als Annie (Bulgarien/Mazedonien) (23) geführt.
Ich sehe gerade, dass Du Annie kennst, also eine quasi-Namensdoppelgängerin? Gemein...
Ist das eine der beiden neuen Brillenträgerinnen?
In DFB-Pokalund Champions Leaguenoch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Ja genau!
...
Ja genau... Anfangs trug sie keine Brille, was mir 1000x besser gefiel. Mit Brille fand ich sie gar nicht mehr hübsch. Ich mag Brillen nicht und schon gar nicht so fette
Zudem hatte ich den Eindruck und bin mir sogar sicher, dass die Beiden die Brillen nur als Accessoire getragen haben, denn beide hatten die gleiche. Ich hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher aus jugendlichem Leichtsinn
Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: die Brillen scheinen ein neuer Tick im Happy zu werden. Ich war kürzlich auch mit einer Rumänin auf dem Zimmer (Bericht kommt noch), die ich mal ohne, mal mit Brille sah. Sie gab zu, dass das nur Fensterglas ist und rein modischen Gründen dient. Ich persönlich finde den Sekretärinnen-Look gar nicht so schlecht. Frau Gabriella, bitte zum Diktat!
Sollten wir vielleicht noch in den Sedcard-Generator zum Ankreuzen einbauen: Brille ja/nein. Kannst ja mal eine Umfrage starten...
In DFB-Pokalund Champions Leaguenoch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Also ich fand sie mit der (sehr hübschen) Brille auch interessanter, aber ich bin selbst Brillenträger.
Und auf dem Zimmer kann sie sie ja problemlos ausziehen, - wie ich ja auch
Nette Grüße
Capone
Na, da habe ICH eher ein Problem mit Silikon.
Brillen find ich halt sexy
Nette Grüße
Capone
Stimmt, dann hast du es schwerer. Das kann man ja nicht mal eben so ablegen.
Am Freitag war Josef anwesend.
Ich glaube, die waren wegen Dir da.
Sie ist immer so. Wenn man sich nicht immer und aufopferungsvoll NUR für sie entscheidet, ist sie sofort zickig und macht auf beleidigt. Sie sollte sich aber mal Gedanken über sich selbst machen, denn ihr Service ist nicht besonders. Sie ist eine der wenigen, die mich nicht zum Höhepunkt bringen konnten.
Nadia ist eine der Besten im Happy Garden. Ein traumhaft tolles Mädchen. Ich kann nachvollziehen, dass du sie dir länger gegönnt hast. Ich finde sie auch absolut grandios in allen Facetten.
Jap
In meinem.
Glaube wir müssen hier für Willi69 noch eine Rubrik Thekenfrauen aufmachen....
Grüße
Chris71
Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben.
Teils, teils. Rabattkarten werden tatsächlich nur noch im "Notfall" ausgegeben , Freikarten kann man in diesem Forum dagegen sehr wohl gewinnen. Du bist übrigens schon teilnahmeberechtigt für die Tombola.
...unser Hausmeister Willi69...wo holt es bloß immer diese Bilder her...Ein Himmel voller Pimmel...Top
Bekommen wir die anwesendheit liste noch? :p
"Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."